Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Messias

Mit dem Erfolg steigt der Anspruch. Somit kann man - abgesehen davon wenn der Gegner Red Bull heißt - eh nichts anderes mehr schreiben.

Plichtsieg, ohne wenn und aber.

Der WAC ist sicher eine harte Nuss, schwerer zu spielen als andere "Durchschnitts-Gegner" in der Liga, wie z.B. die Grünen :=

Wird nix für´s Auge, bei Schnee schon überhaupt nicht, aber was für´s Punktekonto: 0:2 (2 x Hosiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...

Der WAC ist sicher eine harte Nuss, schwerer zu spielen als andere "Durchschnitts-Gegner" in der Liga, wie z.B. die Grünen :=

...

Als WAC Fan würde mich eine genauere Beschreibung dieser Aussage durch einen Konkurrenzfan schon interessieren.

Positives von Gegnern hört man immer gerne!

lg. die Nummer 2 in Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja, es ist zwar ein ein qualitätsunterschied vorhanden, aber der wac hat einfach auch einzelspieler, die qualität haben, jeden gegner wehzutun

solche teams sind einfach unberechenbarer bzw schwerer zu verteidigen, weil sie eben nicht viel brauchen um zählbares mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn die das irgendwie durchboxen wollen auf dem Acker, und wir verlieren genau deswegen Punkte dort, dann bitte auf jeden Fall probieren dieses Spiel zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grundsätzlich:

Fußball ist ein Freiluftsport. Wenn keine Verletzungsgefahr herrscht, auf jeden Fall spielen. Bin dagegen, dass wir Politik in unserem Sinn betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grundsätzlich:

Fußball ist ein Freiluftsport. Wenn keine Verletzungsgefahr herrscht, auf jeden Fall spielen. Bin dagegen, dass wir Politik in unserem Sinn betreiben.

Fußball ist aber auch kein Wintersport und sollte auf grünem Rasen gespielt werden und nicht auf Schnee!

Hoffentlich wird abgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aktueller stand

Gibt's denn im Wörtherseestadion keine Rasenheizung?

Wenn man im Lavantal wegen des Wetters nicht spielen kann, dann sollte man als Verein ausweichen müssen.

Ich meine, wir spielen hier in der 1. Liga und es gibt noch immer Teams ohne halbwegs vernünftiger Infrastruktur. Kanns ja auch nicht sein.

Denke die Bundesliga sollte entsprechende Richtlinien festlegen. In AT gibts genügend Stadien. Ist der Platz wegen Schneefall unbespielbar, so hat man auszuweichen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's denn im Wörtherseestadion keine Rasenheizung?

Wenn man im Lavantal wegen des Wetters nicht spielen kann, dann sollte man als Verein ausweichen müssen.

Ich meine, wir spielen hier in der 1. Liga und es gibt noch immer Teams ohne halbwegs vernünftiger Infrastruktur. Kanns ja auch nicht sein.

Denke die Bundesliga sollte entsprechende Richtlinien festlegen. In AT gibts genügend Stadien. Ist der Platz wegen Schneefall unbespielbar, so hat man auszuweichen. Punkt.

laut dem Bericht in der kleinen Zeitung ist es für eine Verlegung zu spät (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller stand

Wenn es weiter so bleibt, ist das eh noch optimal. Sofern am Samstag nicht ordentlich Neuschnee kommt, räumt man die Schneedecke hier einfach weg und hat einen bespielbaren, nicht zu harten Rasen. Es geht ja nicht darum, wie viel Schnee liegt, sondern wie schnell er fällt und ob der Boden gefroren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es weiter so bleibt, ist das eh noch optimal. Sofern am Samstag nicht ordentlich Neuschnee kommt, räumt man die Schneedecke hier einfach weg und hat einen bespielbaren, nicht zu harten Rasen. Es geht ja nicht darum, wie viel Schnee liegt, sondern wie schnell er fällt und ob der Boden gefroren ist.

heute 17 uhr wird geschaufelt. alle die helfen bekommen freikarten für samstag und tee (ob mit rum oder nicht enzieht sich meiner kenntnis). die mannschaft muss in st.andrä auf kunstrasen trainieren einstweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.