Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wenn´s nur der schnee wäre. in wolfsberg hatten sie ja auch schon probleme wegen zuviel regen. und das schon öfter. dort besteht akuter handlungsbedarf. auch seitens liga mMn.

Was genau soll man gegen zu viel Regen machen?

Und die Überheblichkeit bzgl RH da herinnen ist einfach nur zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was genau soll man gegen zu viel Regen machen?

Und die Überheblichkeit bzgl RH da herinnen ist einfach nur zum speiben.

drainagen, rinnen usw. natürlich kann man gegen besondere naturereignisse nichts machen.

so leid es mir tut ... der wac mit dieser sportanlage hat in der bundesliga nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

drainagen, rinnen usw. natürlich kann man gegen besondere naturereignisse nichts machen.

so leid es mir tut ... der wac mit dieser sportanlage hat in der bundesliga nichts verloren.

der WAC hat leistungsmaessig sehr wohl etwad in Liga 1 zu suchen.

Der WAC haelt sich an alle Lizenzregrln sonst haette er nicht aufsteigen duerfen.

Einzig deren Planungskonzepte und/oder Krisenbewaeltigungsmanagement muessen hinterfragt werden. Ist aber doch ein relativ kleiner Kritikpunkt im Vergleich zum Gesamtpaket WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einzig deren Planungskonzepte und/oder Krisenbewaeltigungsmanagement muessen hinterfragt werden. Ist aber doch ein relativ kleiner Kritikpunkt im Vergleich zum Gesamtpaket WAC.

Bzgl. verlegung nach Klagenfurt geh ich mal davon aus das sie das Stadion FIX mieten hätten müssen und sowas rentiert sich dann halt ned, amal abgesehen davon das sie für a nullsummenspiel angeblich 10.000 besucher brauchen am wörthersee... also i verstehs schon warums ned vorsichtshalber ausweichen, eine eventuell absage is sicher billiger als klagenfurt mit 5000 zuschauern... aber im endefekt is es eh so das die laschen lizenzbedingungen ein witz san, nur will ich ned wissen wer sich einen aufstieg noch leisten kann wenn in hfml rasenheizung vorschrift wär, und bei einem buli aufstieg brauchst a übergangsfrist, sprich das hätt dann im aktuellen fall a nix bracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das mit Klagenfurt so einfach wäre...., wie ihr wahrscheinlich wisst, findet in Klagenfurt gerade die "Permanentmachung" des Stadions statt, d.h. in Klagenfurt steht zwar ein schönes Stadion, das aber auch gerade ein Baustelle ist. In dieses Stadion auszuweichen, funktioniert wegen dieser Baustelle nicht von heute auf morgen, leider!

Unsere Infrastruktur ist noch nicht die Beste, aber wir haben die Lizenzbestimmungen erfüllt und damit dürfen wir auch in der BL spielen. Ich bin mir auch sicher, das der nächste Investitionsschritt in unserem Stadion die Rasenheizung sein wird. Noch wird zwar nicht davon gesprochen, aber unser Präsident denkt insgeheim sicher schon daran, da er ja nicht blöd ist.

Das ausgerechnet heuer das Wetter so verrückt spielt, und dann noch zweimal gegen euch ist natürlich doppelt bitter und ärgerlich für euch aber auch für uns. Noch dazu kommt ihr ja nächstes Jahr im Cup nochmal zu uns, mal sehen wie das Wetter dann aussieht...

Ich persönlich glaube an das Spiel, wenn der Schnee schon Freitag auf Samstag kommt, sollte sich das Italientief allerdings verspäten und es erst am SA Mittag, Nachmittag zu schneien beginnt, dann wirds wirklich kritisch!

LG, rambo3

PS: Die akt. Wetterprognose von orf.at:

Am Samstag trüb und verbreitet Schneefall. Dauerfrost: höchstens minus 5 bis minus 2 Grad.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der WAC hat leistungsmaessig sehr wohl etwad in Liga 1 zu suchen.

Der WAC haelt sich an alle Lizenzregrln sonst haette er nicht aufsteigen duerfen.

Einzig deren Planungskonzepte und/oder Krisenbewaeltigungsmanagement muessen hinterfragt werden. Ist aber doch ein relativ kleiner Kritikpunkt im Vergleich zum Gesamtpaket WAC.

deren leistung kritisiere ich auch nicht. leistungstechnisch sind sie bundesligatauglich. der sportplatz definitiv noch nicht. aber was soll´s. es ist ja in kapfenberg, mattersburg, wr.neustadt auch nicht um so viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

deren leistung kritisiere ich auch nicht. leistungstechnisch sind sie bundesligatauglich. der sportplatz definitiv noch nicht. aber was soll´s. es ist ja in kapfenberg, mattersburg, wr.neustadt auch nicht um so viel besser.

Stimmt!

Leider hauen solche Vereine unsere Liga zusammen!

Die Spannung bei Spielen zwischen z.B. Mattersburg - Wr.Neustadt hält sich in Grenzen!

Deshalb hoffe ich, dass Innsbruck oben bleibt und Vereine wie der LASK wieder zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht gut aus schätze ich mal für eine Partie am Samstag. Hoffe,dass der WAC rechtzeitig absagt wenn er sieht das es sinnlos ist gg. das Wetter an zu kämpfen!

Weil hier immer zu lesen ist,dass es zur Lizenzvergabe gehört,dass es eine Rasenheizung geben muss will ich auch dazu was loswerden. Es können sich eben nicht viele Verein eine Rasenheizung leisten. Auch wir hatten sehr lange keine!!! Gebe dem WAC da eher keine Schuld.

Wie gesagt,wenn die Kärnter rechtzeitig absagen, bin ich ihnen nicht böse. Besser als eine Partie auf irregulärem Boden durchpeitschen oder Fans und Verein anreisen lassen und dann absagen. Das wäre Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schaut nicht gut aus schätze ich mal für eine Partie am Samstag. Hoffe,dass der WAC rechtzeitig absagt wenn er sieht das es sinnlos ist gg. das Wetter an zu kämpfen!

Weil hier immer zu lesen ist,dass es zur Lizenzvergabe gehört,dass es eine Rasenheizung geben muss will ich auch dazu was loswerden. Es können sich eben nicht viele Verein eine Rasenheizung leisten. Auch wir hatten sehr lange keine!!! Gebe dem WAC da eher keine Schuld.

Wie gesagt,wenn die Kärnter rechtzeitig absagen, bin ich ihnen nicht böse. Besser als eine Partie auf irregulärem Boden durchpeitschen oder Fans und Verein anreisen lassen und dann absagen. Das wäre Scheisse!

Darf das der Verein überhaupt allein entscheiden, ich mein da spielen ja auch rechtliche Gründe usw. mit?

Noch eins muckiert euch nicht soviel über die fehlenden Adaptierung wenn man das meiste aus der Privatschetule zahlt gehts nur Step by Step und wenn man einige Jahre zurück denkt war eine Rasenheizung in ganz Österreich Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf das der Verein überhaupt allein entscheiden, ich mein da spielen ja auch rechtliche Gründe usw. mit?

Noch eins muckiert euch nicht soviel über die fehlenden Adaptierung wenn man das meiste aus der Privatschetule zahlt gehts nur Step by Step und wenn man einige Jahre zurück denkt war eine Rasenheizung in ganz Österreich Luxus.

Das du diese Zeilen gerade in meinem Post schreibst ist mir unerverständlich!!! Geh lieber Schnee schaufeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was genau soll man gegen zu viel Regen machen?

Und die Überheblichkeit bzgl RH da herinnen ist einfach nur zum speiben.

Nochmal wegen Überheblichkeit: man hätte aber rechtzeitig ins Klagenfurter Stadion ausweichen können wie ich finde sogar müssen. Wir Leben hier in Östereich und da ist jedes Jahr metereologisch schon ab Anfang Dezember der WINTER, vorallem auch in Wolfsberg.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Passt schon, hoffentlich wird es abgesagt. Somit würde ich das Match nicht verpassen :D

:fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:

und ich umsonst ein wochenende unten :fuckthat:

nix da es soll stattfinden! SCHAUFELN BIS ZUM UMFOIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.