SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht sogar um 0,5 Punkte in der 5-Jahreswertung bei einem Sieg - für die Team-Setzung bringts zwar nur wenig (20% von 0,5), aber immerhin...

Ja klar, keine Ahnung wie ich auf 0,25 komm!

edit: ich hab 1 durch 4 gerechnet, da lag der Fehler ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die einzige Hoffnung besteht wohl nur darin, dass die Ausgangslage nicht klarer sein könnte von der Tabellensituation her, und Charkiv auch schon fix Gruppensieger ist.

Meisterschaft ist auch schon fertig, vielleicht haben sie ihre Südamerika-Fraktion schon auf Heimaturlaub geschickt, dann ist sicher was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[X] Sieg und im Winter dann die Aussage: "Für Charkiw hat der Kader gereicht" :fuckthat:

"Wir haben den Gruppensieger geschlagen, haben den Abstand zur Tabellenspitze verringert und im Frühjahr fallt die Dreicfachbelastung weg, der Kader ist daher absolut in Ordnung und wir werden uns im Sommer wieder punktuell verstärken und im Frühjahr neu angreifen!" :davinci:

Edit: Hätte vielleicht jemand für Donnerstag eine Karte C - 2.Rang übrig ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Liegst du falsch. Da wir 0 Punkte haben spielen wir nur um 200k. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, an der 5-Jahreswertung ändert das nix!

2. Siehe oben. Wir sollten uns auf die Liga konzentrieren und wenn nötig Spieler schonen. Der Verein soll rundherum ein Spektakel veranstalten, beim Spiel wird es das nicht geben. Warum also keinen Novota? Who cares. Und so schlecht hat er sich nicht angestellt.

Ok gut, bei Punkt 1 hast du natürlich recht.

Punkt 2: es geht mal erstens um 200.000 Euro, das ist nicht nichts. Auch wenn du es so siehst. Lass halt den Novota spielen. man stelle sich vor er fischt alles raus, dann haben wir zusätzlich noch eine Tormanndiskussion. :D Aber warum zwingend immer etwas verändern? Es wird ja mal höchste Zeit eine klare Linie in unsere Aufstellung reinzubekommen. Es kommt halt so rüber als würdest du am liebsten Dauerersatzspieler + Amas auf das Feld schicken. :ratlos: Aber in meinen Augen brauchen wir jedes mögliche zusammenspiel unserer "Stammelf" wie ein bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hä? hats nicht geheißen wir haben soviele Punkte gemacht wie Admira und Ried, obwohl wir in die Gruppenphase gekommen sind? Daher hab ich mir gedacht, wir haben für den Einzug eben nix bekommen. Aber gut ich kenn mich auch viel zu wenig aus ;)

Für die Länderwertung zählen in der EL nur die erspielten Ergebnisse (+ Bonuspunkte ab dem Viertelfinale), das heißt, es kommen nur unsere 2 Siege in der Quali rein und somit haben wir gleich viele Punkte gemacht, wie Ried + Admira, die jeweils 1 Sieg und 2 Remis geholt haben.

Für die Clubwertung bekommt man pauschal Punkte, je nachdem, welche Qualiphase man erreicht hat. Das sind für uns 2,0 (Gruppenphase) und für Admira/Ried 1,0 (3. QR).

Grund ist der, dass es ja sonst ein Nachteil wäre, später einzusteigen, weil man dann keine "billigen" Punkte gegen schwächere Gegner holen kann.

Warum genau man in der EL-Gruppe aber diese 2,0 Punkte nochmal reinspielen muss, versteh ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich persö. glaube das Charkiw mit der bestmöglicher Manschaft nach Wien kommt wird,und die auch spielen läßt.

So haben sie es auch in den vergangenen Jahren gemacht, da fehlten immer nur die verletzten.Kann mich natürlich irren, und sie machen es heuer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bin gespannt wieviele wirklich ins Stadion pilgern.

Je nach Wetter & Temperatur würde mich 25.000-30.000+ doch ziemlich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn die sich ned zsammreissen und der schöttel dann wieder vor der kamera rumsudert bin ich angfressen.dann wars das die nächste Zeit mit Stadionbesuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt wieviele wirklich ins Stadion pilgern.

Je nach Wetter & Temperatur würde mich 25.000-30.000+ doch ziemlich überraschen...

15.000 werden ja dann hoffentlich doch nicht daheim bleiben bei 40.000 verkauften Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn die sich ned zsammreissen und der schöttel dann wieder vor der kamera rumsudert bin ich angfressen.dann wars das die nächste Zeit mit Stadionbesuchen

Sagt er kurz vor der Winterpause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.