Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Bacchus schrieb vor 29 Minuten:

Ich fand ihn gestern außerordentlich gut. Und über das überragende Tor sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
Aber ja, in seinen Aussagen wirkt er ziemlich überheblich. Mich hat es geärgert, dass er sich beim Torjubel das Trikot vom Leib gerissen hat und damit die Gelbe Karte in Kauf nahm. In so einem wichtigen Spiel wünsche ich mir mehr Disziplin. Denn immerhin hatte er auch viele defensive Aufgaben wahrzunehmen. Ein eventuell notwendiges Gelb Faul hätte dann dazu geführt, das wir zu 10. fertig spielen hätten müssen.

Ja, eine komplett sinnlose Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Da er keine zweite Gelbe gesehen hat, total egal.

Trotzdem, in der 30. Minute ziehe ich mir das Leiberl nicht aus. Schon gar nicht in so einem Spiel, und wurscht, wie schön das Tor war. Das ist einfach eine verschenkte gelbe Karte. Das kann er von mir aus in der 90. machen und sogar dann hielt ich's für überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem, in der 30. Minute ziehe ich mir das Leiberl nicht aus. Schon gar nicht in so einem Spiel, und wurscht, wie schön das Tor war. Das ist einfach eine verschenkte gelbe Karte. Das kann er von mir aus in der 90. machen und sogar dann hielt ich's für überflüssig.

Was wollen wir eigentlich? Zuerst jammern wir, weil er jahrelang den gleichen Sterz spielt und sich nicht entwickelt. Jetzt macht er zwei Tore gegen Zagreb und jubelt halt etwas exzessiv danach und es passt wieder nicht. Tut mir leid, aber gestern haben mich viele andere Sachen mehr gestört als der Torjubel von Lazaro, zumal er nicht mal Konsequenzen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Was wollen wir eigentlich? Zuerst jammern wir, weil er jahrelang den gleichen Sterz spielt und sich nicht entwickelt. Jetzt macht er zwei Tore gegen Zagreb und jubelt halt etwas exzessiv danach und es passt wieder nicht. Tut mir leid, aber gestern haben mich viele andere Sachen mehr gestört als der Torjubel von Lazaro, zumal er nicht mal Konsequenzen hatte.

Fakt ist, der Torjubel hätte Konsequenzen haben können. Und in diesem Entscheidungsspiel hat vor allem so früh in der Partie keiner der Akteure so leichtfertig eine Gelbe und möglicherweise eine spätere Gelb-Rote in Kauf zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Fakt ist, der Torjubel hätte Konsequenzen haben können. Und in diesem Entscheidungsspiel hat vor allem so früh in der Partie keiner der Akteure so leichtfertig eine Gelbe und möglicherweise eine spätere Gelb-Rote in Kauf zu nehmen.

dieses hätte ist leider genausoviel wert wie das wir hätten es packen müssen. Ich kann seinen Jubel verstehen, und mir sind solche Spieler lieber wie welche die sich nicht freuen und feiern können. Da sieht man auch "wie sehr er es wollte", schuld war diese gelbe zu keiner sekunde! Daher auch nicht der Rede Wert, intern wird es aber eh eine kleine Strafe geben, damit ist es auch abgetan denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fakt ist, dass ich das nach wie vor lächerlich finde, dass man für sowas gelb bekommt. Fakt ist aber auch, dass es so ist und daher eine sinnlose gelbe Karte war. Das darf er machen wenn er wie damals Svento in der 93 Minute das entscheidende Tor schießt. Da darf er sich wenn er will auch noch die Hose, die Schuhe, Stutzen und Schienbeinschoner ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Was wollen wir eigentlich? Zuerst jammern wir, weil er jahrelang den gleichen Sterz spielt und sich nicht entwickelt. Jetzt macht er zwei Tore gegen Zagreb und jubelt halt etwas exzessiv danach und es passt wieder nicht. Tut mir leid, aber gestern haben mich viele andere Sachen mehr gestört als der Torjubel von Lazaro, zumal er nicht mal Konsequenzen hatte.

So früh im Spiel darfst dir in einer Partie in der es leicht in die Verlängerung gehen kann NIE das Leiberl runterreißen - Extase hin oder her. Er hat sich damit selbst in seinen Optionen limitiert und damit das Team geschwächt. Was es da zu diskutieren gibt ...

Trotzdem hat er insgesamt ein gutes Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb Gerade eben:

So früh im Spiel darfst dir in einer Partie in der es leicht in die Verlängerung gehen kann NIE das Leiberl runterreißen - Extase hin oder her. Er hat sich damit selbst in seinen Optionen limitiert und damit das Team geschwächt. Was es da zu diskutieren gibt ...

Trotzdem hat er insgesamt ein gutes Spiel gemacht.

Was für ein unsinniges Argument, sorry. Lazaro hat während seines Einsatzes alles gegeben. Ich habe nicht gesehen, wo ihn diese Gelbe Karte limitiert hätte. Und als ob er nach dem Tor direkt denkt: So, jetzt nur nicht Gelb abholen, könnte ja in die Verlängerung gehen...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

So früh im Spiel darfst dir in einer Partie in der es leicht in die Verlängerung gehen kann NIE das Leiberl runterreißen - Extase hin oder her. Er hat sich damit selbst in seinen Optionen limitiert und damit das Team geschwächt. Was es da zu diskutieren gibt ...

Trotzdem hat er insgesamt ein gutes Spiel gemacht.

Seh ich auch so. Das Leiberl kannst dir bei 2:0 ausziehen, aber nicht bei 1:0 wo der Gegner nur 1 Tor braucht und du bist wieder am Anfang... Abgesehen davon hat ihn die Gelbe schon etwas beeinträchtigt, konnte nicht mehr zu 100% in einen ZK gehen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. Das Leiberl kannst dir bei 2:0 ausziehen, aber nicht bei 1:0 wo der Gegner nur 1 Tor braucht und du bist wieder am Anfang... 

Als ob das gestern unser Hauptproblem gewesen wäre... Sorry, aber die Lazaro-Kritik ist nach dem gestrigen Spiel für mich eine klare Themenverfehlung. Wenn er deshalb runterfliegt in weiterer Folge, ist es etwas anderes, aber so reden wir hier über eine kleine Randerscheinung, dabei wäre es viel wichtiger zu diskutieren, wieso wir zB nach der Pause nicht mehr ansatzweise das Spiel aufziehen konnten wie in den ersten 45 Minuten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein unsinniges Argument, sorry. Lazaro hat während seines Einsatzes alles gegeben. Ich habe nicht gesehen, wo ihn diese Gelbe Karte limitiert hätte. Und als ob er nach dem Tor direkt denkt: So, jetzt nur nicht Gelb abholen, könnte ja in die Verlängerung gehen...:kopfwand:

Wenn du einmal auf deiner Meinung hockst, so schwachsinning und unüberlegt sie auch ist, kommst auch nicht mehr davon runter...
Ein Laufduell bei dem du den halben Schritt hinten nach bist und den Trikotzupfer machen musst, schon hast du gelb-rot und zwar völlig regelkonform. 
Das kann dir in der Verlängerung passieren, aber auch 30 Sekunden nach dem erneuten Anstoß.
Das mit der Verlängerung habe ich nur geschrieben, weil es sehr wahrscheinlich war, dass diese eintritt und man je länger das Spiel dauert natürlich umso gefährdeter ist.

 

Edit weil inzwischen eine weitere Antwort da ist:

@Mitchell und ich haben beide gesagt, dass das positive, inkl. Traumtor, gestern überwogen hat. So what?

 

 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du einmal auf deiner Meinung hockst, so schwachsinning und unüberlegt sie auch ist, kommst auch nicht mehr davon runter...
Ein Laufduell bei dem du den halben Schritt hinten nach bist und den Trikotzupfer machen musst, schon hast du gelb-rot und zwar völlig regelkonform. 
Das kann dir in der Verlängerung passieren, aber auch 30 Sekunden nach dem erneuten Anstoß.
Das mit der Verlängerung habe ich nur geschrieben, weil es sehr wahrscheinlich war, dass diese eintritt und man je länger das Spiel dauert natürlich umso gefährdeter ist.

Ich habe nur einfach keinen Bock auf hättiwari. Das langweilt mich. Und alles, was du hier skizzierst, ist hättiwari. Ich habe gestern nicht gesehen, dass Lazaro nach seiner Gelben auch nur in einem Zweikampf zögerlich war, weil er Angst vor Gelb-Rot hatte.

Außerdem war, solange Lazaro am Platz stand, RBS noch auf CL-Kurs. Wenn man sich hinterher über seinen kleinen Rundumschlag vor dem Mikro aufregt, finde ich dafür noch mehr Verständnis für die Kritik als für die Gelbe Karte.

Oder wenn man die anderen Spieler auch mal durchgeht, könnte ich auch sagen, Berisha ist eine komplette Pfeife, weil er den Matchhball leichtfertig verballert hat, da hilft auch nichts, dass er immer mit vollem Einsatz spielt, wenn er dann vor dem Tor so versagt.

Oder Soriano: Wieso ist er als Routinier nicht so viel, dem Trainer vor dem Spiel zu sagen, dass er nicht bereit ist für einen Startelf-Einsatz?

Stattdessen nehmen wir uns Lazaro raus, weil wir den ja sowieso immer kritisieren und machen dann etwas hättiwari und passt schon.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.