Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was hat Jancker in seiner Zeit als Jugendmanager so erreicht/geleistet? Weiß das jemand? Muss ja immerhin was auffallend starkes gewesen sein wenn er jetzt befördert werden soll.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke man sollte jedem, wurscht wer es wird eine chance geben, trotzdem ist es klar das nicht wenige skeptisch sind.

und aufgrund der letzten zeit darf sich auch keiner beschweren wenn die fans kritisieren und deppert reden...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin auch skeptisch bei Jancker.

aber man sollte schon bedenken: Keine Rapid-Vergangenheit zu haben sollte genausowenig alleiniges Kriterium sein wie Rapid-Vergangenheit zu haben. Kenne Hochstätter überhaupt nicht, die wenigen, die sich heir zu ihm geäußert haben, sind auch eher negativ eingestellt - wie kann man also behaupten, er wäre die bessere lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

  • Jancker hätte nette Kontakte aber keine Erfahrung in dem Bereich
  • Krankl: hätte evtl auch Kontakte nach Barca bzw lassen manche dort sicher mit sich reden wenn der Krankl anklopft, aber mMn zu inkompitent für einen Sportdirektor wenn dann eher noch als Präsi..
  • Hicke wäre nice aber ob der leistbar wäre?

Bin schon gspannt wer es wird ich hoff ein Gscheida und ned so ein Schwafler, ebenso bin ich gspannt ob der noch vorm 24. präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

  • Jancker hätte nette Kontakte aber keine Erfahrung in dem Bereich
  • Krankl: hätte evtl auch Kontakte nach Barca bzw lassen manche dort sicher mit sich reden wenn der Krankl anklopft, aber mMn zu inkompitent für einen Sportdirektor wenn dann eher noch als Präsi..
  • Hicke wäre nice aber ob der leistbar wäre?

Bin schon gspannt wer es wird ich hoff ein Gscheida und ned so ein Schwafler, ebenso bin ich gspannt ob der noch vorm 24. präsentiert wird.

lol, cool, kommt da hanse machma auf barca 2.0

das wäre höchstens lustig für die anhänger anderer vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bin auch skeptisch bei Jancker.

aber man sollte schon bedenken: Keine Rapid-Vergangenheit zu haben sollte genausowenig alleiniges Kriterium sein wie Rapid-Vergangenheit zu haben. Kenne Hochstätter überhaupt nicht, die wenigen, die sich heir zu ihm geäußert haben, sind auch eher negativ eingestellt - wie kann man also behaupten, er wäre die bessere lösung?

Die Frage ist halt, was die anderen Kandidaten waren und wieso die es nicht geworden sind. Bei Hochstätter als Konkurrenz bin ich nach kurzer Recherche eher pro Jancker, aber: Edlinger ist erfahren genug zu wissen, dass man mit einem nach kurzer Recherche unsympathischen und eher nicht überzeugenden Hochstätter wohl jeden Ex-Rapidler schmackhaft machen kann.

Was man Jancker aber zu Gute halten muss, ist dass er den Job nicht direkt nach Hörtnagl angenommen hat, sondern erst wissen wollt, ob ihm das überhaupt taugt. Steigert in mir zumindest ein wenig die Hoffnung, dass er keiner ist, der komplett deppert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Frage ist halt, was die anderen Kandidaten waren und wieso die es nicht geworden sind. Bei Hochstätter als Konkurrenz bin ich nach kurzer Recherche eher pro Jancker, aber: Edlinger ist erfahren genug zu wissen, dass man mit einem nach kurzer Recherche unsympathischen und eher nicht überzeugenden Hochstätter wohl jeden Ex-Rapidler schmackhaft machen kann.

ob Edlinger weiß, dass wir mit unserem internet sowas können?

aber ja, keine ahnung was mit den anderen war. anscheinend waren einige zu teuer, muss man so schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ob Edlinger weiß, dass wir mit unserem internet sowas können?

aber ja, keine ahnung was mit den anderen war. anscheinend waren einige zu teuer, muss man so schlucken.

muss man das im Endeffekt nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

muss man das im Endeffekt nicht immer

mann kann natürlich auch grundsätzlich alles anzweifeln, was von offizieller seite kommt. das macht auf dauer aber auch "betriebsblind".

ich halte diese begründung nicht für unplausibel, wenn man mit leuten spricht, die schon ihre meriten im ausland erworben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob Edlinger weiß, dass wir mit unserem internet sowas können?

aber ja, keine ahnung was mit den anderen war. anscheinend waren einige zu teuer, muss man so schlucken.

zu teuer... wenn ich das schon hör bekomm ich die kretzen!

Teuer is wenn ich den fehler mache und 2 jahre keinen installiere und dannach den falschen weil billig...

soviel kann ein SD welcher in die österreichische Liga gehen würd gar ned kosten, dass sich das mit dem entgangenen gewinn in spe ned ausgeht...

aber ja Gehalt kann man direkt messen, entgangener gewinn nicht...

zumindest unsere nicht... jeder mittelständische betrieb mit 2-3 studierte kann das in ein paar tagen darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mann kann natürlich auch grundsätzlich alles anzweifeln, was von offizieller seite kommt. das macht auf dauer aber auch "betriebsblind".

ich halte diese begründung nicht für unplausibel, wenn man mit leuten spricht, die schon ihre meriten im ausland erworben haben.

das ist schon klar, trotzallem hatte man sich bei Janker schneller einigen können und etwaige Transfergschichtln würden schon durchgeführt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.