SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo Leute bin positiv drauf,des schaffen wir und wenn nicht sagt der PS RAPID war die einzige Österreichische Mannschaft in Bewerb.

Fahren amDo um 17 uhr aus Linz weg wird sicher wieder a geile Stimmung von uns.

Wenn die Mannschaft glaubt sie muss weiter motzen gibts fotzen.PS bitte spiel ma amoi mit der besten Aufstellung und stell ha ned un novi ins Tor weil der kann nix.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hofmann wird mal geschont, wahrscheinlich spielen wir mit der b mannschaft und nicht charkiw

Europacup, und keinerlei Vorfreude. Dass ich so etwas einmal sagen werde, hätte ich auch nie für möglich gehalten.

Dass man Hofmann schont, lass ich mir von mir aus noch einreden. Nur ist halt dann das Problem, dass die Mannschaft wieder mal wie ein hysterischer Hühnerhaufen umherrennen wird. Taktische Maßnahme wird dann sein, dass man halt wieder mal glaubt, mit 2 oder 3 6ern am Spielfeld kann man das Problem lösen. :laugh: Hat man eh schon gegen Ried gerade wieder gesehen, was das bringt, wenn man nur mit Zurückziehen einen Rückstand verteidigen will. Aber was solls, derzeit ist es eigentlich so weit, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege.

Was Negatives darf man ja nicht sagen, weil wir haben ja wieder eine schwierige Saison nach der Umbruchsaison. Ein Neuaufbau einer Mannschaft dauert ja mind. 1 1/2 Jahre. Ja, so lange hat Schöttel schon Zeit. Stöger bringts zwar in einem halben Jahr zusammen, aber ja, wir müssen ja Geduld haben. ... weil wir machen ja riesige Fortschritte. Auch wenn einem das Kotzen kommen könnte, wenn man unsere Laufwege und Raumaufteilung ansieht. Automatisiert ist in unserer Angriffszone gar nichts. So, jetzt hör ich schon wieder auf, sonst gibts ja gleich wieder verbale Prügel von gewissen Herrschaften, die nach wie vor glauben, dass die Entwicklung stimmtl. :facepalm:

Jedenfalls war Europacup immer ein Hightlight. So viele Minusgrade hätte es gegen Celtic und Porto damals gar nicht haben können, dass ich nichts in Stadion gegangen wäre. Aber mit unserer derzeitigen Einstellung, so wie es unser Trainer immer betont(Erfolg ist schon dabei zu sein), erspare ich mir wahrscheinlich das Herumstehen in der Kälte. Sehe nicht ein, warum ich mich abfrieren soll, wenns eh nur als lästige Zusatzaufgabe angesehen wird und dementsprechend auch wieder das Ergebnis ausfallen wird. Spätenstens wenn ich am Spieltag in der Zeitung noch lese, dass Novota seinen Einsatz bekommen wird, weil er sich den verdient, werd ich mir die Reise sparen. Ein komplett Ahnungsloser sieht, dass der nicht mal irgendwelche Qualitäten mitbringt, um bei Rapid als Torhüter(so würd ich ihn ja nicht mal bezeichnen) zu spielen. Und ja, ich hab ihn bei seinen Einsätzen gesehen. Und gerade deswegen sag ich das. Hab noch nie einen Torhüter gesehen, der so wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt. Wenn damals nicht die glückliche Fügung gewesen wäre, dass Payer und Novota ausgefallen wären, würde Königshofer heute wahrscheinlich immer noch nicht spielen. Ganz tolle Leistung der Verantwortlichen.

Mein Abo hab ich seit September auch noch nicht verlängert. Aber wen wundert es, dass man an seiner Rapid die Freude verliert. Wenn man laufend nach den Matches von den Verantwortlichen und vor Trainer nur hört, wie böse nicht die Fans sind, dass man sich die Unleistungen nicht erklären kann bzw. dass es gar keine Unleistungen sind. Ja, liebe Verantwortliche, macht so weiter, man sieht die Ergebnisse und Auswirkungen schon bei den Zuschauerzahlen. Also bin ich scheinbar nicht der Einzige, der schon seine Konsequenzen zieht. Und ja, ich sehe es nicht so, dass Schöttel keine Schuld trägt. Der Kader ist nicht so schlecht im Vergleich mit anderen Bundesligateams. Aber meiner Meinung nach wird bei weitem nicht das Optimum herausgeholt. War ja von Beginn weg kein Schöttel Befürworter und seh mich darin total bestätigt. Dass das manche nach 1 1/2 Jahren noch immer nicht erkennen wollen, dass wir einen grauenhaften Fußball spielen, ist mir schleierhaft. Aber ja, man muss geduldig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Vollkommen uninteressant, ich geh nur hin weil ich die Karte bereits hab und auf eine BW-Party hoffe.

Ergebnis wurscht.

Da geht's mir ähnlich, wobei ich sogar mit dem Gedanken spiele die Karte einfach zu "vergessen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da geht's mir ähnlich, wobei ich sogar mit dem Gedanken spiele die Karte einfach zu "vergessen"

Na, wie ich sagte, denken sich das schon einige.

... und ich würde sagen, gerade die, die sich in diesem Forum herumtreiben, liegt Rapid schon sehr am Herzen.

Naja, das sind halt schön langsam die Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sollten wir nächstes jahr die gruppenphase erreichen, werd ich mir eventuell zum ersten mal kein abo nehmen. überhaupt daran zu denken war mir bisher fremd, aber wenn man nur abgwatscht wird, durch ganz wien fährt, es im letzten gruppenspiel immer schön kalt ist und man dann auch noch anfängt, die wichtigsten Spieler zu schonen.

ich weiß nicht, zahl ja auch den vollen preis und nicht nur ein bissi was - ich bin angfressen.

und mit drei gruppenphasen KEINE setzung zu erspielen ist tatsächlich einzigartig und besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sollten wir nächstes jahr die gruppenphase erreichen, werd ich mir eventuell zum ersten mal kein abo nehmen. überhaupt daran zu denken war mir bisher fremd, aber wenn man nur abgwatscht wird, durch ganz wien fährt, es im letzten gruppenspiel immer schön kalt ist und man dann auch noch anfängt, die wichtigsten Spieler zu schonen.

ich weiß nicht, zahl ja auch den vollen preis und nicht nur ein bissi was - ich bin angfressen.

und mit drei gruppenphasen KEINE setzung zu erspielen ist tatsächlich einzigartig und besonders.

Seh ich ähnlich zur Zeit, aber wenn es so weit sein sollte, kaufen wir Deppen eh wieder alle brav, weil dann ist es sicher was anderes als die letzten Male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zumindest falls wir wieder so eine öde Gruppe erwischen sollten kauf ich mir fix kein Abo mehr!

Wahnsinn, wie viele Leute schon so denken! ... Aber von nichts kommt nichts - grandiose Leistung der Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da geht's mir ähnlich, wobei ich sogar mit dem Gedanken spiele die Karte einfach zu "vergessen"

ist eh cool - ein dreierabo kaufen und dann genau 1 spiel sehen.....

soweit man das debakel gegen leverkusen als spiel werten darf.

wenn man jetzt auch noch mit der B elf in das spiel reingeht, braucht man sich echt nicht wundern wenn dann auch zu einem cupspiel keine leute kommen.

was ist nur aus meiner rapid geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.