-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Pichler gehört einfach in die Stammelf heute sehr gut , Schimpi ebenfalls, Boyd teilweise auch .Gerson und Sonnleitner schwach , der Rest auch . Schimpelsberger sehr gut? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Weiters will ich bitte wissen, warum Novota ins Tor gestellt wurde? Ist im Nachhinnein jetzt gut gegangen aber was soll das heißen "er hat sich eine Chance verdient"? Will uns Schöttel verarschen oder berhirnt er einfach nicht, dass es noch um die Setzung gegangen ist. Und dann kommt er zum Interview und sagt er hat sich eine Chance verdient.. IN EINEM EL MATCH???? Wenn ein Spieler, der bei Trondheim spielt unsere gesamte Abwehr austanzt, sagt das wohl alles, dass auch in der Verteidigung handlugsbedarf im Winter besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2012 Wie blöd kann man sich eigentlich anstellen zuerst 4 100%ige vernebeln dann das 1:0 für Rosenborg und dann kommt man zurück führt 2:1 hat alles im Griff ,Rosenborg braucht nur 2 mal wechseln und dann rennen wir rum wie herumgescheuchte Hühner ,einfach nur blamabel! Bin leider von Schöttel nicht mehr überzeugt! Warum lässt er Novota spielen,für mich ist er kein guter Tormann,(heute aber fehlerfrei),wird sicher Königshofers selbstvertrauen gestärkt haben! Heikkinnen ist einfach nicht mehr tragbar,der dreht sich erst dreimal im Kreis bis er abspielt oder bis er ihn verliert!warum spielt der noch immer !die Jungen sollen aufschauen auf Mika,ja vl als Lachfigur! Schrammel gefällt mir auch nicht obwohl er heute nicht schlecht war! Pichler und Gerson waren heute stark obwohl sich Gerson beim 2:2 blöd angestellt hat!! Trimmel war auch noch ein Lichtblick mit seiner schnelligkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2012 wie es ausschaut können wir uns nicht nur einen meistertitel nicht leisten ohne bankrott zu gehen möcht nicht wissen was für alpträume unser president bekommt wenn er an die torprämien denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. November 2012 DIE RAPID WIEN IS SO IM OASCH !!! Am liebsten würd ich mich einfach nur übergeben, wenn ich an dieses Spiel zurückdenke. Einen Vorsprung so zu verspielen gegen einen Gegner, der alles andere als übermächtig ist - Das schafft wohl nur Rapid! Wir sind am Ende das einzige der 48 Teams, welches ohne Punkte da steht. Das muss man auch einmal zusammen bringen. DANKE FÜR NICHTS!!! Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2012 wie nach dem hinspiel: gegen den haufen muss man zweimal gewinnen, stattdessen werdens null punkte. einfach ohne worte. setzung lag am präsentierteller heuer - trotz aller umstände - und wurde dümmlichst verschleudert. würde mich nur interessieren, wie viele das im verein überhaupt wissen. haha, einen herrn kartnig ... wer sind wir, dass du dir wegen punkte sorgen machst? wir, haben anderes zu tun & dies jetzt. EU _ League wurde abgehakt; mach dir andere gedanken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Bezüglich Unterschied zwischen "Pech" und "Unvermögen" "Pech" ist, wenn Alar alleine auf den Tormann zuläuft, aus 16 m ins Kreuzeck abzieht und der Tormann den mit einem überirdischen Reflex rauszieht "Unvermögen" ist, wenn Alar in der gleichen Situation einen besseren Roller fabriziert, der 5 m am langen Eck vorbeigeht Wobei einmal "Pech" wirklich noch Pech sein kann, allerdings kommen bei uns die Situationen, die ohne wenn und aber einfach ein Tor sein MÜSSEN viel zu oft vor bearbeitet 23. November 2012 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2012 Gestern keine Minute live gesehen weil ich auf einer Geburtstagsfeier war. Zwischendurch mal aufs Handy geblickt -> 1:0 für die Norweger -> Später mit dem Auto am Heimweg...Autoradio -> 2:1 für Rapid -> Daheim den Teletext gecheckt -> Endstand 3:2 für Trondheim -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Sogar Neftschi Baku hat gestern wieder gepunktet... Y U NO WIN? bearbeitet 23. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. November 2012 Neftschi Baku GESUNDHEIT!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. November 2012 Was soll man da bitte noch sagen? Solange Schöttel Trainer ist wird sich nicht viel ändern - das ganze Trainerteam ist mit der Situation bei Rapid einfach völlig überfordert - die sind dieser Sache einfach nicht gewachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2012 Sogar Neftschi Baku hat gestern wieder gepunktet... Sogar Nordsjälland spielt in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) WAS IST LOS MIT EUCH????????????????????? DAS WAR WIEDER EINMAL NICHTS GAR NICHTS. Zum spiel:Die Bemühungen waren ja da aber:DIE VERTEIDIGUNG IST NICHT VORHANDEN HÄTTE MAN NICHT VOR DEM GEGENTOR DEN BALLFÜHRENDEN FOULEN KÖNNEN.Wie kann man nach einen Aufgeholten Rückstand nur so auseinanderbrechen,typisch für unsere momentane situation. Nach dem 1:2 muss man einen Kulo bringen der das Spiel beruhigt. WIE KANN MAN ALS TRAINER KEINE EMOTIONEN ZEIGEN. WEG MIT IHM ABER UNSER PRÄSL HÄLT IHM IMMER NOCH DIE STANGE :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: bearbeitet 25. November 2012 von Heikki Schriftgröße verkleinert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. November 2012 Sogar Nordsjälland spielt in der CL Bitte aufhören! I fang gleich mitten in der Ubahn zum heulen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2012 Bezüglich Unterschied zwischen "Pech" und "Unvermögen" "Pech" ist, wenn Alar alleine auf den Tormann zuläuft, aus 16 m ins Kreuzeck abzieht und der Tormann den mit einem überirdischen Reflex rauszieht "Unvermögen" ist, wenn Alar in der gleichen Situation einen besseren Roller fabriziert, der 5 m am langen Eck vorbeigeht Wobei einmal "Pech" wirklich noch Pech sein kann, allerdings kommen bei uns die Situationen, die ohne wenn und aber einfach ein Tor sein MÜSSEN viel zu oft vor Ja sehe ich auch so. Denn alleine die Chance vom Deni, kann man nicht von Pech sondern wirklich von Unvermögen reden. Und das hat nichts mit Selbstvertrauen sondern mit Spielintelligenz zu tun. Auch das Defensivverhalten seitens Heikkinen, Burgstaller und die Einsatzbereitschaft seitens Drazan waren einfach bedenklich. Das war einfach fehlende Klasse, und für die sind eben mehrere Personen dafür verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2012 Will uns Schöttel verarschen oder berhirnt er einfach nicht, dass es noch um die Setzung gegangen ist. Und dann kommt er zum Interview und sagt er hat sich eine Chance verdient.. IN EINEM EL MATCH???? ich kanns mir sogar ganz gut vorstellen, dass es ihm egal war um die Setzung! Er hat auch gemeint, dass ihm die 5-Jahreswerten am allerwertesten geht! Daraus kann man auch schließen, dass ihm die Setzung ebenfalls ziemlich egal ist! Er wird sie ja hoffentlich eh nicht in Anspruch nehmen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts