SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

hold your colour

Aber Gschropp hats doch gesagt.

Alles klar :D

Ich bezweifle stark, dass man mit einer "B-Mannschaft" antritt. Das Hofmann womöglich nicht spielt, wird seine Gründe haben. Denke er kennt sich selber gut genug und kann seinen Zustand vernünftig einschätzen und bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Als ob wir eine A-Mannschaft haben. Jede Woche spielt ein anderer. Sobald Novota im Tor steht ist es schon ne B?

Nein, aber es würde zeigen wie ernst man dieses Spiel nimmt. Die besten sollen einfach spielen. Wenn Hofmann wieder Probleme hat vor dem Spiel, dann soll er gleich auf der Tribüne Platz nehmen. Da ist es mir lieber wenn er gegen Innsbruck und Neustadt komplett ohne Beschwerden spielen kann, bevor man da was riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wo kommt dieses Gerede von "Rapid spielt mit der B-Mannschaft" her ?

ohne hofmann = b-mannschaft

mit hofmann = a-mannschaft

ist nicht meine logik oder besser polemik, möchte ich noch dazu sagen.

Als ob wir eine A-Mannschaft haben. Jede Woche spielt ein anderer. Sobald Novota im Tor steht ist es schon ne B?

Richtig - der SK Rapid hat zur Zeit leider nur eine B-Mannschaft - egal wer aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt stellt's euch nicht so deppert, mit "B-Mannschaft" war natürlich das Schonen von Stammspielern gemeint und dafür gibt's keinerlei Anhaltspunkte bis jetzt, außer eben den angeschlagenen Hofmann.

Und bei dem gibt's die Ungewissheit, ob er spielt oder nicht, seit Wochen vor praktisch jeder Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon gespannt wie viele Leute wirklich kommen. Mein Tipp ist weniger als 30.000.

Zum Spiel: Komplett egal. Blamiert hat man sich sowieso schon. Einfach keine Verletzungen, dann ist es ok.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man bitte Hofmann mal bis zur Winterpause nichts machen lassen? Anscheinend weiß er selbst nicht wann er 100%ig fit ist. Auch wenn er gerne spielt, aber dieses ich kann eh spielen und dann wird er in der HZ ausgewechselt weil eh wieder irgendwo etwas zwickt macht genau 0 Sinn.

1:0 Sieg. Danke. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man bitte Hofmann mal bis zur Winterpause nichts machen lassen? Anscheinend weiß er selbst nicht wann er 100%ig fit ist. Auch wenn er gerne spielt, aber dieses ich kann eh spielen und dann wird er in der HZ ausgewechselt weil eh wieder irgendwo etwas zwickt macht genau 0 Sinn.

Ich bin mir doch relativ sicher, dass ein beleidigter Oberschenkelmuskel in der Winterpause jedenfalls ausheilbar ist. Bis dahin soll Steff spielen, falls es geht. Wir reden hier ja nicht von einer komplizierten Verletzung wie der Schambeinentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich bin mir doch relativ sicher, dass ein beleidigter Oberschenkelmuskel in der Winterpause jedenfalls ausheilbar ist. Bis dahin soll Steff spielen, falls es geht. Wir reden hier ja nicht von einer komplizierten Verletzung wie der Schambeinentzündung.

Nur kann durch das Spielen aus einem beleidigtem Muskel ein gerissener Muskel werden, und die Chance ist bei Hofmann und seinem körperlich fordernden Spielstil nunmal wesentlich höher als bei anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mir doch relativ sicher, dass ein beleidigter Oberschenkelmuskel in der Winterpause jedenfalls ausheilbar ist. Bis dahin soll Steff spielen, falls es geht. Wir reden hier ja nicht von einer komplizierten Verletzung wie der Schambeinentzündung.

Ist halt nur die Frage, was es bringt, wenn er dann so spielt wie die letzten Spiele! Da soll er lieber gleich pausieren und es dann ganz fit im Frühjahr wieder probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.