Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich verstehe auch diese Scheu vor Außenstehenden nicht. Angeblich hat sich nach dem Rauswurf von Pacult Eli Guttman angetragen, er hätte mit Vermouth und Shechter zwei seiner besten Spieler von Hapoel Tel Aviv mitgenommen.

Was soll ma dazu sagen..

ich würde die aussagekraft der meldung mit deinem avatar gleich setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gutmann hätte wohl auch keine Unmengen mehr verdient als Schöttel. Wenn sich einer selbst ins Spiel bringt, dann wird er wohl unegfähr wissen was es dort zum Verdienen gibt. Das Geschichterl mit der Fremdfinanzierung halt ich übrigens für ein Geschichterl.

Jo, egal wie Guttmann finanziert worden wäre: Den hätte man holen können, das wäre sich schon finanziell ausgegangen. Die beiden Spieler halt ich erstens für ein Gerücht und waren zweitens sicher nie ein Teil des Paketes, sondern wenn ein Zusatzpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jo, egal wie Guttmann finanziert worden wäre: Den hätte man holen können, das wäre sich schon finanziell ausgegangen. Die beiden Spieler halt ich erstens für ein Gerücht und waren zweitens sicher nie ein Teil des Paketes, sondern wenn ein Zusatzpaket.

Vermouth hätte man damals holen können wie er in Kaiserslautern aussortiert worden ist, Shektar halt ich einfach für unfinanzierbar. Der wird wohl jetzt in der PL auch nicht wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, es geht hauptsächlich um den Trainer, der laut Insidern hier finanziert worden wäre. Das mit den Spielern halt ich für Mutmaßung, weil eben wohl nicht leistbar.

OK aus dieser Sicht: Trainer wäre leistbar gewesen (Fremdfinanzierung o.ä.) und wurde nicht genommen, da etwas "Außenstehendes" - habe ich es jetzt nicht betrachtet. So gesehen wäre es tatsächlich ein wenig seltsam einen Trainer nicht zu nehmen nur weil er aus Israel (Nigeria, Chile - beliebiges Land einzusetzen) kommt, um es Milde auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Geschichterl mit der Fremdfinanzierung halt ich übrigens für ein Geschichterl.

:D

ich glaub da gings nicht mal zwingend darum, dass er so viel verdient hätte. dürfte einfach nur ein "bewunderer" des trainers guttmann gewesen sein. soweit ich mich erinner, war damals nach den beiden niederlagen auch zu lesen, dass hapoel über ein budget von nur 12 mio oder dergleichen verfügt, also unsummen wird er dort sicher nicht verdient und dementsprechend auch bei uns nicht gefordert haben.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vermouth hätte man damals holen können wie er in Kaiserslautern aussortiert worden ist, Shektar halt ich einfach für unfinanzierbar. Der wird wohl jetzt in der PL auch nicht wenig verdienen.

Warum diskutieren wir darüber? Mir ist es prinzipiell egal, ob die beiden gekommen wären oder nicht, ob man sie bekommen hätte oder nicht, ob man sie finanzieren könnte oder nicht. Guttmann hätte es ohne die beiden Spieler genauso geben können, wie mit beiden, sprich die Finanzierung hätte man einzeln betrachten müssen und können.

ich glaub da gings nicht mal zwingend darum, dass er so viel verdient hätte. dürfte einfach nur ein "bewunderer" des trainers guttmann gewesen sein. soweit ich mich erinner, war damals nach den beiden niederlagen auch zu lesen, dass hapoel über ein budget von nur 12 mio oder dergleichen verfügt, also unsummen wird er dort sicher nicht verdient und dementsprechend auch bei uns nicht gefordert haben.

Bei diesen Budget muss man halt auch immer schauen, was man in den jeweiligen Ländern so an Lohnsteuer, Sozialversicherung, etc. zahlt. Der gleiche Betrag an Netto-Gehalt kostet dem Verein in Frankreich wohl deutlich mehr als vor ein paar Jahren in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:D

ich glaub da gings nicht mal zwingend darum, dass er so viel verdient hätte. dürfte einfach nur ein "bewunderer" des trainers guttmann gewesen sein. soweit ich mich erinner, war damals nach den beiden niederlagen auch zu lesen, dass hapoel über ein budget von nur 12 mio oder dergleichen verfügt, also unsummen wird er dort sicher nicht verdient und dementsprechend auch bei uns nicht gefordert haben.

So ungefähr hab ichs auch in Erinnerung. Muss dann aber ein ordentlicher Gutmann Fan gewesen sein wenn sich dieser jemand sonst zurückhält mit seinen Gelden. Oder Kuhn hat wieder mal einen Termin verpasst, auch eine Möglichkeit :davinci:

Warum diskutieren wir darüber? Mir ist es prinzipiell egal, ob die beiden gekommen wären oder nicht, ob man sie bekommen hätte oder nicht, ob man sie finanzieren könnte oder nicht. Guttmann hätte es ohne die beiden Spieler genauso geben können, wie mit beiden, sprich die Finanzierung hätte man einzeln betrachten müssen und können.

Wollt eigentlich damit auch nur sagen, dass ich es nicht glaube dass die beiden zu uns gekommen wären wenn wir Gutmann als Trainer geholt hätten. Kaiserslautern hat was ich mich so zurückerinnern kann ja auch ein paar Millionen an Ablöse locker machen müssen, Geld welches wir so nie gehabt hätten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also schön langsam glaub ich es auch, hier könnte tatsächlich einiges ins Rollen kommen.

Wirkt so, von Tag zu Tag mehr..

das wars wohl mit dem kurator job

No way - damit schaufeln sie sich ihr eigenes Grab. Kritikern den Mund verbieten, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.