Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Also ist möglicherweise die Sache mit Emirates noch nicht ganz vom Tisch?

Sie warten nur auf einen Anruf von Kuhn.

Das ganze ist ja jetzt auch schon wieder 4-5 Jahre her, eher unwahrscheinlich dass da nochmal was zustande kommt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was soll ma dazu sagen..

Der scheint es aber auch nicht genau zu wissen und sagt nur "angeblich". Zumindest der Teil mit den beiden Spielern erscheint mir wenig realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

najo, das mit den beiden spielern werte ich jetzt mal als spekulation.

trotzdem hätt ich mich über Guttman gefreut und bin ebenfalls davon überzeugt, dass der hauptgrund die angst vor etwas neuem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe auch diese Scheu vor Außenstehenden nicht. Angeblich hat sich nach dem Rauswurf von Pacult Eli Guttman angetragen, er hätte mit Vermouth und Shechter zwei seiner besten Spieler von Hapoel Tel Aviv mitgenommen.

Was soll ma dazu sagen..

Gut die Frage ist: War es die Scheu vor dem Außenstehenden, oder die Bezahlung dieser? Damals konnte man ja lesen, dass hinter Shechter und Vermount doch auch andere europäische Klubs her waren und dann kann man als österreichische Mannschaft (RBS abgesehen) finanziell nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut die Frage ist: War es die Scheu vor dem Außenstehenden, oder die Bezahlung dieser? Damals konnte man ja lesen, dass hinter Shechter und Vermount doch auch andere europäische Klubs her waren und dann kann man als österreichische Mannschaft (RBS abgesehen) finanziell nicht mithalten.

Ähm, es geht hauptsächlich um den Trainer, der laut Insidern hier finanziert worden wäre. Das mit den Spielern halt ich für Mutmaßung, weil eben wohl nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gut die Frage ist: War es die Scheu vor dem Außenstehenden, oder die Bezahlung dieser? Damals konnte man ja lesen, dass hinter Shechter und Vermount doch auch andere europäische Klubs her waren und dann kann man als österreichische Mannschaft (RBS abgesehen) finanziell nicht mithalten.

Das wird es eher gewesen sein. Dass ein Vermouth finanziell zu kriegen gewesen wäre - ja. Aber ein Shechter?? Das wären Vermouth + Shechter + Guttman, wobei man scheinbar nur nach einem Trainer gesucht hat. Was denkst du, was für Mehrausgaben das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ähm, es geht hauptsächlich um den Trainer, der laut Insidern hier finanziert worden wäre. Das mit den Spielern halt ich für Mutmaßung, weil eben wohl nicht leistbar.

Gutmann hätte wohl auch keine Unmengen mehr verdient als Schöttel. Wenn sich einer selbst ins Spiel bringt, dann wird er wohl unegfähr wissen was es dort zum Verdienen gibt. Das Geschichterl mit der Fremdfinanzierung halt ich übrigens für ein Geschichterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch diese Scheu vor Außenstehenden nicht. Angeblich hat sich nach dem Rauswurf von Pacult Eli Guttman angetragen, er hätte mit Vermouth und Shechter zwei seiner besten Spieler von Hapoel Tel Aviv mitgenommen.

Was soll ma dazu sagen..

Diese Koffer sind einfach für alles zu blöd!

Jeder muß eine Rapidvergangenheit haben im Verein um hier unterzukommen!

So eine Sch....

Wir brauchen gute Leute,aber mit guten Kontakten zu Vereinen und Spielern!

Das ist kein,Schöttel,kein Ebner oder jetzt vielleicht wieder die verm.Billigvariante Janker als Sortdirektor!

Als Sportdirektor wäre ein Von Heesen ideal gewesen(das haben wir inzw.verpennt)

Bin neugierig ob die beschuldigten(Ebner,kuhn,Edlinger)jetzt etwas auf die Beine stellen(Investor für das Stadion und Investor für die Mannschaft,neuer Sportdirektor)

Es ist halt die frage,sollte Rapid noch einige Male im Herbst verlieren,wielange die Fans das ertragen!

An den Verantwortlichen scheint das Ganze spurlos vorbeizugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.