Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Also zumindest der Umstand, dass Lazaro vor den Kollegen des Users saß, ist damit wohl wahr. Vielleicht sind Lazaro und Hagmary während des Flugs noch mal die Zahlen des Vertrags durchgegangen und die Jungs dahinter haben fleißig mitgeschaut.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten:

Leihen scheinen generell wieder mehr in Mode zu kommen als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

Das Einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind Leihen mit Kaufzwang - in meinen Augen völliger Quatsch!

Noch größerer Quatsch ist es, Stammspieler mit Kaufoption zu verleihen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Noch größerer Quatsch ist es, Stammspieler mit Kaufoption zu verleihen. :ratlos:

Aus Sicht des abgebenden Vereins absolut - für den anderen Verein ist es eigentlich eine win-win Situation. Überzeugt der Spieler ist alles super, überzeugt er nicht ist er schnell und einfach wieder weg...

Man müsste die Höhe der Kaufoption halt dementsprechend ansetzen, dass es dem neuen Verein zumindest auch ein bisschen "weh" tut.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihen scheinen generell wieder mehr in Mode zu kommen als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

 

Das Einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind Leihen mit Kaufzwang - in meinen Augen völliger Quatsch!

 

 

Für die Bilanzwerte sind solche Konstrukte manchmal praktisch, deshalb werden sie auch populärer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 

Für die Bilanzwerte sind solche Konstrukte manchmal praktisch, deshalb werden sie auch populärer.

 

Aus dieser Sicht verständlich - aber ich behaupte aus sportlicher Sicht hätte es vor ein paar Jahren beispielsweise die zweijährige Leihe von James von Real zu Bayern nie und nimmer gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Sicht verständlich - aber ich behaupte aus sportlicher Sicht hätte es vor ein paar Jahren beispielsweise die zweijährige Leihe von James von Real zu Bayern nie und nimmer gegeben...

 

 

 

Eh nicht, aber durch das Financial Fair Play wird eben getrickst, wenn möglich. Es werden ja jetzt auch öfters sehr lange Verträge gegeben, weil es für die Bilanzwerte besser ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Eh nicht, aber durch das Financial Fair Play wird eben getrickst, wenn möglichst. Es werden ja jetzt auch öfters sehr lange Verträge gegeben, weil es für die Bilanzwerte besser ist.

 

 

Ist klar, weil sich die Ablöse ja auf die Vertragslaufzeit verteilt - ob dieses Vorgehen allerdings im Sinne des "Erfinders" des FFP ist sei einmal dahingestellt...

Wobei, hat es nicht einmal geheißen, dass 5-Jahresverträge das Maximum sind oder täusche ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.