Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich wünsche ihm dass er irgendwo an der Algarve einen Verein findet. Dort ist es immer schön und warm. Bei irgendeinem Strandverein kann er dann sicher aufgeigen. Aber bitte nie wieder in Salzburg, ich bekomm mitlerweile Agressionen wenn er nur versucht eine Flanke zu schlagen oder nach einem verlorenen Schülerligazweikampf benommen am Boden liegen bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wünsche ihm dass er irgendwo an der Algarve einen Verein findet. Dort ist es immer schön und warm. Bei irgendeinem Strandverein kann er dann sicher aufgeigen.

bin mir nicht sicher, dort geht doch immer so der wind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Kombiniert? Er kann es nicht!! Schlechtes Passspiel, ungenaue Flanken = kein Ballgefühl. Weiters nicht antrittsstark, bleibt bei jedem Holzhacker hängen. Er ist kein Techniker wie einige glauben/hoffen sondern ein limitierter österr. Durchschnittskicker. Kann die Seiten nicht nützen und 0 Durchsetzungsstärke. Leider... dadurch spielen wir oft mit 10 Mann, wenn andere auslassen noch weniger.

Ah, deshalb hatte halb Europa schon Interesse an ihn. Dass er sein Potenzial im Moment nicht abrufen kann stimmt natürlich, aber dass er ein österreichischer Durchschnittskicker ist, ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ah, deshalb hatte halb Europa schon Interesse an ihn. Dass er sein Potenzial im Moment nicht abrufen kann stimmt natürlich, aber dass er ein österreichischer Durchschnittskicker ist, ist einfach falsch.

Das mit dem Interesse ist halt schon auch eine Weile her. Für mich fallen Spieler, die ihr Potenzial nicht in gezeigte Leistung umsetzen können in die Kategorie ewiges Talent und da ist Lazaro auf dem besten Weg dazu. Lazaro ist seit JAHREN nicht in der Lage, auch nur halbwegs konstant Leistung zu zeigen und nein, das liegt weder am Trainer noch am System, beides hat oft genug gewechselt. Mir ist schon klar, daß er länger verletzt war, aber jetzt ist er doch schon ne weile fit. Mit bekanntem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Trotz allem ist er mehr als ein Durchschnittskicker. Alleine schon wegen seinem Potential. Und das Interesse von Real ist nicht so lange her, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube auch, dass es weniger ein Problem der Einstellung als der Psyche ist, auf mich wirkt es, als wäre er durch die Verletzungen psychisch irgendwie blockiert und hat Angst sich wieder zu verletzen. Dass eine Steigerung möglich ist, hat er Ende letzter Saison gezeigt. Da ging es schon deutlich bergauf. Hoffentlich kann er daran bald anschließen, ansonsten wird er wohl wirklich ein ewiges Talent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ah, deshalb hatte halb Europa schon Interesse an ihn. Dass er sein Potenzial im Moment nicht abrufen kann stimmt natürlich, aber dass er ein österreichischer Durchschnittskicker ist, ist einfach falsch.

das ist ca 2 jahre her. lazaro + rbs, das wird keine erfolgsgeschichte da bin ich mir sicher. er ist ein ewiges talent ala michi wagner. weltberühmt in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er läuft jedenfalls gefahr in die schiene des ewigen talents zu rutschen, aber bisschen Zeit darf man ihm noch geben. Anlagen sind ja genug da.

Er ist jetzt schon in seiner fünften Saison als Profi, aber so richtig hat er den Durchbruch - trotz genialer Anlagen - immer noch nicht geschafft. Ich behaupte auch, dass er bei uns schon längst nur noch Edelreservist wäre, wenn wir nicht in den letzten Jahren quasi unser ganzes Tafelsilber verkauft hätten. Ich finde auch, dass er sich in seinen Leistungen zwar verbessert hat, aber noch immer nicht so spielt, dass er auch immer spielen muss, wenn er fit ist.

Wenn Wanderson den guten ersten Eindruck aus dem WAC-Spiel bestätigt, wird Lazaro ordentlich zu kämpfen haben, zumal sein Konkurrent der absolute Wunschspieler des Trainers war. Diese Gefahr, ein ewiges Talent zu bleiben, sehe ich bei ihm leider schon aus oben beschriebenen Gründen. Einige Jahre dabei, noch immer nicht den Durchbruch geschafft, schon gar kein Leistungsträger, starker Konkurrent mit Wanderson.

Aber es ist halt wohl auch nicht so einfach, wenn du in den Medien oder im Umfeld des Klubs mit 15, 16 Jahren mit Begriffen wie Wunderkind betitelt wirst. Dahinter steckt ja auch eine enorme Erwartungshaltung, der für einen Jungen auch zu einem großen Druck werden kann. Wobei ich bei Lazaro nicht den Eindruck habe, dass er unter der Last dieses Drucks zusammenbricht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wie viel Potential er hat ist schwer zu sagen. Als 16-Jähriger war er scheinbar allen weit voraus und wurde als Wunderkind tituliert; das war vor vier Saisonen und in der Kampfmannschaft hat er bis heute noch keine überagenden Leistungen gezeigt.

Aber um zu beurteilen wie talentiert ein Spieler ist bzw. wie die Entwicklung eines talentierten Spielers aussieht, braucht man nichtmal den Klub verlassen. Hinteregger war der erste der von den Amas in kurzer Zeit zum Leistungsträger wurde; dann kam mit Ramalho einer auser der fünften Brasilianischen Lige der das auch schaffte. Ilsanker wurde bei uns aussortiert und war bei Mattersburg keine unangefochtene Stammekraft und hats trotzdem in kürzerster Zeit zum Stammspieler gebracht (wobei Ilse ein Sonderfall ist, da er einfach perfekt für das System war).

Und zu guter Letzt noch das Paradebeispiel eines Megatalents: Keita! Nach nicht mal einer Saison zum wohl besten Spieler den wir je hatten.

Von so einer Leistungssteigerung ist Lazaro während seiner Zeit in der KM kilometer weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass Lazaro über kurz oder lang - aber eher über kurz - den Stammplatz an Wanderson verlieren wird. Wanderson, das hat man schon in den wenigen Minuten gegen den WAC gesehen, ist in der Lage, mit seinen Tempodribblings über außen für ständige Gefahr zu sorgen. Das wird man in der Art von Lazaro nie sehen. Und wir brauchen derzeit Kreativität wie einen Bissen Brot.

Wenn es wirklich so käme, dass Lazaro seinen Platz verliert, darf er sich aber auch nicht beschweren. Er hatte gerade unter OG oft genug die Chance, sich durch gute Leistungen dauerhaft aufzudrängen, doch es kam nie wirklich was. Er spielt zwar jetzt nicht mehr so komplett schlecht wie vor einem halben Jahr, aber auch nicht so gut, dass der Trainer dafür seinen Wunschspieler draußen lassen muss und wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

ich kann ihn derzeit auch nicht sehen, da gebe ich allen recht. aber ich denke wir sollten ihm ein verletzungsfreies halbes jahr geben, und dann können wir weiter über seine entwicklung reden. genau genommen ist er auf grund seiner verletzungen 2 jahre zurückgeworfen worden.

finde ihn jetzt nicht so schlcht, aber gut auch nicht. OG wird aber seine Gründe haben, warum er spielt. Kein Trainer stellt bewusst schlechtere Spieler auf ;) Es ist vielleicht auch eine Frage der Alternativen - vor allem gegen tief stehende Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte einen würdigen Träger der Nummer 10, nicht diesen limitierten Clown mit Mentalitätsproblem. Die Zeit für Lazaro sollte endgültig abgelaufen sein.

Er soll nach Russland, Katar oder ins Pfefferkuchenland wechseln, würde seinen Fähigkeiten eher entsprechen.

Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich möchte einen würdigen Träger der Nummer 10, nicht diesen limitierten Clown mit Mentalitätsproblem. Die Zeit für Lazaro sollte endgültig abgelaufen sein.

Er soll nach Russland, Katar oder ins Pfefferkuchenland wechseln, würde seinen Fähigkeiten eher entsprechen.

Case closed.

und ab+ als kofferträger und schuhputzer mitnehmen :)

wieso muss immer ein untergriff dabei sein? bist du so oder provozierst du nur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn das Gehalt in RU höher für einen angehenden Facharzt ist, warum nicht? Bist du so zartbesaitet? Kleiner Tipp, werde erwachsen und lass dieses peinliche Fanboygetue.

und ab+ als kofferträger und schuhputzer mitnehmen :)

wieso muss immer ein untergriff dabei sein? bist du so oder provozierst du nur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.