Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen ob ich CJ für die richtige oder falsche entscheidung halte frag ich mich schon wie Herr Edlinger sich bei der Weihnachtsfeier hinstellen kann und sagen kann "der neue Sportdirektor wird uns ALLE freuen" und dann präsentiert man den Jancker.

also das der Edlinger ein dampfplauderer ist wohl jeden klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

na grossartig, also bekommen wir höchstwahrscheinlich neben einem trainerlehrling auch noch einen sd-lehrling - hoffentlich bekommen wir das wenigstens von der lehrlingsausbildung in irgendeiner form gefördert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na grossartig, also bekommen wir höchstwahrscheinlich neben einem trainerlehrling auch noch einen sd-lehrling - hoffentlich bekommen wir das wenigstens von der lehrlingsausbildung in irgendeiner form gefördert....

... sicher, und der bekommt dann auch wieder mind. 1 1/2 Jahre Zeit, bis man damit beginnt, ihn und seine Arbeit zu bewerten. :laugh: Kennen wir ja bereits vom Trainer...

... sicher, und der bekommt dann auch wieder mind. 1 1/2 Jahre Zeit, bis man damit beginnt, ihn und seine Arbeit zu bewerten. :laugh: Kennen wir ja bereits vom Trainer...

naja, wobei es ja beim SD schon was anderes ist.

... es geht halt momentan nur mit Sarkasmus, wenn man an die Vorgänge rund um diesen Verein denkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir gehts gar nicht um CJ, mir gehts viel mehr das wir wieder einen bekommen, der höchstwahrscheindlich nicht die VOLLEN Kompetenzen haben wird,der RE will wohl keinen der hinter die kulissen sehen darf, und er will wohl auch die letzt entscheidung nicht abgeben.

Ist ja auch komisch, das Schöttel ihm am Spieltag die Aufstellung noch vor der besprechung durchgeben muss.

Bis jetzt hab ich immer RE teilweise in schutz genommen,aber was er in letzter zeit aufführt,ist nicht normal.

Und ob CJ ein super Konzept hat, ist nicht von bedeutung,den er wird es nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aber bitte denkt an die Ausbildungsentschädigung die wir bekommen wenn von denen einer wechselt

ja eh, aber es fehlen momentan halt die führungslehrlinge, an die sich die beiden anlehnen können, da liegt der hund begraben. die alten im lehrlingskader, wie kuhn und edlinger sind halt momentan mehr mit sich selbst beschäftigt, quasi ein spiegelbild des kaders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Liebe Leute.

Ich gebe hier und heute, jetzt, meinen Rücktritt als schreibender User im asb bekannt.

Bin weiterhin per PN verfügbar und lese natürlich weiter mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, damit wären's nur mehr zwei Kandidaten...

Wie schon seit gestern/vorgestern kursiert, Jancker und Hochstätter nehm ich an oder?

Liebe Leute.

Ich gebe hier und heute, jetzt, meinen Rücktritt als schreibender User im asb bekannt.

Bin weiterhin per PN verfügbar und lese natürlich weiter mit.

Bitte sag mir nicht Jancker wirds.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.