Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Schwachsinniger Post.

Klaus Allofs hätte bei Dir somit auch nicht als SD beginnen dürfen?

Der hatte nämlich auch keine Erfahrung als SD, als er Willi Lemke gefolgt ist.

Es beginnt jeder mal in einer Position, ob etwas daraus wird oder nicht kann man vorher nicht sagen.

Und ob jemand mit Erfahrung den Job gut macht kann auch keiner sagen.

Naja aber Erfahrung im Beruf hat noch niemanden geschadet, und verhindert meistens Fehler.

Wenn ich wirklich von 0 beginne mache ich eben Fehler die andere schon hinter sich haben.

denn aus Fehlern lernt man, ausser bei Rapid - zumindest machts so den Anschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das traurige is ja das nur die zwei übergeblieben sind.

CJ ist für mich der zweite Schöttel, sympatisch und sicher kein schlechter Mann.Aber zu diesen Zeitpunkt wohl der falsche Mann, weil er nichts ändern wird oder besser gesagt nicht darf/kann, da ihn sicher die nicht die ganze Vollmacht gegeben wird.

Hochstädter,kenn ich nicht,sagt mir nichts.

Darum die frage,warum sind nur die zwei übergeblieben,weil sie das beste Konzept gehabt haben? Fragt sich nur für wenn.

a) Für die verantwortlichen, das sich nicht viel ändert,und sie weiter machen können wie bisher, und das niemand hinter die Kulissen blickt.

b)Für weiterentwicklung, strukturen ändern,moderner arbeiten in allen bereichen, sowie kein einmischen in sportliche bereiche seitens der verantwortlichen.

Glaube schon bald das RE auch nach 2013 den Verein führen wird, denn die wichtigsten entscheidungsträger bei Rapid wollen wohl keine veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, wenn's so gemeint war, versteh ich dein Argument. Trotzdem ist eben nicht jede interne Lösung automatisch schlecht ... auch wenns optisch vielleicht derzeit ein wenig schwierig darzustellen ist.

Ist sie nicht, aber diese Zweifel bleiben dennoch vorhanden, weil man halt den Eindruck nicht los wird, dass es nicht nur um die Qualität ging, sondern auch um die richtige Vergangenheit beim richtigen Verein. Ich bemüh mich wirklich CJ die Chance zu geben, dass er beweisen kann, dass er ein guter SD ist. Aber bis es so weit ist, ist er halt auch die einfachste Variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ist sie nicht, aber diese Zweifel bleiben dennoch vorhanden, weil man halt den Eindruck nicht los wird, dass es nicht nur um die Qualität ging, sondern auch um die richtige Vergangenheit beim richtigen Verein. Ich bemüh mich wirklich CJ die Chance zu geben, dass er beweisen kann, dass er ein guter SD ist. Aber bis es so weit ist, ist er halt auch die einfachste Variante gewesen.

es geht darum dem volk opium zu geben. ändern wird sich gar nix. ich könnte könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

passt wohl in deine lobby, ich finds scheisse und gebe ihm keine chance.

<3

Chance kriegt er von mir schon, aber die endet spätestens Ende Sommer. Wenn im Winter kein ZM von ihm geholt wird, hat er schon den ersten großen Minuspunkt bei mir. Spätestens bei Vertragsverlängerungen wird sich zeigen ob er Eier hat oder nur die vom Edlinger schaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weils grad passt und es soll auch etwas entspannen:

Unentbehrlich für den Karrieremann: sich den richtigen Vorgänger zu suchen.

Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.

Wer andere in den Sattel hebt, muss sich nicht wundern, wenn sie anschließend auf dem hohen Ross sitzen.

Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.

Dreimal hintereinander richtig zu raten bringt dir den Ruf eines Experten.

Erfolgsmenschen sind leicht zu erkennen: Sie haben immer blaue Flecken an den Ellenbogen.

zurück zum Thema und sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bestes posting im ganzen thread!

Und das alles weißt du genau woher?

Vielleicht würde auch Hochstätter oder jeder x-beliebige andere das Spiel mitspielen, um seinen Job möglichst lange zu behalten. Wer aufmuckt (und da geht es den meisten hier wohl um öffentliche Schaumschlägerei, die internen Abläufe und Strukturen kennen wir ja nicht) riskiert immer auch, mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen und sich den Ast, auf dem man es sich gerade bequem gemacht hat, abzuschneiden. Oder geht hier tatsächlich jemand davon aus, dass Mister X als Sportdirektor verpflichtet wird und sich dann hinstellt und sagt, hier ist alles Scheiße und sind nur Dilettanten am Werk? JEDER, der neu dazu kommt, wird das Spiel mitspielen und hoffentlich versuchen, die Strukturen (zumindest diejenigen, auf die er Einfluss hat, also den sportlichen Bereich) ins positive zu drehen. Auf alle anderen Abläufe im Verein (Sponsoring, Marketing, Fanshop, ...) hat er aber keinen Zugriff.

bitte lass es, du kannst jetzt 100 Argumente bringen und wirst immer das gleiche hören bzw lesen, es sind hier halt zu viele Lemminge unterwegs, sehr viele haben nicht mal eine eigene Meinung - wirst sehen, sollte bei der Vorstellung der Dannyo positiv darüber Berichten werden 50% der Kritiker verstummen... mit Argumenten erreichst du da gar nichts

und, NEIN, ich bin nicht der CJ und ich bin auch nicht überausglücklich mit seiner Bestellung (wenn es den so sein wird) aber ich lasse ihn mal in Ruhe arbeiten und beurteile dann das ganze bzw. bilde mir meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier wie immer zwei seiten...

die romantiker wie mich die rapid noch immer an der spitze des landes sowie namhaft in europa sehen wollen , und generell mit kleinen brötchen welche als logischer schluss gebacken werden unzufrieden sind,

und die die verstanden haben dass rapid kein großverein in einem für den fußball wertfreien land ist, und sich mit den logischen schritten glücklich wiegen...

ich für meinen teil bleibe in so gut wie allen belangen der überzeugung dass mehr drinnen ist als das was erzielt wurde/wird...

...wenn aber mehr oder weniger die selben strippen gezogen werden, werden wir es vermutlich nie erfahren, und so hoffe ich dass auch ich mich bald mit dem zufrieden gebe was mir geboten wird...

wenn ihr dann in 2 jahren draufkommt solltet dass zb ein CJ doch die falsche entscheidung war, dann wird ein neuer name präsentiert, bei dem ihr wieder positiv darauf hofft dass er der passende ist...

...und so geht das von personalentscheidung zu personalentscheidung...

meine frage: hat sich rapid nicht schön langsam personalentscheidungen verdient, bei denen 3/4 der sympatisanten (ua. von uns) einig sind dass es eine top"verpflichtung" ist,

und man mit freudiger erwartung anstelle von skeptischer hoffnung dessen arbeit herbeisehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ist das dein ernst?

du willst für eine der wichtigsten funktionen im verein, lieber einen sypathischen der nichts weiterbringt als einen unsymphatischen mit qualität? darf ich deinen post so lesen?

dann bist du der erste auf meiner ignore liste sorry...

ist mir doch scheißegal ob der so ausn fernseher winkt wie ich es gerade brauche um den SD lässig zu finden.

ich will eine person, die ideal arbeitet, die besten verträge mit den bestmöglichen spielern aushandelt und den verein weiterbringt...

ich kann dich beruhigen, das hast du völlig falsch verstanden.

Ich halte Hofstätter für genauso unfähig Rapid Sportdirektor zu werden wie Jancker - wenn schon einer von den beiden dann Jancker weil mir der nicht so unsymphatisch ist wie der Deutsche.

Schau mal ein bisschen in den deutschen Foren nach was die über Hochstätter sagen und denken - der bekommt in Deutschland bei keinem 3. Liga Verein mehr einen Job und bei uns soll er der Messias sein? Alleine das man so einen zu einem Gespräch einlädt sagt mir wie "beinaund" die bei uns im Verein sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja aber Erfahrung im Beruf hat noch niemanden geschadet, und verhindert meistens Fehler.

Wenn ich wirklich von 0 beginne mache ich eben Fehler die andere schon hinter sich haben.

denn aus Fehlern lernt man, ausser bei Rapid - zumindest machts so den Anschein

ja aber das eine schließt das andere NICHT aus - eine Erfahrener kann Fehler machen genauso wie ein neuer einen richtig guten Job machen kann und umgekehrt...

wartet doch mal ab weil

1.) vielleicht wird er es gar nicht

2.) vielleicht macht er ja einen sehr guten Job

ich mein, der andere (keine Ahnung wie er heißt) is ja jetzt auch kein WUNDERWUZZI - wenn die wahl fallen würde zwischen einem D.Hoeneß und Janker dann wäre ich auch sauer wenn es janker wird, aber bei der Auswahl...

wartet doch ab und gebt dem ganzen eine FAIRE chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube schon bald das RE auch nach 2013 den Verein führen wird, denn die wichtigsten entscheidungsträger bei Rapid wollen wohl keine veränderungen.

also das denk ich mir insgeheim auch schon die ganze Zeit!!

- mich würde wirklich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen schon längst vom gesamten Präsidium, dem Kuratorium, sämtlichen Adabeis und sonstigen Günstlingen im Dunstkreis damit angefangen wurde, Edlinger händeringend anzuflehen, doch noch eine Periode anzuhängen, damit alle unter sich bleiben und alles schön beim alten bleibt! Weil man weiß ja nie, am Ende entwickelt dieser Hoscher wider Erwarten doch ein Eigenleben und gerät außer Kontrolle.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant wäre zu wissen wer sich alles für den posten "angeboten" hat. Was nützt einem ein erfahrener sportdirektor der beim verein xy versagt hat. Und das sich Rapid keine Leute holen kann die in der vergangenheit irgendwo erfolgreich waren sollte doch schon langsam jedem klar sein weil einfach das Geld dazu fehlt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.