Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaub, der Deus macht das einfach als Ritual:

Im Vorhinein alles schlecht reden, damits möglichst gut ausgeht :). Ist eine Art Aberglaube, so wie manche Spieler immer mit der gleichen Untergattn beim Match spielen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaub, der Deus macht das einfach als Ritual:

Im Vorhinein alles schlecht reden, damits möglichst gut ausgeht :). Ist eine Art Aberglaube, so wie manche Spieler immer mit der gleichen Untergattn beim Match spielen, etc.

Dann sollte er es mal mit Logik versuchen, dann würde er sehen, daß das nichts bringt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die einzigen beiden Spieler der bisherigen Saison wo ich von einem Sieg gesprochen habe, waren die beiden Heimniederlagen gegen Sturm und RBS........ich werde mich also hüten, noch ein einziges Mal von 3 Punkten zu sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die einzigen beiden Spieler der bisherigen Saison wo ich von einem Sieg gesprochen habe, waren die beiden Heimniederlagen gegen Sturm und RBS........ich werde mich also hüten, noch ein einziges Mal von 3 Punkten zu sprechen ;)

Wow..., so hab ich auch mal gedacht..., ich glaub, das war im Kindergarten! ;):D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Lt. off. Twitter Account vom WAC gibts derzeit keinen Grund das Spiel nicht normal in Wolfsberg über die Bühne zu bringen.

liegt vermutlich daran, dass heute erst dienstag ist?

lt der 9 tages progonose :lol: auf wetter.at solls ab freitag schneien. naja, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow..., so hab ich auch mal gedacht..., ich glaub, das war im Kindergarten! ;):D:augenbrauen:

Ach was. Beim Fußball ist man als Fan oft mal irrational ;).

Die Torpedo Twins haben beim letzten Derby ja auch noch in Minute 85 gmeint, dass ma des no verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die sollen das spiel dann halt so schnell als möglich absagen. habe keine lust wegen dem zu erwartenden krautacker punkte liegen zu lassen..

Das würde man nur machen, wenn Rapdi am Samstag in Wolfsberg auflaufen würde, sonst könnten die am Ende ihren einzigartigen Zauberfußball nicht aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ach was. Beim Fußball ist man als Fan oft mal irrational ;).

Die Torpedo Twins haben beim letzten Derby ja auch noch in Minute 85 gmeint, dass ma des no verlieren. :D

Saufens weniger, Herr Kollege. Ich für meinen Teil war nur der Meinung, dass wir es noch nicht gewonnen haben. Bei der einen Hereingabe vom Burgstaller hätts klingeln können und dann wärs noch einmal eng geworden.

Was anderes. Wäre das wahrscheinlich zum ersten Mal, dass beide Partien bei ein und demselben Gegner verschoben werden müssten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.