Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Und wer sagt, dass Jancker nicht dieser Fachmann ist und nicht das nötige Know How mitbringt? Ich kann es nicht beurteilen, ebenso kann ich ihm daher auch nicht die Qualifikationen absprechen ... möglich, dass ein anderer eine bessere Wahl gewesen wäre, möglich aber auch, dass Jancker die beste Wahl ist ... da fehlt uns einfach der Einblick.

Und ja, ich halte es durchaus mit Hickersberger, wenn es darum geht die Richtigen und nicht die Besten auszuwählen. Was hilft dir der beste Sportdirektor, wenn er mit unseren Strukturen und unseren Rahmenbedingungen nicht umgehen kann? Es gilt das Puzzle Rapid zu vervollständigen und dazu braucht man den passenden Teil, der sich dort einfügt, wo sein Platz ist und das macht, was man von ihm erwartet, sprich für die vom Trainer gewünschten Anforderungen kostengünstige Spieler mit Potenzial zu holen, die einen potenziell hohen Wiederverkaufswert erlangen können. Ob er das alleine auf die Reihe bringt oder im Verbund mit anderen (Ebner und auch Schöttel) ist schlussendlich egal, was am Ende zählt ist die Performance des Gesamtvereins.

Und wer sagt, dass Jancker nicht dieser Fachmann ist und nicht das nötige Know How mitbringt? Ich kann es nicht beurteilen, ebenso kann ich ihm daher auch nicht die Qualifikationen absprechen ... möglich, dass ein anderer eine bessere Wahl gewesen wäre, möglich aber auch, dass Jancker die beste Wahl ist ... da fehlt uns einfach der Einblick.

Und ja, ich halte es durchaus mit Hickersberger, wenn es darum geht die Richtigen und nicht die Besten auszuwählen. Was hilft dir der beste Sportdirektor, wenn er mit unseren Strukturen und unseren Rahmenbedingungen nicht umgehen kann? Es gilt das Puzzle Rapid zu vervollständigen und dazu braucht man den passenden Teil, der sich dort einfügt, wo sein Platz ist und das macht, was man von ihm erwartet, sprich für die vom Trainer gewünschten Anforderungen kostengünstige Spieler mit Potenzial zu holen, die einen potenziell hohen Wiederverkaufswert erlangen können. Ob er das alleine auf die Reihe bringt oder im Verbund mit anderen (Ebner und auch Schöttel) ist schlussendlich egal, was am Ende zählt ist die Performance des Gesamtvereins.

Aber wurde uns in der Aufregung der letzten Wochen (Dannyo, TuT, Auftreten der Vereinsverantwortlichen und der Talfahrt in allen Belangen) nicht irgendwie klar, dass eingentlich die Strukturen geändert gehören?

Und da wär ja ein Fachmann der die Strukturen modernisieren hilft doch das Bessere, als ein Puzzlestein der sich in ein harmonisches, aber eben veraltetes und nicht mehr erfolgreiches Puzzle fügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

es geht darum dem volk opium zu geben. ändern wird sich gar nix. ich könnte könnte kotzen.

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Bist dir so sicher, dass es Jancker nicht wird?

Ein Restrisiko besteht ja immer, nücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Haben sich die anderen gg. RE durchgesetzt, wäre das erstemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Und das weisst du weil du Rudi bist or was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Das würde mich jetzt aber überraschen, also doch Hochstätter? Oder der "Unbekannte" Mr. X ?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hab den Thread nicht verfolgt, also welche Namen bereits gedroppt wurden. Ich möchte auch kein Ratespielchen starten, Jancker wirds nicht und damit sollte diese allgemeine Unruhe und Vorverurteilung hier drin evtl. ein Ende haben.

Hochstätter wäre um kein deut besser wie Jancker!

Und wer wäre dein Kandidat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab den Thread nicht verfolgt, also welche Namen bereits gedroppt wurden. Ich möchte auch kein Ratespielchen starten, Jancker wirds nicht und damit sollte diese allgemeine Unruhe und Vorverurteilung hier drin evtl. ein Ende haben.

Und wer wäre dein Kandidat?

Keine Ahnung, weil ich einfach nicht weiss wer sich da alles angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wurde uns in der Aufregung der letzten Wochen (Dannyo, TuT, Auftreten der Vereinsverantwortlichen und der Talfahrt in allen Belangen) nicht irgendwie klar, dass eingentlich die Strukturen geändert gehören?

Und da wär ja ein Fachmann der die Strukturen modernisieren hilft doch das Bessere, als ein Puzzlestein der sich in ein harmonisches, aber eben veraltetes und nicht mehr erfolgreiches Puzzle fügt?

Natürlich gehören Strukturen geändert, aber das funktioniert nur innerhalb der vorhandenen Rahmenbedingungen, und aus denen kann auch ein neuer Sportdirektor nicht ausbrechen. Soll heißen, die Aufgabe eines neuen Sportdirektors sehe ich - neben der Verpflichtung neuer Spieler und der Kaderzusammenstellung (wohlgemerkt nach den Wünschen bzw. in Abstimmung mit den Wünschen des Trainers) - darin, die Strukturen in seinem Bereich zu modernisieren, für alles andere sind andere Entscheidungsträger verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut.. So wahr GWforEvers Informationen manchmal sind, diesmal lenken sie einfach in eine falsche Richtung. Jancker wird es nicht, und damit hat sichs.

Dafür würde sprechen das er noch nicht präsentiert wurde.... Jedoch woran kann es denn liegen das doch nix daraus wird wenn nur Vertragsdetails fehlen?

Würde nicht schlecht sein, alle Namen zu wissen die in der engeren Auswahl waren. ( 5 warens denk ich.)

Jancker hofstätter heraf hörtnagl und noch einer...rein vom Gefühl her was man aus den Medien so mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

im kurier wurde ja erwähnt, dass noch über befugnisse und die laufzeit verhandelt wird.

ich tippe mal, dass jancker weniger kompromisse macht als viele hier vermuten (und vielleicht auch bei rapid gedacht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.