Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ausserdem hab ich das Gefühl auch wenns bei ihm wahrscheinlich nur unterbewusst ist, dass ihm in den Internationalen Spielen ein paar Prozente mehr rauskommen, als in der Liga.

Ich weiß nicht ob du das Zagrebspiel ansprichst (vermute ich), da war das Gefühl bei allen so. Das war aber auch dem gesamten Spiel wegen Kulisse, Stimmung, brisanz und Spannung geschuldet. 

Da spielt das Auge der Wahrnehmung einen Streich. 

Dazu ist in den EL spielen allgemein das Tempo und die Qualität höher als bei den meisten BL spielen 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

Das Problem ist auch dass er keine Position hat wo er am besten ist. RV ist nicht wirklich sein Ding, die Flügeln mMn auch nicht zu 100 Prozent. Und im ZM (ist ja gelernter ZM) kommt er nie zum Einsatz. Ausserdem hab ich das Gefühl auch wenns bei ihm wahrscheinlich nur unterbewusst ist, dass ihm in den Internationalen Spielen ein paar Prozente mehr rauskommen, als in der Liga.

Auf die Gefahr hinaus (und ich bin mir des Risikos durchaus bewusst) hier in eine Mconalds-Fritteuse zu treten, aber ich hatte mal einen guten Bekannten mit grechischer Herkunft (sein Vater war nicht oft zuhause, also hatte seine Mutter einen ziemich starken Einfluss auf ihn). Aristoteles würde wahrscheinlich wie ein Schwein am Lagerfeuerspieß in seinem Grab rotieren, wenn er sehen würde, was aus "seinen" Leuten geworden ist. Einst ein Konglomerat der Intellektualität, sind die Typen heutzutage (und ich schiebe sicherlich nicht alle in eine Schublade, aber ein Muster ist zu erkennen (häm häm, welche Länder der EU haben in den letzten Jahrzehnten solch ein Ausmaß an Subventionen verschluckt?)) einfach nur ein SPiegelbild an Faulheit. Alleine im Fußball (vor allem was die offensiven Positionen betrifft) gibt es da ein paar Beispiele (Ninis und Athanasiadis fallen mir da spontan ein) ist das doch sehr deutlich. Ist aber ein pikantes Thema, und ich bin da wohl etwas zu subjektiv (eben wegen eigenen Erfahrungen), aber ein generelles M;uster ist nicht zu verkennen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

Auf die Gefahr hinaus (und ich bin mir dem Risiko durchaus bewusst) hier in eine Mconalds-Fritteuse zu treten, aber ich hatte mal einen guten Bekannten mit grechischer Herkunft (sein Vater war nicht oft zuhause, also hatte seine Mutter einen ziemich starken Einfluss auf ihn). Aristoteles würde wahrscheinlich wie ein Schwein am Lagerfeuerspieß in seinem Grab rotieren, wenn er sehen würde, was aus "seinen" Leuten geworden ist. Einst ein Konglomerat der Intellektualität, sind die Typen heutzutage (und ich schiebe sicherlich nicht alle in eine Schublade, aber ein Muster ist zu erkennen (häm häm, welche Länder der EU haben in den letzten Jahrzehnten solch ein Ausmaß an Subventionen verschluckt?)) einfach nur ein SPiegelbild an Faulheit. Alleine im Fußball (vor allem was die offensiven Positionen betrifft) gibt es da ein paar Beispiele (Ninis und Athanasiadis fallen mir da spontan ein) ist das doch sehr deutlich. Ist aber ein pikantes Thema, und ich bin da wohl etwas zu subjektiv (eben wegen eigenen Erfahrungen), aber ein generelles M;uster ist nicht zu verkennen

Das ist jetzt aber dann doch etwas weit hergeholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Das ist jetzt aber dann doch etwas weit hergeholt :D

Seine Mutter ist Griechin:) Jeder Junge weiß was für einen Einfluss eine Mutter auf einen haben kann,

ob weit hergeholt... ich weiß nicht. Ich glaub es kratzt zumindest am Problem, aber ich kenn ihn halt auch nicht. Reine Intuition hier

PS By the way: Um  es hier noch mal klarzustellen, ich werde den Teufel tun und hier alle Griechen über einen Kamm schären, es gibt sicherlich auch genug Leute in GRE die anders ticken

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

Auf die Gefahr hinaus (und ich bin mir des Risikos durchaus bewusst) hier in eine Mconalds-Fritteuse zu treten, aber ich hatte mal einen guten Bekannten mit grechischer Herkunft (sein Vater war nicht oft zuhause, also hatte seine Mutter einen ziemich starken Einfluss auf ihn). Aristoteles würde wahrscheinlich wie ein Schwein am Lagerfeuerspieß in seinem Grab rotieren, wenn er sehen würde, was aus "seinen" Leuten geworden ist. Einst ein Konglomerat der Intellektualität, sind die Typen heutzutage (und ich schiebe sicherlich nicht alle in eine Schublade, aber ein Muster ist zu erkennen (häm häm, welche Länder der EU haben in den letzten Jahrzehnten solch ein Ausmaß an Subventionen verschluckt?)) einfach nur ein SPiegelbild an Faulheit. Alleine im Fußball (vor allem was die offensiven Positionen betrifft) gibt es da ein paar Beispiele (Ninis und Athanasiadis fallen mir da spontan ein) ist das doch sehr deutlich. Ist aber ein pikantes Thema, und ich bin da wohl etwas zu subjektiv (eben wegen eigenen Erfahrungen), aber ein generelles M;uster ist nicht zu verkennen

Al5Lp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich meinen Empfangsdamenjob im Ticketing bei RBS erledigt habe, schreibe ich meine Kolumne für die Heute.
Die kaufen mir wirklich jeden Schmafu ab den ich runtertippe - gut, über griechische Faulheit bei Lazaro könnt ich DENEN auch nix andrehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich meinen Empfangsdamenjob im Ticketing bei RBS erledigt habe, schreibe ich meine Kolumne für die Heute.
Die kaufen mir wirklich jeden Schmafu ab den ich runtertippe - gut, über griechische Faulheit bei Lazaro könnt ich DENEN auch nix andrehn.

Zieh mal um und leb ein paar JAhre am Balkan ;) Trotzdem irgendwie süß

Gutmenschentum ist ja sowieso die sicherste Antwort auf alles, wenn man nicht angeschissen werden will

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Alles was die Welt heutzutage nicht braucht sind solche Vorurteile. Finde das schon sehr weit hergeholt, ohne Ehrgeiz wäre er kein Profi - da braucht es mehr als nur Talent!

Das sind keine Voruteile, und wenn du jetzt 1 und 1 zusammenzählst und errätst, von wo ich komme, verstehst du eventuell auch was ich mit den vorangegangenen Zeilen gemeint hab (ps ich schreib ja AUSDRÜCKLICH, dass ich nicht alle Griechen in eine Schublade schiebe, meine Fresse, gibts hier irgendwo Griechen in diesem Forum? Ich bin mir nämlich sicher, dass die meisten von ihnen verstehenwürden was ich meine)

PS Und JA, er hatte ENORMES Talent

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht was Lazaro's Mutter mit seiner "Faulheit" (Falls du das meinst?) zu tun haben soll :D

Man wird schon von den Eltern beeinflusst, aber nur weil seine Mutter Griechin ist Lazaro als eher faul darzustellen ist mMn (und das ist meine Meinung, die man nicht vertreten muss) ein wenig zu weit hergeholt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht was Lazaro's Mutter mit seiner "Faulheit" (Falls du das meinst?) zu tun haben soll :D

Man wird schon von den Eltern beeinflusst, aber nur weil seine Mutter Griechin ist Lazaro als eher faul darzustellen ist mMn (und das ist meine Meinung, die man nicht vertreten muss) ein wenig zu weit hergeholt.  

just my 2 cents, ich habe auch 5überhaupt nicht die Absicht mich als allwissend darzustellen und genau wissen zu wollen was genau in dem Jungen vorgeht. Aber ich weiß halt wie das alles abläuft, wenn du ein Kind bist mit Migrationshintergrund, und dass in so einem Fall vor allem eine Mutter (in jungem Alter) einen enormen Einfluss hat (Man ist plötzlivh in einer anderen Kultur, man ist ein Junge, der nun mal ein Mädchen braucht, aber man kennt niemanden den man so richtig vertrauen will..... gut möglicherweise zu weit hergeholt, aber doch, Hand aufs Herz liebe Freunde zumindest ein Funken Wahrheit dahinter )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

just my 2 cents, ich habe auch 5überhaupt nicht die Absicht mich als allwissend darzustellen und genau wissen zu wollen was genau in dem Jungen vorgeht. Aber ich weiß halt wie das alles abläuft, wenn du ein Kind bist mit Migrationshintergrund, und dass in so einem Fall vor allem eine Mutter (in jungem Alter) einen enormen Einfluss hat (Man ist plötzlivh in einer anderen Kultur, man ist ein Junge, der nun mal ein Mädchen braucht, aber man kennt niemanden den man so richtig vertrauen will..... gut möglicherweise zu weit hergeholt, aber doch, Hand aufs Herz liebe Freunde zumindest ein Funken Wahrheit dahinter )

Ein Funken Wahrheit ist schon dahinter! Meine Großeltern kommen auch aus einem Balkanland und ich weiß was die Kultur und Familie etc. dort für eine Rolle spielen, aber wie gesagt, sollte man es nicht auf seine Herkunft schieben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ganz im Ernst, ich bin in Österreich geboren un größtenteils aufgewachsen, also weiß ich ganz genau wo die Grenze zum Tabu liegt. Lass mal einen Österreicher in einem Raum voller Kroaten Kusturicas Standpunkt, welchen er in "Underground" vetritt erklären (und das, obwohl er Bosniake ist)

Mit "Fingerspitzengefühl" kommt man da nicht sehr weit

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ein Funken Wahrheit ist schon dahinter! Meine Großeltern kommen auch aus einem Balkanland und ich weiß was die Kultur und Familie etc. dort für eine Rolle spielen, aber wie gesagt, sollte man es nicht auf seine Herkunft schieben :) 

Deshalb auch meine Relativierungen: "Ich kenn den Jungen nicht", "ist etwas zu sehr aus der Ferne betrachtet" etc oder "kein Schubaldendenken", aber danke, dass du ehrlich bist:) Ist halt immer noch ein extrem sensibles Thema (va in Mitteleuropa)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.