Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

Postinho

Bin auch strikt gegen Beschimpfungen der eigenen Spieler, aber dein Post ist ein schlechter Scherz ....

Mag sein, dass etwas schwarz weiß gezeichnet ist.

Aber ich reg mich regelmäßig auf, was die da vorne vernebeln und frag mich wieso dieselben Kicker die meisten dieser Chancen fix machen, wenn sie in Form sind.

Hauptgrund dafür ist wohl deren mangelndes Selbstbewusstsein und der aktuelle Druck der Öffentlichkeit. Das wird während des Spielsnicht besser, wenn die eigenen Fans sich nach 30min gg. die Mannschaft stellen!

...und ja auch mit vollem Support wie gegen Leverkusen, war es nicht besser! Nichtsdestotrotz wird die Situation sicher nur noch schlechter, wenn sich die Fans gegen die Mannschaft stellen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Danke!

Was geht in Leuten vor die 100e Euros für eine Auswärtsfahrt ausgeben [...]

Ja was geht denn in Leuten vor die übers Jahr gesehen sogar teilweise mehrere 1000€ ausgeben um ihren Verein (ja, hier steckt der Teufel im Detail! Verein =/= Mannschaft!!!) zu unterstützen?

Wenn du ein solcher wärst, dann würdest du den Rest deiner Frage gar nicht erst stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja was geht denn in Leuten vor die übers Jahr gesehen sogar teilweise mehrere 1000€ ausgeben um ihren Verein (ja, hier steckt der Teufel im Detail! Verein =/= Mannschaft!!!) zu unterstützen?

Wenn du ein solcher wärst, dann würdest du den Rest deiner Frage gar nicht erst stellen!

Auch wenn ich wg Familie leider nimmer auswärts sooft dabei bin, wie ich gern wäre, geb ich sicher auch so genug für den Verein aus.

Glaubst du, dass as aktuelle Problem /die Unform besser wird, wenn man die eigenen Spieler beflegelt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ja was geht denn in Leuten vor die übers Jahr gesehen sogar teilweise mehrere 1000€ ausgeben um ihren Verein (ja, hier steckt der Teufel im Detail! Verein =/= Mannschaft!!!) zu unterstützen?

Wenn du ein solcher wärst, dann würdest du den Rest deiner Frage gar nicht erst stellen!

jap.. wer im jahr 1000€+ für diesen Verein ausgibt lässt sich halt nicht gern verorschen, da kann ich für mich selber reden. Somit versteh ich jeden der einen emotionalen Ausbruch bekommt wenn eine Rapid so miserabel auftritt...

Auch wenn ich wg Familie leider nimmer auswärts sooft dabei bin, wie ich gern wäre, geb ich sicher auch so genug für den Verein aus.

Glaubst du, dass as aktuelle Problem /die Unform besser wird, wenn man die eigenen Spieler beflegelt???

das nicht.. man darf das aber auch nicht als ausrede benutzen wenns ned besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem finds ich unter aller Sau die eigenen Spieler so zu beschmipfen!

Gerade Schrammel war beim gestrigen Spiel nicht der Schlechteste, natürlich auch nicht der Beste, und hat ein Tor für den Vereim beigesteuert! Anstatt dies zu würdigen beschimpfen die besten Fans Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat das eigentlich wer andrer ausser schrammel auch noch ghört?

keine Ahnung!

Glaub aber nicht dass sich das Ganze Schrammel aus den Fingern zieht. Aber kann natürlich schon so ein...Nur aus welchen Gründen er sich die Geschichte ausdenken hätte sollen könnt ich mir nicht erklären.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung!

Glaub aber nicht dass sich das Ganze Schrammel aus den Fingern zieht. Aber kann natürlich schon so ein...Nur aus welchen Gründen er sich die Geschichte ausdenken hätte sollen könnt ich mir nicht erklären.

nicht aus den fingern ziehen, aber sich eventuell verhören und aufgrund der angespannten stimmung zwischen fans, mannschaft und führungsebene das schlimmste interpretieren.

immerhin wars im stadion ned so leise, wie in einem wohnzimmer, wo man jedes wort versteht

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht aus den fingern ziehen, aber sich eventuell verhören und aufgrund der angespannten stimmung zwischen fans, mannschaft und führungsebene das schlimmste interpretieren.

immerhin wars im stadion ned so leise, wie in einem wohnzimmer, wo man jedes wort versteht

Wie gesagt könnte schon so sein...

Nur bei manchen "Fans" bin ich mir nicht so sicher ob da nicht das ein odere andere Schimpfwort in Richtung Schrammel gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit versteh ich jeden der einen emotionalen Ausbruch bekommt wenn eine Rapid so miserabel auftritt...

das nicht.. man darf das aber auch nicht als ausrede benutzen wenns ned besser wird

Verstehen tu ich die Emotionen auch zu 100% - sie helfen der Mannschaft nur nicht!

UND: Man kann aus meiner Sicht nur den Spielern vorwerfen, wenn das Wollen / der Biss fehlt. Wenn sie ganz einfach nicht mehr können, muss man eher fragen, wieso diese Spieler in der Mannschaft stehen. Und den Vorwurf darf man diesen selbst nicht machen, sonst wirds nur noch schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer wieder solche Patienten die unsere Spieler beschimpfen. Hinter mir auf der Nord sitzt auch so einer, der hat schon an jeden gschimpft, Nuhiu, Prager, Heikkinen, Schöttel, Sonnleitner etc. das Wort "Hurnkind" is aber auch ned grad selten gefallen bei dem. Das wird warscheinlich so ein ähnlicher Spezialist sein, der da den Schrammel beschimpft hat, ich frag mich aber auch: Weswegen grad den Schrammel?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

letzter Absatz: WTF?!

naja, wenn man sich als teil des erfolges ("kathedrale st. hanappi", 23. mann etc.) sieht, müsste man sich konsequenterweise auch als teil des misserfolgs sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auch wenn ich wg Familie leider nimmer auswärts sooft dabei bin, wie ich gern wäre, geb ich sicher auch so genug für den Verein aus.

Glaubst du, dass as aktuelle Problem /die Unform besser wird, wenn man die eigenen Spieler beflegelt???

Nein, wird es bestimmt nicht, aber versrtehen kannst du die Emotionen der Leute ja dann wohl schon oder?

Diese Beschimpfungen gabs auch immer und die Kicker haben sich dem in der Vergangenheit

a) gestellt (Beispiel Kühbauer, Ogris...)

b) es hingenommen (Beispiel Stöger...)

In ein Mikro zu weinen schadet dem Verein mMn. bei weitem mehr als ein "Schraaaaaaamml du Huuuuankind!" das da wohl ein Fan reingeschrien hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.