Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

zu teuer... wenn ich das schon hör bekomm ich die kretzen!

Teuer is wenn ich den fehler mache und 2 jahre keinen installiere und dannach den falschen weil billig...

soviel kann ein SD welcher in die österreichische Liga gehen würd gar ned kosten, dass sich das mit dem entgangenen gewinn in spe ned ausgeht...

aber ja Gehalt kann man direkt messen, entgangener gewinn nicht...

zumindest unsere nicht... jeder mittelständische betrieb mit 2-3 studierte kann das in ein paar tagen darstellen...

echt? jeder mittelständische betrieb kann errechnen, welche super talente wir um wieviel geld verpflichtet hätten, wie sehr sie sich bei uns entwickelt und uns sportlich weitergebracht hätten und wiviel uns das umgerechnet aufs finanzielle sowie beim weiterverkauf eingebracht hätte? und dann auch noch den anteil, den der SD daran hatte? wir sollten diesen mittelständischen betrieb sofort damit bauftragen.

das ist schon klar, trotzallem hatte man sich bei Janker schneller einigen können und etwaige Transfergschichtln würden schon durchgeführt sein

wenn man die ganze prozdeur wirklich nur als farce durchgeführt hat, um den schein zu wahren, dann ja. ich glaube aber nicht, dass man das gemacht hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt? jeder mittelständische betrieb kann errechnen, welche super talente wir um wieviel geld verpflichtet hätten, wie sehr sie sich bei uns entwickelt und uns sportlich weitergebracht hätten und wiviel uns das umgerechnet aufs finanzielle sowie beim weiterverkauf eingebracht hätte? und dann auch noch den anteil, den der SD daran hatte? wir sollten diesen mittelständischen betrieb sofort damit bauftragen.

umgelegt auf die für die jeweiligen firmen relevanten parameter, welche weit umfangreicher sind, ja! easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

echt? jeder mittelständische betrieb kann errechnen, welche super talente wir um wieviel geld verpflichtet hätten, wie sehr sie sich bei uns entwickelt und uns sportlich weitergebracht hätten und wiviel uns das umgerechnet aufs finanzielle sowie beim weiterverkauf eingebracht hätte? und dann auch noch den anteil, den der SD daran hatte? wir sollten diesen mittelständischen betrieb sofort damit bauftragen.

wenn man die ganze prozdeur wirklich nur als farce durchgeführt hat, um den schein zu wahren, dann ja. ich glaube aber nicht, dass man das gemacht hat.

vielen Stört hier einfach gesagt das nun jemand installiert wird, der kaum etwas zu sagen haben wird, jemand der nicht aufzeigen wird können das einiges im und rund um den Verein im Argen liegt... einfach gesagt wird ne Marionette installiert. Nichts gegen Carsten aber bitte das ist doch alles ein schlechter Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opportunitätskosten... aber dass diese bei uns keine relevanz haben,

weil das viel zu abgespaced is und man lieber kleine gehälter an sympathischen menschen zahlt,

weil sich das auf der waagschale viel schöner gewichten lässt, ist eben unser kleinkariertes denken... welches ja sehr toll funktioniert.

das wort internationaler vergleich darf man ja gar nimmer in den mund nehmen...

denken wir weiter österreichisch, und reagiern wir dann auch weiter österreichisch...

viel sudern, nochmehr ärgern aber dann doch wieder das gleiche machen nur in neuem anstrich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke man sollte CJ die Chance geben, man errinere sich was in Channel Numero 4 war als deren PS virgestellt wurde, und man schaue wo sie heute sin.

Das Probelm is afoch die Aussendarstellung. Man such monatelang, redet von blablabla der SD wird uns ALLE freuen und dann wirds der den ma vor 2 Monaten a scho gwusst hat, der nur im Verein befordert wird.

Ich finde es ebenfalls zuk Scheissen wie es passiert aba de Chance sollt ma in Carsten scho mal gebn ... vl gelingt erm der Turnaround so wie es PS bei der Austria gegangn is .. abwartn und wenns ned vessa wird .... stell ma halt im Somma in Betrien ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Stört hier einfach gesagt das nun jemand installiert wird, der kaum etwas zu sagen haben wird, jemand der nicht aufzeigen wird können das einiges im und rund um den Verein im Argen liegt... einfach gesagt wird ne Marionette installiert. Nichts gegen Carsten aber bitte das ist doch alles ein schlechter Scherz

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte CJ die Chance geben, man errinere sich was in Channel Numero 4 war als deren PS virgestellt wurde, und man schaue wo sie heute sin.

Das Probelm is afoch die Aussendarstellung. Man such monatelang, redet von blablabla der SD wird uns ALLE freuen und dann wirds der den ma vor 2 Monaten a scho gwusst hat, der nur im Verein befordert wird.

Ich finde es ebenfalls zuk Scheissen wie es passiert aba de Chance sollt ma in Carsten scho mal gebn ... vl gelingt erm der Turnaround so wie es PS bei der Austria gegangn is .. abwartn und wenns ned vessa wird .... stell ma halt im Somma in Betrien ein :davinci:

chance geben, probier mas hald... oida... sorry!

ich kann mich mit diesem gesicht von rapid noch immer nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast da erwartet ? Ganz ehrlich ?

ich erwarte mir gar nichts mehr.

aber ich hoffe immer wieder... denke mir jedesmal wenn das kartenhaus weiter zusammenstürzt und sich eine neue chance auf veränderung auftut dass sie aus der vergangenheit gelernt haben,

es verstanden haben wie es nicht geht, und eine trendwende einleiten.

Es ist nur hoffnung! - kurzer emotionaler ärger. dann resignation und es mischt sich erschreckenderweise immer mehr gleichgültigkeit hinzu!

die phasen des emotionalen ärgers werden immer kürzer, die der resignation länger...

ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich auf standby renne und dann vor der wahl wieder neue hoffnung sammle... vielleicht wird aber auch dann kein schnitt gemacht... die befürchtung und die hoffnung halten sich noch die waage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.