SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Hofmann draussen lassen.. warum ein Risko eingehen - in der BL benötigen wir ihn momentan dringender.

Hofmann draussen lassen.. warum ein Risko eingehen - in der BL benötigen wir ihn momentan dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt halt drauf an, ob wir auf das Spiel scheissen. Ich bin voll und ganz dafür, würde auch Alar schonen, aber den Leuten die ins Stadion kommen soll man nicht schon vor Anpfiff den Spass nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir nächstes jahr die gruppenphase erreichen, werd ich mir eventuell zum ersten mal kein abo nehmen. überhaupt daran zu denken war mir bisher fremd, aber wenn man nur abgwatscht wird, durch ganz wien fährt, es im letzten gruppenspiel immer schön kalt ist und man dann auch noch anfängt, die wichtigsten Spieler zu schonen.

ich weiß nicht, zahl ja auch den vollen preis und nicht nur ein bissi was - ich bin angfressen.

und mit drei gruppenphasen KEINE setzung zu erspielen ist tatsächlich einzigartig und besonders.

Ich habe mir diesmal schon keines genommen und werde mir auch in Zukunft keines nehmen, außer wir spielen irgendwann die Gruppenphase im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habe mir diesmal schon keines genommen und werde mir auch in Zukunft keines nehmen, außer wir spielen irgendwann die Gruppenphase im Hanappi.

der punkt kommt natürlich noch dazu. gemeinsam mit den anderen aufgezählten punkten wird das schön langsam ein inakzeptabler umstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab diesmal auch kein Abo genommen, da mir die Fahrten nach Wien unter der Woche zu anstrengend waren.

Wollte morgen eigentlich fahren.

Pro: Gratis Karten für ein EL Gruppenspiel

Kontra: Irgendwie scherts mi net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weiss mann wieviele punkte bzw welcher platz als mindestziel gefordert wurde als man in die Gruppenphase einzog?

keiner... schöttel hat ja gesagt, dass damit (Einzug in die Gruppenphase) alles erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keiner... schöttel hat ja gesagt, dass damit (Einzug in die Gruppenphase) alles erreicht ist.

ja, wird vermutlich das ziel anfang der saison gewesen sein, aber wenn man dann in der Gruppenphase ist, wäre es schon realistisch das in Anbetracht der Gegner 3 punkte als ziel ausgegeben wurde.

wenn so eine vorgabe gibt, hätt ich die hoffnung das man sich nochmal richtig reinhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, wird vermutlich das ziel anfang der saison gewesen sein, aber wenn man dann in der Gruppenphase ist, wäre es schon realistisch das in Anbetracht der Gegner 3 punkte als ziel ausgegeben wurde.

wenn so eine vorgabe gibt, hätt ich die hoffnung das man sich nochmal richtig reinhaut

Ziel war es mehr Punkte zu sammeln als die Salzburger in der CL :winke:

Glaub nicht, dass es ein echtes Ziel gab, aber man wollte und will sicher nicht mit 0 Punkten am Ende da stehen. Also am Einsatz der Spieler wird es wohl nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.