Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Dein Englisch is nicht das beste oder :davinci:

danke - ich habs nur im Drüberscrollen gesehen dann wars weg und ich habs als Frage reingestellt - dann hab ich die Quelle gefunden sie rasch reinkopiert und dann hat Chrishinger schon korrigiert - ich hab halt was zum Arbeiten auch nebenbei und dachte mir halt dich interessierts - fürs nächste mal weiß ich ja - drauf geschissen wenn Mitchell was fragt . . .

 

edit: sorry- der Don nicht der Mitchell :davinci:

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Millionen ist ja in Ordnung. Hoffentlich erreicht er auch die Einsätze. Ansonsten wird man eben nächstes Jahr eine andere Lösung finden. Bei Hinteregger ist man bzgl. der Totalsumme (Leihe Gladbach + Ablöse Augsburg) auch ganz gut ausgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Kicker schreibt, dass er fix verpflichtet wird, sobald er fit ist.
Vielleicht müssens ja sofort zahlen, wenn er das erste Mal aufläuft. 

"Mit einigem Vorlauf ist der fünfte Sommerneuzugang bei Hertha BSC an Bord: Valentino Lazaro wechselt von RB Salzburg nach Berlin. Beide Vereine einigten sich zunächst auf eine Leihe, bei völliger Fitness des derzeit angeschlagenen Lazaro greifen eine Kaufvereinbarung und ein Vertrag bis 2021."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703105/artikel_hertha-bsc-bestaetigt_lazaro-ist-berliner.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

durch: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/valentino-lazaro-wechselt-zu-hertha-bsc-berlin.html

 

MIT VALENTINO LAZARO WECHSELT EIN WEITERER SPIELER VOM FC RED BULL SALZBURG ZU EINEM SPITZENKLUB IN DIE DEUTSCHE BUNDESLIGA. DER 21-JÄHRIGE UNTERSCHREIBT BEIM EUROPA LEAGUE-STARTER HERTHA BSC EINEN LEIHVERTRAG ÜBER EINE SAISON, DER MIT EINER KAUFVERPFLICHTUNG VERKNÜPFT IST.

"Spitzenklub":love: 

Kaufplicht also wenigstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

"Spitzenklub":love: 

Kaufplicht also wenigstens

Kaufpflicht besteht nur, wenn Lazaro eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat. Hertha spricht in der PM nur von einer Kaufoption, was inhaltlich auch richtig ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.