Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21 Jahrhundert hallo!!! Burschenschaften, Freimauer, Templer, Illuminaten und Logen haben nichts in einem Verein zu suchen, Pensionsarbeitsplätze welche als ehrenamtlich dargestellt werden, aber nicht sind, sollen sie in anderen Sparten vergeben!

Ich dachte wir suchen Personen mit guten Kontakten und internationalen Vernetzungen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles weißt du genau woher?

Vielleicht würde auch Hochstätter oder jeder x-beliebige andere das Spiel mitspielen, um seinen Job möglichst lange zu behalten. Wer aufmuckt (und da geht es den meisten hier wohl um öffentliche Schaumschlägerei, die internen Abläufe und Strukturen kennen wir ja nicht) riskiert immer auch, mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen und sich den Ast, auf dem man es sich gerade bequem gemacht hat, abzuschneiden. Oder geht hier tatsächlich jemand davon aus, dass Mister X als Sportdirektor verpflichtet wird und sich dann hinstellt und sagt, hier ist alles Scheiße und sind nur Dilettanten am Werk? JEDER, der neu dazu kommt, wird das Spiel mitspielen und hoffentlich versuchen, die Strukturen (zumindest diejenigen, auf die er Einfluss hat, also den sportlichen Bereich) ins positive zu drehen. Auf alle anderen Abläufe im Verein (Sponsoring, Marketing, Fanshop, ...) hat er aber keinen Zugriff.

schau... wissen tun wir alle nichts! aber wenn man die teile welche uns bekannt sind zusammenfügt, und man sieht was vergleichbares verhalten in der kürzeren vergangenheit verursacht hat, dann muss man schon sehr sehr gutgläubig um nicht zu sagen realitätsverweigerer sein um davon auszugehen dass CJ die für den verein beste wahl ist.

die befürchtung dass er die bequemste, günstigste ist einfach von der hand zu weisen in dem man sagt, man weiß ja nicht was er bringt, empfinde ich als fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schau... wissen tun wir alle nichts! aber wenn man die teile welche uns bekannt sind zusammenfügt, und man sieht was vergleichbares verhalten in der kürzeren vergangenheit verursacht hat, dann muss man schon sehr sehr gutgläubig um nicht zu sagen realitätsverweigerer sein um davon auszugehen dass CJ die für den verein beste wahl ist.

die befürchtung dass er die bequemste, günstigste ist einfach von der hand zu weisen in dem man sagt, man weiß ja nicht was er bringt, empfinde ich als fahrlässig...

du hast es auf den Punkt gebracht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

schau... wissen tun wir alle nichts! aber wenn man die teile welche uns bekannt sind zusammenfügt, und man sieht was vergleichbares verhalten in der kürzeren vergangenheit verursacht hat, dann muss man schon sehr sehr gutgläubig um nicht zu sagen realitätsverweigerer sein um davon auszugehen dass CJ die für den verein beste wahl ist.

die befürchtung dass er die bequemste, günstigste ist einfach von der hand zu weisen in dem man sagt, man weiß ja nicht was er bringt, empfinde ich als fahrlässig...

Woher die Vermutung, dass Jancker der billigste wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schau... wissen tun wir alle nichts! aber wenn man die teile welche uns bekannt sind zusammenfügt, und man sieht was vergleichbares verhalten in der kürzeren vergangenheit verursacht hat, dann muss man schon sehr sehr gutgläubig um nicht zu sagen realitätsverweigerer sein um davon auszugehen dass CJ die für den verein beste wahl ist.

die befürchtung dass er die bequemste, günstigste ist einfach von der hand zu weisen in dem man sagt, man weiß ja nicht was er bringt, empfinde ich als fahrlässig...

Im Umkehrschluss sagst du jetzt aber, dass eine externe Lösung auf alle Fälle die beste Wahl ist, weil ja früher vergleichbares Verhalten (was meinst damit eigentlich genau? Ebner, der von sich selbst immer behauptet hat nicht Sportdirektor werden zu wollen und daher auch den Titel nicht trägt?) schlecht ausgegangen ist, oder?

Mag sein, dass Jancker die bequemste und günstigste Lösung ist, aber muss das zwangsweise auch die schlechteste Lösung sein? Ich weiß auch nicht, was ich von Jancker als SD halten soll, aber ich verstehe diesen Vorverurteilen mancher User hier einfach nicht, wonach alles interne automatisch schlechtzureden ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der vertrag ist noch nicht einmal unterschrieben, geschweige denn ist das konzept öffentlich bekannt und zu 90% wird dennoch schon gesudert.

im kurier wird ja darauf hingewiesen, dass es noch an (wichtigen) vertragsdetails wie den befugnissen scheitern könnte.

angenommen jancker zieht doch noch zurück, weil rapid ihm zu wenig zugestehen will - ist er dann für die aktuellen kritiker plötzlich der hero, weil er härte zeigt? oder sind sie bei rapid dann die deppen, weil sie einen woll(t)en, der klare vorstellungen hat?

oder ist dann auch hochstätter schlecht, weil er es ursprünglich nicht einmal vor jancker auf die liste geschafft hat?

hauptsache es ist alles schlecht...?

die stimmung hier schwankt zwischen depression und sudern, weil es das einfachste ist...

http://kurier.at/sport/fussball/letzte-huerde-fuer-jancker-auf-dem-weg-zu-rapids-neuem-sportdirektor/1.957.446

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mag sein, dass Jancker die bequemste und günstigste Lösung ist, aber muss das zwangsweise auch die schlechteste Lösung sein? Ich weiß auch nicht, was ich von Jancker als SD halten soll, aber ich verstehe diesen Vorverurteilen mancher User hier einfach nicht, wonach alles interne automatisch schlechtzureden ist ...

Das hat Edlinger verursacht, weil er in vorherigen Personalentscheidungen die Rapid-Vergangenheit als Pflicht immer wieder hervorgehoben hat. Noch vor anderen Kriterien. Solang Rapid also nicht mit einer Bestellung eines Posten durch einen Außenstehenden beweist, dass man dieses Kriterium nicht mehr als Pflicht, sondern als Bonuspunkte interpretiert, solange wird eine interne Lösung mit Vorurteilen überschüttet. Unabhängig von der Qualität der Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

CJ hat einfach 0 Erfahrung auf diesen Gebiet!

Ich kann dir sagen warum der Verein Ihn nehmen wird weil er nicht aufmuckt, das Versagen der Verantwortlichen nicht anspricht und und und

Er wird das Spiel ganz einfach weiterspielen!

Das ist genau das was wir nicht brauchen!

Damit meine ich nicht das er ein dummer Mensch ist sondern das er einfach etwas betriebsblind ist und nach dem Motto beiß nie die Hand die dich füttert herangehen wird.

Schwachsinniger Post.

Klaus Allofs hätte bei Dir somit auch nicht als SD beginnen dürfen?

Der hatte nämlich auch keine Erfahrung als SD, als er Willi Lemke gefolgt ist.

Es beginnt jeder mal in einer Position, ob etwas daraus wird oder nicht kann man vorher nicht sagen.

Und ob jemand mit Erfahrung den Job gut macht kann auch keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das hat Edlinger verursacht, weil er in vorherigen Personalentscheidungen die Rapid-Vergangenheit als Pflicht immer wieder hervorgehoben hat. Noch vor anderen Kriterien. Solang Rapid also nicht mit einer Bestellung eines Posten durch einen Außenstehenden beweist, dass man dieses Kriterium nicht mehr als Pflicht, sondern als Bonuspunkte interpretiert, solange wird eine interne Lösung mit Vorurteilen überschüttet. Unabhängig von der Qualität der Lösung.

das würd ich jetzt mal so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat Edlinger verursacht, weil er in vorherigen Personalentscheidungen die Rapid-Vergangenheit als Pflicht immer wieder hervorgehoben hat. Noch vor anderen Kriterien. Solang Rapid also nicht mit einer Bestellung eines Posten durch einen Außenstehenden beweist, dass man dieses Kriterium nicht mehr als Pflicht, sondern als Bonuspunkte interpretiert, solange wird eine interne Lösung mit Vorurteilen überschüttet. Unabhängig von der Qualität der Lösung.

So ist es!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und ob jemand mit Erfahrung den Job gut macht kann auch keiner sagen.

doch, das kann jeder mittelständische betrieb berechnen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hat Edlinger verursacht, weil er in vorherigen Personalentscheidungen die Rapid-Vergangenheit als Pflicht immer wieder hervorgehoben hat. Noch vor anderen Kriterien. Solang Rapid also nicht mit einer Bestellung eines Posten durch einen Außenstehenden beweist, dass man dieses Kriterium nicht mehr als Pflicht, sondern als Bonuspunkte interpretiert, solange wird eine interne Lösung mit Vorurteilen überschüttet. Unabhängig von der Qualität der Lösung.

Gut, wenn's so gemeint war, versteh ich dein Argument. Trotzdem ist eben nicht jede interne Lösung automatisch schlecht ... auch wenns optisch vielleicht derzeit ein wenig schwierig darzustellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich halte gar nichts von den vorverurteilungen. gesudert kann das erste mal am 31.1. werden, z.b. wenn dann der name weber in unserem kader als neuzugang steht. dann werde ich in den chor miteinstimmen. ich werde cj an den taten messen, nicht ober er eh schon im verein war, ob er neben schöttel gesessen ist etc. alles uninteressant. ab jetzt zählt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.