SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

Posting-Pate

Gewinnen wir das Spiel morgen, dann haben wir Daumen mal pi den halben Sabitzer Transfer wieder herrinnen. Ausschlaggebend wird sein, wie motiviert der FC Brasilien ist. Ist es für die nur ein nervender Ausflug, dann trau ich uns sogar zu da morgen zu punkten. Ein Unentschieden wäre eigentlich logisch, wir wären zufrieden und den anderen wärs egal. Blöd wärs, wenn der Gegner motiviert ist. Dann wirds auch morgen nichts zu holen geben. Hoffen wir aber mal, dass die so agieren wie ihr Landsmann Ailton im Dschungelcamp und sich das einfach anschauen was die anderen so machen.

Stimmt zu 100 %. Die Siegprämie ist auch a bissl was und sicher nicht zu verachten. Außerdem sollten die Spieler wenigstens soviel Ehre und Einsatz zeigen, um nicht komplett punktelos die Gruppenphase zu beenden.

Ein unmotiviertes Charkiw + ein solides Rapid-Spiel ohne schwere Schnitzer und ein Punkt ist durchaus drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens hat sich Lionel Messi gerade in einem für Barca sportlich vollkommen wertlosen Spiel (vermutlich) gröber verletzt. Wollt das nur mal erwähnen, weil ja hier die glorreiche Idee vertreten wurde, Hofmann nicht einzusetzen, wäre Betrug an den zahlenden Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens hat sich Lionel Messi gerade in einem für Barca sportlich vollkommen wertlosen Spiel (vermutlich) gröber verletzt. Wollt das nur mal erwähnen, weil ja hier die glorreiche Idee vertreten wurde, Hofmann nicht einzusetzen, wäre Betrug an den zahlenden Fans.

Ja, sowas ist bitter, kann jedoch bei jedem Training passieren!

Wobei ich auch der Meinung bin, dass Hofmann nicht spielen soll, am besten gar nimma heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, sowas ist bitter, kann jedoch bei jedem Training passieren!

Willst jetzt aber ned ernsthaft die Verletzungsgefahr von Training und Bewerbsspiel vergleichen, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, bei dieser Szene auf jeden Fall. Das war nichts bösartiges, einfach ganz alltäglich.

Bösartig wars nicht, das stimmt, schiach wars trotzdem. Und im Training weicht der Stürmer da wahrscheinlich dennoch sicherheitshalber komplett aus. Führt jetzt schon zu weit, die Diskussion, in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bösartig wars nicht, das stimmt, schiach wars trotzdem. Und im Training weicht der Stürmer da wahrscheinlich dennoch sicherheitshalber komplett aus. Führt jetzt schon zu weit, die Diskussion, in diesem Thread.

Da hast du absolut recht, hat hier nichts verloren! Hoff ma dass nicht allzu schlimm ist bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Traummodus: sie präsentieren heute Boskovic als Neuverpflichtung. Dann hätten wir an einem EL Tag auch mal einen Grund uns zu freuen.

und die uefa ändert für rapid kurzfristig die regeln und wir dürfen einen spieler als designated kicker nachnomminieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Traummodus: sie präsentieren heute Boskovic als Neuverpflichtung. Dann hätten wir an einem EL Tag auch mal einen Grund uns zu freuen.

Wir werden heute Punkten und uns freuen. WIR WERDEN PUNKTEN! UND UNS FREUEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich werde ein 3:1 bzw 4:1 tippen. Bin trotz des Fehlens von SHFG bester Dinge. Katzer, Boyd und 2x Burgi. Und die Quote passt für diese Resultate auch.

Also Buam, gemma und machts ma a kleines Weihnachtsgeschenk :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich werde ein 3:1 bzw 4:1 tippen. Bin trotz des Fehlens von SHFG bester Dinge. Katzer, Boyd und 2x Burgi. Und die Quote passt für diese Resultate auch.

Also Buam, gemma und machts ma a kleines Weihnachtsgeschenk :clap::allaaah:

:feier:

Sieg oder glühweinstandl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.