Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Spielleser

Ein Sprössling der Faulen Gesellschaft, welche 2004 trotz all dem als krassester Außenseiter aller Zeiten durch harte Arbeit bei der EM überraschten ;) 

ich glaub da verliert man sich gerade in Kulturen und möglichen Gewohnheiten. auch wenn er diese Eigenschaften in sich haben könnte, sollte die sportliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Auch in diesem Fred ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe die Eltern von Lazaro mal bei einem RBS-Testspiel gegen Ingolstadt kennengelernt und auch seine Schwester. Die haben einen sehr netten und überhaupt nicht überheblichen Eindruck gemacht. Das muss irgendwann im Herbst 2012 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

Das ist schön, und ich hoffe für den Jungen (hab damals, vor 4, 5 Jahren schon vor einigen Freunden von ihm geschwärmt), dass sein Umfeld cool ist. Aber du weißt sichelrich auch, dass es verschiedene Formen von Gesprächen/Settings etc gibt. Mein Bekannter damals hatte auf dem ersten Blick damals auch eine sehr geerdete Familie und es war sehr angenehm mit ihnen zu sprechen, aber das hat ihn nictdrana gehindert im Zeitraum von 16 bis 19 eine grandiose Entwicklung zur Überheblichkeit zu vollziehen. Egal.... Es war halt nur ein Mensch, und Lazaro ist eine andere Person, aber kommt mir nicht mit der Gutmenschenkeule, den die Aert ist genau so dumm wie total fremdenfeindlich und voreingenommen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Ein Sprössling der Faulen Gesellschaft, welche 2004 trotz all dem als krassester Außenseiter aller Zeiten durch harte Arbeit bei der EM überraschten ;) 

ich glaub da verliert man sich gerade in Kulturen und möglichen Gewohnheiten. auch wenn er diese Eigenschaften in sich haben könnte, sollte die sportliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Auch in diesem Fred ;) 

Weißt eh wer Trainer war ;) (wenn wir hier schon stereotypisieren wollen)

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Ein Sprössling der Faulen Gesellschaft, welche 2004 trotz all dem als krassester Außenseiter aller Zeiten durch harte Arbeit bei der EM überraschten ;) 

ich glaub da verliert man sich gerade in Kulturen und möglichen Gewohnheiten. auch wenn er diese Eigenschaften in sich haben könnte, sollte die sportliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Auch in diesem Fred ;) 

Zweiter Teil des Posts, unterschreib ich zumindest größtenteils so

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Genialer Beitrag ?? 

Was soll ich sagen, die wenigsten wollen solche Themen ansprechen. In den USA ist es halt die Schwarz-Weiß-Thematik (auf Grund des Rassimus von beiden Seiten ist es halt enorm schwer eine Brücke zu schlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Ja! BTW.: Lazaro's Trainer ist jetzt gerade keiner der sich durch Trägheit profiliert ;) 

Willst jetzt aber  niicht wirklich Spanien mit Griechenland vergleichen:facepalm: DAS ist verallgemeinern

PS Ich kenn nicht so viele Spanier bzw. hab ich keine spanische wurzeln also maße ich mir hier auch keine "Vorurteile" an :lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist schön, und ich hoffe für den Jungen (hab damals, vor 4, 5 Jahren schon vor einigen Freunden von ihm geschwärmt), dass sein Umfeld cool ist. Aber du weißt sichelrich auch, dass es verschiedene Formen von Gesprächen/Settings etc gibt. Mein Bekannter damals hatte auf dem ersten Blick damals auch eine sehr geerdete Familie und es war sehr angenehm mit ihnen zu sprechen, aber das hat ihn nictdrana gehindert im Zeitraum von 16 bis 19 eine grandiose Entwicklung zur Überheblichkeit zu vollziehen. Egal.... Es war halt nur ein Mensch, und Lazaro ist eine andere Person, aber kommt mir nicht mit der Gutmenschenkeule, den die Aert ist genau so dumm wie total fremdenfeindlich und voreingenommen zu sein ;)

der sinnloseste Beitrag seit langem - verdient wohl auch eine Gratulation. Ein wirrer Rundumschlag, skurril insbesondere, wenn man bedenkt, dass es die Antwort auf eine Beschreibung auf ein nettes Zusammentreffen mit Spieler-Eltern war.

Ich bin Oesterreicher und habe den Grossteil meines Lebens dort verbracht. Ich kenne somit das Klischee vom bequemen Oesterreicher, der ueber alles noergelt, aber nichts veraendert sehen will, der auf seine Orden und sonstigen Symbole (Sterne) steht - und ich verstehe dieses Klischees sehr gut.

Aber es gibt DEN Oesterreicher genau so wenig wie DEN Griechen, DEN Amerikaner, .... Verallgemeinerungen stempelt man nicht einfach einzelnen Menschen auf. Ich kenne das als zivilisiertes Verhalten - wenn's jemand als "Gutmenschentum" bezeichnen will, so soll er. Leider sind nun offenbar ploetzlich rassenbezogene Vorurteile wieder salonfaehig, populistische Phrasendrescherei, Propaganda, sollten aber niemanden daran hindern, sich dagegen zu wehren.

Was auch immer die Gruende fuer Lazzaro's stockende Entwicklung ist und war kann keiner beurteilen, der ihn nicht besser kennt. Ausser natuerlich der Tatsache seiner langwierigen Verletzungen, oder sind die auch seiner Herkunft zuzuschreiben? 

Fuer mich steht ausser Zweifel, dass er unter OG zuletzt endlich eine gute Entwicklung hingelegt hat. Man merkt den Unterschied ob er, oder z.B. Berisha am Platz sind oder nicht. Er taucht nicht mehr ploetzlich unter, nur weil mal was schief geht. Man kann die Effizienz kritisieren, aber man sieht deutlich, dass er am Platz was bewegen will und es auch schafft. Allerdings sehe ich ihn auch noch nicht dort, wo er sein kann und hoffentlich auch bald sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 45 Minuten:

der sinnloseste Beitrag seit langem - verdient wohl auch eine Gratulation. Ein wirrer Rundumschlag, skurril insbesondere, wenn man bedenkt, dass es die Antwort auf eine Beschreibung auf ein nettes Zusammentreffen mit Spieler-Eltern war.

Ich bin Oesterreicher und habe den Grossteil meines Lebens dort verbracht. Ich kenne somit das Klischee vom bequemen Oesterreicher, der ueber alles noergelt, aber nichts veraendert sehen will, der auf seine Orden und sonstigen Symbole (Sterne) steht - und ich verstehe dieses Klischees sehr gut.

Aber es gibt DEN Oesterreicher genau so wenig wie DEN Griechen, DEN Amerikaner, .... Verallgemeinerungen stempelt man nicht einfach einzelnen Menschen auf. Ich kenne das als zivilisiertes Verhalten - wenn's jemand als "Gutmenschentum" bezeichnen will, so soll er. Leider sind nun offenbar ploetzlich rassenbezogene Vorurteile wieder salonfaehig, populistische Phrasendrescherei, Propaganda, sollten aber niemanden daran hindern, sich dagegen zu wehren.

Was auch immer die Gruende fuer Lazzaro's stockende Entwicklung ist und war kann keiner beurteilen, der ihn nicht besser kennt. Ausser natuerlich der Tatsache seiner langwierigen Verletzungen, oder sind die auch seiner Herkunft zuzuschreiben? 

Fuer mich steht ausser Zweifel, dass er unter OG zuletzt endlich eine gute Entwicklung hingelegt hat. Man merkt den Unterschied ob er, oder z.B. Berisha am Platz sind oder nicht. Er taucht nicht mehr ploetzlich unter, nur weil mal was schief geht. Man kann die Effizienz kritisieren, aber man sieht deutlich, dass er am Platz was bewegen will und es auch schafft. Allerdings sehe ich ihn auch noch nicht dort, wo er sein kann und hoffentlich auch bald sein wird. 

Gratulation dir zu einenr total hirnbefreiten Rezeption des Gelesenen auch ;)

Hast du GENAU gelesen was ich geschrieben hab? Wink Wink RELATIVIERUNGEN?

PS "Österreicher", ichkomm aus dieser Ecke unserer Existenz, also wieso nimmst du nicht deinen Post und liest ihn dir vor dem Spiegel mehrere Male duch (was du dabei machst überlass ich dir)

PS Das mit den Verletzungen ist schon eine bequeme Ausrede nicht?

ABEr und hier sind wir uns einig: Ich hoffe auch, dass er die Kurve kriegt.

Meine Güte, ja ich würde es defintiv als "Gutmenschentum" und nicht als "zivilisiertes Verhalten" bezeichnen, denn wenn du nicht zumindest einen Teil deines Lebesn dort verbracht  hast ist es Bullshit jeden BULLSHIT zu verteidigen (denn glaub mir, das Leben ist nicht nur Österreich ) und ich würde mir nicht anmaßen, über Bereiche des Lebens so einen deutlichen standpunkt zu äußern, in denen ich halt nicht so deutlich miteinbezogen wäre. PS Die rechtspopulistischen Strömungen in GANZ europa haben auch einen Grund (hust hUSt A)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Zieh mal um und leb ein paar JAhre am Balkan ;) Trotzdem irgendwie süß

Gutmenschentum ist ja sowieso die sicherste Antwort auf alles, wenn man nicht angeschissen werden will

Ich kann deinen Gedanken schon im Ansatz nachvollziehen, weiß schon was du meinst mit "südländischer Mentalität" etc, aber das war doch schon ganz schon an den Haaren herbei gezogener Humbug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann deinen Gedanken schon im Ansatz nachvollziehen, weiß schon was du meinst mit "südländischer Mentalität" etc, aber das war doch schon ganz schon an den Haaren herbei gezogener Humbug.

Ok, ich will weder dich noch irgendjemandenden sonst hier anscheißen, und das mein ich ernst, aber es gibt nun mal Themen, die in unserer, mittlerweilen absolut verrückten Zeit angesprochen gehören. Diese ganze Black-White-Scheiße in den USA ist für uns auch nur sehr schwer nachvolziehbar, oder nicht (meine lertzte Freundin war von dort, also kenn ich das Thema ein bisschen  näher, aber glaubt mir, es ist so dermaßen bullshit dass eure nackenhaare sich sträuben würden). Es gibt nun mal Themen, die nur schwer nachvollziehbar sind, wenn amn nicht direkt involviert ist, und wenn man das nicht ist, und trotzdem unbedingt ein Statement abgeben will, naja dann....... muss man aufpassen ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro, tja. Was hat man sich von ihm nicht erhofft. 

Physisch & defensiv hat er sich enorm gesteigert, technisch finde ich ihn aber schlechter als noch vor 2-3 Jahren. Hat für mich immer so gewirkt, als ob mit der stärkeren Physis die Technik flöten geht. Seine Anfälligkeit für Ballverluste sind wohl der Grund warum er so schnell nicht im ZOM agieren wird. 

Sein (Life)style macht ihn immer wieder zur Zielscheibe im Falle von überschaubaren Leistungen.

Ich hoffe und wünsche ihm, dass da endlich der Durchbruch gelingt, denn den hat er mMn noch nicht geschafft. Die Scorerwerte müssen endlich nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe und wünsche ihm, dass da endlich der Durchbruch gelingt, denn den hat er mMn noch nicht geschafft. Die Scorerwerte müssen endlich nach oben!

Den Durchbruch hat er definitiv noch nicht geschafft. Er ist immer noch das Talent mit unberechenbaren Leistungen. Ja, er ist zwar erst 20, aber schon lange bei den Profis dabei. Da ist es mMn keine überzogene Erwartungen, wenn man sich den Durchbruch entsprechend früher erhofft hat.

Wie schon in einem meiner früheren Posts gesagt, kann Lazaro froh sein, dass auf seiner Position noch nicht so viel nachgekommen ist. Denn wenn da mal ein Top-Mann nachkommt, wird Lazaro mit den aktuell schwankenden Leistungen mMn auf jeden Fall das Nachsehen haben.

Irgendein Vorposter hat gemeint, Lazaro würde vielleicht "nur" eine Karriere a la Arnautovic haben. Wenn es so käme, könnte er nach aktuellem Stand sehr zufrieden damit sein, denn aktuell sehe ich bei Lazaro nicht mal das als realistische Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.