SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir werden heute Punkten und uns freuen. WIR WERDEN PUNKTEN! UND UNS FREUEN!

Hapoel Tel Aviv und AEL Limassol halten bei 1 Punkt und einem TV von -9

Rapid hat aktuell -11

Wenn einer von den beiden heute gröber verliert und ihr euch ein X ernudelts dann kann man es sogar schaffen nicht den Titel "Mieseste Mannschaft der EL" ins Radipeum zu stellen.

Und ich meine das nicht einmal provokant. Ich hoffe, wie jeden Spieltag, auf einen vollen Erfolg von Rapid, werde morgen in die Sportnachrichten blättern, leise "war eh klar", zu mir sagen und hoffen, dass es nächste Saison besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das muss und wird heute ein grün-weißes Fußballfest werden.....die Spieler stehen nach den bisherigen Leistungen aber auch in der Pflicht.......und wir werden uns heute mit einem Sieg würdig verabschieden

Auf ein geiles Spiel und eine noch geilere Stimmung !!!!

Tor: LK

RV: Schimpelsberger

IV: Sonni, Pichler

LV: Schrammel

DM: Wydra/Mika

OM: Drazan, Burgstaller, Alar, Trimmel

ST: Boyd

Glühwein, Punsch, Rapid.....wird richtig geil heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich packs immer noch nicht, dass man Hofmann in einem Europa-League-Spiel (und aus meiner Sicht sollten das die absoluten Highlights sein), um ihn am Wochenende gegen den Tabellenletzten underer Heislliga einsetzen zu können. Das ist :facepalm: ^ :facepalm: ^ 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich packs immer noch nicht, dass man Hofmann in einem Europa-League-Spiel (und aus meiner Sicht sollten das die absoluten Highlights sein), um ihn am Wochenende gegen den Tabellenletzten underer Heislliga einsetzen zu können. Das ist :facepalm: ^ :facepalm: ^ 10

Hofmann hat sich gegen Ried zur HZ austauschen lassen, hatte wieder Probleme. Wenn er nicht ganz fit ist, dann bringts wenig wenn er heute oder am Sonntag spielt. Selbst wenn er heute bei 90% ist, wärs wichtiger dass er wieder voll fit wird. 6 Punkte in der Meisterschaft sind auch wichtig, da brauchen wir einen Hofmann der uns hilft dieses Ziel zu erreichen. Die Spiele gegen Innsbruck und Neustadt sind keine Selbstläufer.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hapoel Tel Aviv und AEL Limassol halten bei 1 Punkt und einem TV von -9

Rapid hat aktuell -11

Wenn einer von den beiden heute gröber verliert und ihr euch ein X ernudelts dann kann man es sogar schaffen nicht den Titel "Mieseste Mannschaft der EL" ins Radipeum zu stellen.

Und ich meine das nicht einmal provokant. Ich hoffe, wie jeden Spieltag, auf einen vollen Erfolg von Rapid, werde morgen in die Sportnachrichten blättern, leise "war eh klar", zu mir sagen und hoffen, dass es nächste Saison besser wird

Saufst?

Heute wird selbstverständlich gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hapoel Tel Aviv und AEL Limassol halten bei 1 Punkt und einem TV von -9

Rapid hat aktuell -11

Wenn einer von den beiden heute gröber verliert und ihr euch ein X ernudelts dann kann man es sogar schaffen nicht den Titel "Mieseste Mannschaft der EL" ins Radipeum zu stellen.

Ob man jetzt die schlechteste oder nur die zweit- oder drittschlechteste Mannschaft im Bewerb ist, ist doch völlig wurscht, das macht unsere Leistung kein bisschen besser oder schlechter.

Rapid soll heute alles dran setzen, zu punkten, um einen halbwegs versöhnlichen Abschluss der EC-Saison zu bieten und noch ein paar Prämien einzustreifen, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.