Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

I got kicked off transfermarkt because some german hertha fans disrespected salzburg lol I told them whats the point of arguing 5 years from now we will have more money then hertha, germans are so sensitive hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/valentino-lazaro-wechselt-zu-hertha-bsc-berlin.html

 

MIT VALENTINO LAZARO WECHSELT EIN WEITERER SPIELER VOM FC RED BULL SALZBURG ZU EINEM SPITZENKLUB IN DIE DEUTSCHE BUNDESLIGA. DER 21-JÄHRIGE UNTERSCHREIBT BEIM EUROPA LEAGUE-STARTER HERTHA BSC EINEN LEIHVERTRAG ÜBER EINE SAISON, DER MIT EINER KAUFVERPFLICHTUNG VERKNÜPFT IST.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Laut App greift die Kaufpflicht bei bestimmter Einsatzzahl, von daher ist es ja nur eine verkappten Kaufoption. Wenn sie ihn kaufen wollen, setzen sie ihn halt einfach nicht mehr ein.

Ich nehme an du meinst wenn sie ihn NICHT kaufen wollen...?!

Ich bin auch froh, dass dieses Thema endlich erledigt ist. Alles Gute in DE obwohl ich der Meinung bin, dass ihm ein weiteres Jahr bei uns nicht geschadet hätte.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn niemand die Einsatzzahlen kennt, kann man auch nicht wirklich darüber spekulieren. Kann auch sehr niedrig angesetzt sein, um eben bei einer Langzeitverletzung die Oberhand zu haben. 

Aber falls sie ihn nicht mehr einsetzen und er dann nicht wechselt, wäre es mir persönlich auch ziemlich egal, muss ich sagen. Dann hat Hertha, umsonst Leihgebühr + Gehalt gezahlt, und bei uns hätte Lazaro sowieso nicht mehr spielen wollen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Einsatzzahlen hat auch niemand spekuliert, daher vollkommen egal. Fakt ist, und das hat der Verein ja selbst bestätigt, dass es eben keine Kaufpflicht ist, auch, wenn man es so zu verkaufen versucht. 

Es ist eine Leihe mit sagen wir Leistungsoption und somit faktisch variabel und keineswegs eine Kaufpflicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Über die Einsatzzahlen hat auch niemand spekuliert, daher vollkommen egal. Fakt ist, und das hat der Verein ja selbst bestätigt, dass es eben keine Kaufpflicht ist, auch, wenn man es so zu verkaufen versucht. 

Es ist eine Leihe mit sagen wir Leistungsoption und somit faktisch variabel und keineswegs eine Kaufpflicht.

Nach X Spielen gibt es eine Kaufpflicht. Das ist jetzt einfach Rhetorik. Natürlich kann man faktisch, daraus eine Option machen, deshalb bleibt es trotzdem eine Kaufpflicht. Sollen sie schreiben, eine Kaufoption, die nach ein paar Einsätzen zur Kaufpflicht wird?Ist ja wohl nicht so wichtig. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Über die Einsatzzahlen hat auch niemand spekuliert, daher vollkommen egal. Fakt ist, und das hat der Verein ja selbst bestätigt, dass es eben keine Kaufpflicht ist, auch, wenn man es so zu verkaufen versucht. 

Es ist eine Leihe mit sagen wir Leistungsoption und somit faktisch variabel und keineswegs eine Kaufpflicht.

sagst du . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Nach X Spielen gibt es eine Kaufpflicht. Das ist jetzt einfach Rhetorik. Natürlich kann man faktisch, daraus eine Option machen, deshalb bleibt es trotzdem eine Kaufpflicht. Sollen sie schreiben, eine Kaufoption, die nach ein paar Einsätzen zur Kaufpflicht wird. Ist ja wohl nicht so wichtig. 

Drehe es, wie du meinst. Faktisch ist es eine Option und keine Pflicht, wenn man die Kaufpflicht an eine gewissen Anzahl an Einsätze knüpft. Ist mir aber auch egal, die Diskussion ist mir zu mühsam.

adihuetter schrieb Gerade eben:

sagst du . . .

Dass du es nicht kapieren willst, ist jetzt keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.