Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich halte nichts von dieser Leihe mit Hertha, entweder man will ihn oder nicht!! 

Ich geh ja auch nicht in ein Autohaus und "Leihe" mir ein Auto aus, und wenn es mir dann gefällt und es hat dann keine Macken innerhalb ein Jahr,  dann kauf ich es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stammspieler mittels Leihe abgeben? Ist wohl jeder dagegen.

Einen Spieler halten, der unbedingt weg will? Sind wohl viele dagegen.

Ein Stammspieler der Vorsaison, der jetzt unbedingt weg will, MUSS also gehalten werden :aufdrogen: Andernfalls ist Freund die Flasche. Wenn er zu gering verkauft, ist Freund die Flasche. Davon abgesehen, würd er ganz andere Probleme bekommen. Eine Leihe ist auch die falsche Lösung - egal wie die Konditionen aussehen :aufdrogen: 

Lazaro ist schnell, arbeitet defensiv brav mit und ist polyvalent. Seine Leistungsdaten (Scorer) sind sehr überschaubar. Seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren nicht unbeachtlich. Eine Lösung finden und gut ist's. Man wird auch einen Wechsel Lazaro's verkraften. Wer Zweifel hat, möge sich einen beliebigen BL Thread aus der Vorsaison durchlesen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 23 Minuten:

Stammspieler mittels Leihe abgeben? Ist wohl jeder dagegen.

Einen Spieler halten, der unbedingt weg will? Sind wohl viele dagegen.

Ein Stammspieler der Vorsaison, der jetzt unbedingt weg will, MUSS also gehalten werden :aufdrogen: Andernfalls ist Freund die Flasche. Wenn er zu gering verkauft, ist Freund die Flasche. Davon abgesehen, würd er ganz andere Probleme bekommen. Eine Leihe ist auch die falsche Lösung - egal wie die Konditionen aussehen :aufdrogen: 

Lazaro ist schnell, arbeitet defensiv brav mit und ist polyvalent. Seine Leistungsdaten (Scorer) sind sehr überschaubar. Seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren nicht unbeachtlich. Eine Lösung finden und gut ist's. Man wird auch einen Wechsel Lazaro's verkraften. Wer Zweifel hat, möge sich einen beliebigen BL Thread aus der Vorsaison durchlesen :davinci: 

Ja ich bin auch der Meinung, dass wir einen Wechsel verkraften werden. Aber nein, als Stammspieler, der er bei mir nicht wäre aber das spielt auch keine Rolle, verleiht man einen Spieler nicht. Punkt. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Lazaro wird dann ein wenig schmollen wie damals Soriano, aber nach ein paar Wochen wird er sich beruhigt haben und versuchen seine Leistung zu bringen. Man darf als Verein nicht alles mit sich machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 25 Minuten:

Ja ich bin auch der Meinung, dass wir einen Wechsel verkraften werden. Aber nein, als Stammspieler, der er bei mir nicht wäre aber das spielt auch keine Rolle, verleiht man einen Spieler nicht. Punkt. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Lazaro wird dann ein wenig schmollen wie damals Soriano, aber nach ein paar Wochen wird er sich beruhigt haben und versuchen seine Leistung zu bringen. Man darf als Verein nicht alles mit sich machen lassen.

Sehe ich auch so. Wir bilden gut aus, also kaufen entweder andere Klubs unsere Leute, oder eben nicht. Aber zu verschenken haben wir auch nichts. Von daher denke ich auch, dass Lazaro kurz schmollen würde, sich aber nach kurzer Zeit im Sinne seiner weiteren Karriere wieder fokussieren kann und muss. Denn die nächste Transferperiode kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die Verletzung und somit das mögliche "scheitern" seines Vertrages kann Salzburg mal gar nichts dafür, man sollte ihm halt auch klar machen das er auch was besseres verdient hat als "vielleicht hergeschenkt"  zu werden

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt nicht, was du verliehen hast, ist auch deins :=

Richtig, aus Sicht des Besitzers, nicht der was es geliehen bekommt :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

Für die Verletzung und somit das mögliche "scheitern" seines Vertrages kann Salzburg mal gar nichts dafür,

Um beim Autobeispiel zu bleiben - dein besichtigtes Auto bekommt einen Hagelschaden bevor du es kaufst, dafür kann der Autohändler nichts. Deswegen könntest es ja trotzdem nehmen ;):= 

Lazaro ist es egal ob er hergeschenkt oder um 50 Mio gekauft wird, wenn wir uns ehrlich sind. Wenn er dort hin will, wird in diese Richtung auch verhandelt. Meine Hoffnung ist nur das der gute Freund seine Hose nicht zu weit nach unten lässt. Leider kommt es so wie von Mr.B. angekündigt - ein sehr zäher Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen könntest es ja trotzdem nehmen

Na Daun mog I nimma 

Genauso wie ich kein beschädigtes Auto kaufen werde, überlegt sich Hertha ob sie einen "beschädigten" Spieler holen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

arnautovic, das bsp ist halt etwas in relation zu setzen:yes:, hat in bremen teilweise auch genial gespielt, ehe er im richtigen umfeld lernte konstant zu liefern. Jenen Leuten, welche die BPL in den letzten Jahren nicht so verfolgt haben, kann man immer noch seine Entwicklung im NT in besagtem Zeitraum ans Herz legen.

Das ist aber alles andere als selbstverständlich. Denn auf höherem Niveau fällt es auch schwer konstanter zu liefern, insbesondere, wenn du sowieso schwankend in deinen Leistungen bist. Leihe mit Kaufplicht, sofern er fit, ist, passt hervorragend. aber wie tommtomm richtig festellt, wie will man das auch nur ansatzweise seriös vertraglich verankern? Nach 6 Spielen? 15?

Ohne mich wieder in einer eifrigen Korinthenkackerei zu begeben, aber beim Bsp mit dem Auto fällt mir folgendes ein: Ein menschlicher Körper ist aber mal etwas ganz anderes als ein materielles Gut, es sei denn der Mensch maßt sich an Gott zu sein:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.