Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wie wäre es, wenn man sich für das Spiel vorbereiten würde? Die glauben schon wieder, dass man gegen Dinamo schon weiter ist



Wegen dem Auftritt?
Die sollen bitte ja nicht bis Mittwoch alle zusammen picken. Raus aus dem Kopf und nicht ständig daran denken, find ich schon auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Wegen dem Auftritt?
Die sollen bitte ja nicht bis Mittwoch alle zusammen picken. Raus aus dem Kopf und nicht ständig daran denken, find ich schon auch gut

"Raus aus dem Kopf"? Das wird heute das Thema sein.

Die picken sowieso nicht zusammen, aber ich befürchte schon wieder, dass man wieder nicht genug fokussiert ist. Diese Veranstaltungen kann man auch danach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:


"Raus aus dem Kopf"? Das wird heute das Thema sein.

Die picken sowieso nicht zusammen, aber ich befürchte schon wieder, dass man wieder nicht genug fokussiert ist. Diese Veranstaltungen kann man auch danach machen.

ja, von Lazaro auf die anderen schließen. Tino ist nicht der beste, was die angemessene Ausdrucksweise betrifft.

Ich befürchte, dass wir es wieder nicht schaffen - aber das hat 1000 Gründe (welche ALLE schon vorgekommen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich fand ihn fokussiert genug. Ausserdem ist da noch Oscar. Der trichtert ihnen / auch ihm / ein, worum es geht.

Wobei mir speziell die ganze Zeit schon gefällt, wie jeder einzelne Spieler / ausgenommen Stangl / bei der Sache ist.

Also deine Nervosität und dem Rockefeller sein Geld  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

JA schade Tino. Mit dem entscheidenden Tor hättest du dir einen Bonus erarbeitet der für einige bekackte Leistungen gereicht hätte. Jetzt aber heißts wieder sich der Kritik stellen.

Und diesen "Bonus" bekommt er jetzt nicht, weil die Mannschaft ohne ihn das noch verkackt hat? Komische Logik...

Er ist in letzter Zeit sehr oft kritisiert worden, oft auch zurecht... aber gerade in den beiden CL-Playoff-Partien hat er wirklich sehr stark gespielt und gezeigt, dass er es auch besser kann.

Bei mir bekommt keiner einen "Bonus" oder sowas... wenn wer in einem Spiel gut spielt, wird er gelobt, und spielt er scheiße, wird er kritisiert - so einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FireBull22 schrieb vor 6 Minuten:

Er ist in letzter Zeit sehr oft kritisiert worden, oft auch zurecht... aber gerade in den beiden CL-Playoff-Partien hat er wirklich sehr stark gespielt und gezeigt, dass er es auch besser kann.

Korrekt. Das Tor gestern war auch wunderschön. Aber für Ihn gilt es jetzt endlich zu beweisen, dass er solche Leistungen auch in weniger brisanten Spielen zeigen kann - und vorallem öfter und konstanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FireBull22 schrieb vor 40 Minuten:

Und diesen "Bonus" bekommt er jetzt nicht, weil die Mannschaft ohne ihn das noch verkackt hat? Komische Logik...

Er ist in letzter Zeit sehr oft kritisiert worden, oft auch zurecht... aber gerade in den beiden CL-Playoff-Partien hat er wirklich sehr stark gespielt und gezeigt, dass er es auch besser kann.

Bei mir bekommt keiner einen "Bonus" oder sowas... wenn wer in einem Spiel gut spielt, wird er gelobt, und spielt er scheiße, wird er kritisiert - so einfach ist das...

1. Ein bißchen Ironie darf man auch mal verstehen.

2. Muss man sagen, dass er mit Ausnahme dieser beiden HZ gegen Zagreb, und das vor allem aufgrund seiner Tore, nicht viel gezeigt hat, was ich ihm aber wirklich verziehen hätte wenn seine Tore uns in die CL gebracht hätten. Das hat jetzt nix damit zu tun wer es in dem Spiel verkackt oder nicht verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man Lazaro beurteilt muss man in diesem Bezug aber auch auf Ulmer eingehen und der hat gestern so gespielt wie er sich auf der Pressekonferenz gegeben hat: ängstlich.

Während Schwegler einen Wanderson offensiv immer wieder geholfen hat, Kombinationen gespielt hat ect ist ein Ulmer halt größtenteils hinten geblieben. Offensiv kam da gar nichts, aber zumindest hat Ulmer defensiv dafür kaum Fehler gemacht.

Lazaro war da oftmals auf sich allein gestellt, und gerade in einem System wie es Oscar spielt ist der Support von hinten wichtig.

Was mich bei Lazaro stört ist das er nach einigen guten Partien schon wieder abhebt. Der muss jetzt endlich mal auf eine Saison diese Leistungen bringen dann kann er reden was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fand ihn gestern außerordentlich gut. Und über das überragende Tor sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
Aber ja, in seinen Aussagen wirkt er ziemlich überheblich. Mich hat es geärgert, dass er sich beim Torjubel das Trikot vom Leib gerissen hat und damit die Gelbe Karte in Kauf nahm. In so einem wichtigen Spiel wünsche ich mir mehr Disziplin. Denn immerhin hatte er auch viele defensive Aufgaben wahrzunehmen. Ein eventuell notwendiges Gelb Faul hätte dann dazu geführt, das wir zu 10. fertig spielen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fourty2 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man Lazaro beurteilt muss man in diesem Bezug aber auch auf Ulmer eingehen und der hat gestern so gespielt wie er sich auf der Pressekonferenz gegeben hat: ängstlich.

Während Schwegler einen Wanderson offensiv immer wieder geholfen hat, Kombinationen gespielt hat ect ist ein Ulmer halt größtenteils hinten geblieben. Offensiv kam da gar nichts, aber zumindest hat Ulmer defensiv dafür kaum Fehler gemacht.

Ulmer gestern einer der stärksten und mit sehr vielen guten Linienläufen und genauen Pässen nach vorne, ich weiß wirklich nicht welches Spiel da manche gestern gesehen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.