Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postaholic

Ich möchte einen würdigen Träger der Nummer 10, nicht limitierten Clown mit Mentalitätsproblem. Die Zeit für Lazaro sollte endgültig abgelaufen sein.

Er soll nach Russland, Katar oder ins Pfefferkuchenland wechseln, würde seinen Fähigkeiten eher entsprechen.

Case closed.

Was stellst du dir denn vor was für Kaliber due der10 wwürdig sind nach Österreich kommen?

Ein ausrangierter altstar? du wirst keinen super kicker bekommen... lazaro hat sicher das top Potential der nr10 gerecht zu werden.

Aber durch seine langen vielen Verletzungen extrem zurück geworfen.

Kein selbstvertrauen, mehr angst sich zu verletzen.

Da hat er vor 4 jahre intensiver gespielt wo er viel abgeklopft wurde.

Jetzt wirkt es so wie wenn er angst hat verletzt zu werden.

So kann ma aber nie Leistung zeigen, eigentlich ein wahnsinn, dass er trotz der Gedanken wegen Verletzungen in der start11 ist.

Das allein zeigt ja das Potential im Vergleich zu Spieler die sich voll reinhauen müssen.

Ich glaub er kommt noch. Talent ist vorhanden, jetzt wird es Zeit aufzuzeigen warum vor 3 jahren bereits 2 mio für ihn geboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Kein selbstvertrauen, mehr angst sich zu verletzen.

Da hat er vor 4 jahre intensiver gespielt wo er viel abgeklopft wurde.

Jetzt wirkt es so wie wenn er angst hat verletzt zu werden.

So kann ma aber nie Leistung zeigen, eigentlich ein wahnsinn, dass er trotz der Gedanken wegen Verletzungen in der start11.

also sorry, das hat Potential zum Schwachsinn des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro scheitert mMn derzeit an sich selbst. Legt sich viel zu viel Druck auf, und traut sich gleichzeitg nix zu. Er braucht ausserdem seine Spiele, bis er mal in Form kommt. Manche vergessen schon wieder, dass er Ende letzter Saison ganz gut in Schwung gekommen ist und dafür von Koller auch zur Euro Vorbereitung mitgenommen worden ist. Da hat er viel regelmässiger die 1:1 gesucht und auch gewonnen. Wäre spannend, wenn ein Trainingsgast über seine Trainings ausführlicher berichten könnte.

Aber ich bleibe dabei: ich denke eine etwas zentralere Position würde ihm guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieso muss immer ein untergriff dabei sein? bist du so oder provozierst du nur :ratlos:

Überleg einfach mal, welche Sorte Mensch ständig untergriffig und provokant agieren muß. Dann wirst du sehr schnell die Antwort auf deine Fragen finden. Tipp: gelassene Leute mit Selbstvertrauen machen das nur in seltensten Fällen ;-)

finde ihn jetzt nicht so schlcht, aber gut auch nicht. OG wird aber seine Gründe haben, warum er spielt. Kein Trainer stellt bewusst schlechtere Spieler auf ;) Es ist vielleicht auch eine Frage der Alternativen - vor allem gegen tief stehende Gegner

Bis dato gabs heuer halt wohl zu wenige Alternativen, mit Wanderson ist das nun wohl anders. Ich gehe auch davon aus, daß Lazaro seinen Stammplatz recht rasch an Wanderson verlieren wird und somit für mich endgültig scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überleg einfach mal, welche Sorte Mensch ständig untergriffig und provokant agieren muß. Dann wirst du sehr schnell die Antwort auf deine Fragen finden. Tipp: gelassene Leute mit Selbstvertrauen machen das nur in seltensten Fällen ;-)

Ich finde so Hobbypsychologen, die einem die Welt erklären und ASB mit der Realität verquicken, belustigend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn das Gehalt in RU höher für einen angehenden Facharzt ist, warum nicht? Bist du so zartbesaitet? Kleiner Tipp, werde erwachsen und lass dieses peinliche Fanboygetue.

Angehend, heißt du bist Azubi? Also ich hab keine Angst vor Anwälten oder Fachärzten. Angst hätte ich vor wenn du wirklich Facharzt bist, wobei meine Sorge schon wieder vorüber ist :D

Freut mich außerordentlich, deinen Tag verschönert zu haben :-)

Er wird sehr tief fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also sorry, das hat Potential zum Schwachsinn des Tages.

Aha also ist es nicht so, das er kaum das 1:1 sucht? Das er nicht im vollsprint vorbei geht?

Das hat er vor 4 jahren in meinen augen intensiver gespielt!

Ist klar, wenn ich mit dem ball gehe, dass ich abgeklopft werde. Als außen Spieler solltest du jedes match mehrmals intensiv gestoppt werden. Ist das bei lazaro notwendig?

Nein weil er ständig abspielt und kaum das 1:1 sucht. Glaub das ist vom kopf wegen der sngst sich zu verletztn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat schlicht und ergreifend zu viele andere Flausen im Schädel,er glaubt wirklich was für ein Star er ist.

Damit wäre er nicht das erste Wunderkind, dass im Erwachsenen-Fußball ordentlich auf die Schnauze fällt. Siehe Freddy Adu und Co. - die haben den Durchbruch auch nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Damit wäre er nicht das erste Wunderkind, dass im Erwachsenen-Fußball ordentlich auf die Schnauze fällt. Siehe Freddy Adu und Co. - die haben den Durchbruch auch nie geschafft.

Naja der Vergleich is hmmm...

Iazaro hat den Durchbruch doch geschafft! Spielt ja seit er 16ist in der kampfmannschaft.... er wird vl nie ein großer star werden, aber mehr kohle verdient hat er als profi wohl als Normalsterbliche in ihrem gesamten leben verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Vergleich is hmmm...

Iazaro hat den Durchbruch doch geschafft! Spielt ja seit er 16ist in der kampfmannschaft.... er wird vl nie ein großer star werden, aber mehr kohle verdient hat er als profi wohl als Normalsterbliche in ihrem gesamten leben verdienen....

Die Wunderkind-Karriere wird er aber trotzdem nicht haben, da lege ich mich schon fest. Wenn er sich nicht bald steigert, könnte ich mir auch vorstellen, dass er bei RBS durch den Rost fällt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.