Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.

Mal schauen, wie die Bedingungen in Wolfsberg sein werden. Momentan wird von wetter.com von Freitag auf Samstag starker Schneefall und den ganzen Samstag leichter Schneefall vorausgesagt. Außerdem hat es die ganze Woche immer so zwischen -5 und 0 Grad.

Es wird daher wahrscheinlich einen harten und womöglich auch etwas schneebedeckten Boden geben.

Ich sage mal ein Spiel mit schwierigen Bodenverhältnissen voraus, die uns wohl mehr zu schaffen machen werden als den Wolfsbergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen, wie die Bedingungen in Wolfsberg sein werden. Momentan wird von wetter.com von Freitag auf Samstag starker Schneefall und den ganzen Samstag leichter Schneefall vorausgesagt. Außerdem hat es die ganze Woche immer so zwischen -5 und 0 Grad.

Es wird daher wahrscheinlich einen harten und womöglich auch etwas schneebedeckten Boden geben.

Ich sage mal ein Spiel mit schwierigen Bodenverhältnissen voraus, die uns wohl mehr zu schaffen machen werden als den Wolfsbergern.

Also wenns wirklich so wird traue ich mir fat zu sagen das es verschoben wird...wie schon einmal oder 2mal im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

this

Zuletzt war ich da unten wies dann kurzfristig abgsagt haben

wenn man nach den Zuschauerzahlen beim letzten Spiel gegen Sturm geht, dann sollten sie ohnehin wieder in Klagenfurt antreten, dort dürft es dann ja wohl weniger Probleme geben. Wobei mir eine Verschiebung auch nicht unrecht wäre. So hätte man im Frühjahr ein Bonusspiel, wo man der Konkurrenz gleich wieder was vorlegen kann. Andererseits wer weiß ob sich der Lauf aufrecht erhalten lässt bzw. was in 4 Monaten ist.

das erste Spiel in Wolfsberg lief jedenfalls sehr glücklich für uns, daher heisst es aufpassen. Offensiv sind sie ja nicht nur wegen Liendl stark, in der Defensive stimmt aber einiges nicht und ohne dem guten Goalie stünden sie womöglich noch schlechter da. Vollgas und ein 2:1 away danudeln, wär mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da ich am Samstag verhindert bin wärs mir fast recht, wenn die Partie verschoben wird :D

Ich bin nicht verhindert und nehme es so wie es kommt. Würde halt gerne rechtzeitig Bescheid wissen wollen, ob gespielt werden kann oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenns abgsagt wird bin i haas!

baun alles neu und auf die rasenheizung vergessens :=

Stimmt leider daher glaube ich an eine Absage und wenn nicht verlieren wir 0-1 oder spielen 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In den letzten 16 Spielen haben wie genau einmal (gegen die Bullen) verloren!

Auswärts haben wir noch kein Spiel verloren!

Wieso kommen da einige drauf, daß wir gegen den WAC, der genau halb so viele Punkte wie wir hat, verlieren? Das werden 3 Punkte, ohne wenn und aber!

(Deus, Du musst Dich nicht angesprochen fühlen, wenn es nach Dir gehen würde, würden wir eh alle Spiele klar verlieren ;) )

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.