Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schrammel regt sich auf weil ihn fans beschimpfen? :lol: was haben wir für lächerliche pussys in der mannschaft, die sich PROFIfussballer nennen :lol:

unsrige können froh sein, nicht in einer wiener unterliga zu kicken, da werden solche "leistungen" ganz anders quittiert

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten aufregt ist das Verhalten nach der Führung beim 2:2. Man läuft auswärts ohne Not in einen billigen Konter. Aus diversen Gründen:

1. Wieso? WIESO zum Teufel steht man so hoch ? Das eigentlich mit einem Trainer, der ja sonst bei einem 0:3 die Defensive stabilisiert. Bei Führung ist es dann wurscht anscheinend

2. Wieso sieht das der Trainer nicht und gibt keine Anweisungen dies zu unterlassen.Dazu gibts die Coaching Zone, die ja aus Prinzip nicht genutzt wird. Bitte nicht nur blöd lethargisch am Bankerl hocken, auch wennns regnet....

3. Die von vielen hier gelobten AVs findens nicht mal der Mühe wert nach hinten zu sprinten. Konditionsbedingt wsl, aber warum stehen die dann bei eigener Führung in des Gegners Hälfte. Wieso ?

Nach dem 2:2 war klar das man komplett einbricht, von einer gefestigten Mannschaft ist man meilenweit entfernt. Vlt mal einen Psychologen einstellen, falls man keinen hat.

@Gerson: gehört für mich ins DM. Im Spielaufbau ist er ja nicht schlecht, und wenn er dort seine Böcke schießt ist es nicht ganz so folgenhaft wie als IV.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

der Schrammel war bei jeden Angiff vorne und ist auch wieder in Tempo retour gelaufen...

Eher sknadlöser finde ich das Drazan reinkommt und kaum einmal den Schrammel absichert geschweige den retour sprintet um einen Konter zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Keiner zwingt die ganzen Idioten zu gehen, das ist das wahre Problem. Die jenigen, die nach jeder Niederlage ihr Abo und ihre Mitgliedschaft (natürlich nur virtuell) zurückgeben und die Probleme alle erkannt haben, die sind das Problem. Die jenigen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie nur darauf hoffen, dass Rapid verliert, damit sie wieder auf ihre Lieblingssündenböcke draufhauen können.

+1

An mehreren Faktoren, nicht nur an einem bestimmten Aspekt. Und darin ist aus meiner Sicht der Trainer ein relativ kleines Rädchen. Natürlich schaut es schlecht aus, wenn man nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten dasteht, aber ganz ehrlich, diese Statistik ist für mich härter als die Leistung am Platz. Im ersten Spiel waren wir die bessere Mannschaft mit dummen Individualfehlern. Im zweiten Match wieder die bessere Elf mit klarem Chancenplus. Gegen Leverkusen kann man auch zweimal verlieren, ja, auch zweimal abbeißen (wenn auch die Art und Weise nicht gerade rapid war). Jetzt im fünften Match waren wir wieder besser, wieder mit Chancenplus, aber wieder mit Individualfehlern.

Es hätte auch alles ganz anders kommen können. Gehen wir in das Auftaktspiel in einem überkochendem Happelstadion passieren vielleicht die Konzentrationsfehler beim dümmsten Gegentor des Jahres nicht (und da reicht es schon, wenn nur einer in der Fehlerkette besser agiert). Dann haben wir schon mal drei Punkte und können das Match bei Metalist wensentlich ruhiger angehen, obwohl das auch so recht souverän war. Auch hier waren drei Punkte mehr als greifbar. Und dann reicht womöglich ein weiterer Sieg in den letzten beiden Partien. Usw. Usw.

Sieht man von Leverkusen ab, waren wir immer auf Augenhöhe, hätten uns einfach auch mehr verdient. Ich kann auch die Häme gegen Schöttels Aussage, dass die Gruppenphase zu früh gekommen ist, nicht ganz nachvollziehen. NATÜRLICH ist sie zu früh gekommen! NATÜRLICH ist dieser Kader nicht groß genug (um Ausfälle wie Ildiz oder Hofmann zu kompensieren)! NATÜRLICH wird das besser werden, wenn DIESE Mannschaft nächstes Jahr besser eingespielt ist!

Die Kritik, die ich persönlich als berechtigt empfinde, ist die, dass Schöttel bei der Einschätzung, ob der Kader für die Dreifachbelastung reicht, daneben gelegen ist. Das kann man absolut kritisieren. Wobei man da halt aufpassen muss, weil wir ja bis heute nicht wissen, ob es nach der geschafften Qualifikation überhaupt Handlungsspielraum gegeben hat. Die Indizien sprechen ja eher dagegen, in der Causa "verbrannte Erde".

+1

:love:

Das werden sie auch die ganze Woche trainiert haben... Da geht was weiter bei Rapid.

du bist einfach ein kompletter kasperl, sorry. irgend etwas an rapid dürftest du emotional nicht so ganz verkraften, dass dich hier noch keiner aus dem verkehr gezogen hat, versteh ich überhaupt nicht...

ps: hut ab an schemy, dass du dir das unmittelbar nach einem spiel antust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich verstehs noch immer nicht, wir führen mit 2:1 und stehen so hoch dass sie uns ohne Probleme aufreissen. Moderne AV Spielweise gut und schön aber gerade bei dieser wichtigen Führung? Hats uns?

Das ist einfach pure Dummheit, zumal ja sonst die Null mal stehen muss. Gut... steht ja jetzt auch weiterhin nüm?

Ich bin einfach leer.

Das ist auch mein Hauptproblem - wieso laufen wir (!) in Konter nach der Führung? Das verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

muss mich entschuldigen - hab gedacht du meinst das "die", weil dus groß gemacht hast.

Sorry

E: jetzt hat laola auch wieder ihre "böse Rapid Fans - Schlagzeile" - Danke Schrammel...

E2: und auch die Österreich...

Kein Ding, dachte die Berichterstattung wäre bereits bekannt.

Habs in der früh im Radio gehört, da hieß es eben gleich :"Erneuter Skandal um die Fans von Rapid. . . . "

Und das weil sich einer hinstellt und :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Neftschi Baku hat gestern wieder gepunktet...

:yuno:

Y U NO WIN?

geh doch bitte einfach in den channel der international so erfolgreichen bullen und verbreite dort deinen rotz

edit: wieso stand novota gestern eigentlich im tor? wollte man ihm einen europa-league einsatz schenken?

nicht, dass ich etwas gegen ihn hab - im gegenteil, hat gestern ah gute leistung gezeigt - aber den sinn des einsatzes versteh ich ned ganz.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.