Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

The Best!!!

@flanders mach ich gerne kein Problem!

wie gesagt ich kanns gern aufnehmen, wie ich das jedoch irgendwo hochladen kann müsste mir wer erklären weil ich das noch nie getan habe und mi net wirklich auskenne. Ich würde direkt vom Fernseher auf eine Festplatte aufnehmen, das ich diese dann am Laptop anschliessen kann weiß ich auch, dann jedoch steht meine Mühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flanders mach ich gerne kein Problem!

wie gesagt ich kanns gern aufnehmen, wie ich das jedoch irgendwo hochladen kann müsste mir wer erklären weil ich das noch nie getan habe und mi net wirklich auskenne. Ich würde direkt vom Fernseher auf eine Festplatte aufnehmen, das ich diese dann am Laptop anschliessen kann weiß ich auch, dann jedoch steht meine Mühle...

Da können dir sicher ein paar Leute, einschließlich mir, helfen.

Wär super wenn das klappen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ok dass kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Somit nehme ich die kritik zurück. Aber man muss auch verstehen wenn es als außenstehender doch ein wenig eigenartig wirkt.

Ich versteh dich vollkommen, wollte das nur festhalten... unabhängig von den Vorwürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau das ist der punkt. ich finde es nicht schlimm wenn kritik geäussert wird, das soll ruhig sein. darüber will ich gar nicht reden, also über die legitimation einer kritik. was mich mehr schockiert, wie leichtgläubig die meute ist. war ja nicht nur beim dannyo so und in dem fall eventuell sogar noch nachvollziehbar, aber ich möchte da an einige insiderinfos erinnern, die jubelnd aufgenommen wurden und sich später als blödsinn herausgestellt haben. ich habe das immer krtisch beäugt und musste mich deshalb oft beflegeln lassen (was aber überhaupt kein problem ist). ein bisserl mehr kritische sicht wäre schon fein, die leute neigen außerdem zu radikalen methoden aufgrund von unverifizierter kritik. das ist nicht gut. das gefällt mir nicht, das spricht nicht für mündige bürger. wenn man so auf hörensagen reagiert, dann passt auch gesellschaftlich etwas nicht. ich war ja auch schockiert, dass einige user nach dem stil "der zweck heiligt die mittel" agieren. alles unfassbar und das macht mich nachdenklich.

so ist es... die div. internethelden hier drinnen wollen eben revolution spielen (ohne persönlich risiken) und das nur damit halt irgendwas verändert wird... ganz wurscht wie und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

so ist es... die div. internethelden hier drinnen wollen eben revolution spielen (ohne persönlich risiken) und das nur damit halt irgendwas verändert wird... ganz wurscht wie und warum.

Hab ich auch gerade auf FB wiedermal schmerzlich festgestellt, dieses unreflektierte "Vorstand raus und Edlinger schleich di" Geblöke geht einfach gar net. Die Leute stellen sich das alles schon extrem einfach vor. Aber das ist halt die Gefahr, wenn sich so eine - doch sehr breite - Diskussion wie die jetzige entwickelt, garniert mir der aktuell düsteren Mannschaftsform. Es wird halt immer einen unreflektierenden Mob geben, der aufbauscht und erschreckend gedanken- und niveaulos aufschreit.

Genauso hirnbefreit wie gewisse Leute am vergangenen Sonntag Abend, die die eigene Mannschaft verhöhnen in der 5 Amateurspieler auf dem Platz stehen, die teilweise noch keine 3 Pflichtspiele für Rapid auf dem Buckel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mal abgesehen davon, dass das Nationalteam nicht meine Königsdisziplin ist: Der erste Live-Auftritt ist naturgemäß etwas schwierig. Lauwarm würde ich meinen Auftritt von damals nicht bezeichnen, aber sicher fehlerhaft und mit unausgeschöpftem Potential.

motorfan: Informieren, dann posten.

ad Talk und Tore: Edlinger ist sicher nicht dort, Kuhn und/oder Ebner höchstwahrscheinlich auch nicht. Hofmann und Krankl dürften bereits fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal abgesehen davon, dass das Nationalteam nicht meine Königsdisziplin ist: Der erste Live-Auftritt ist naturgemäß etwas schwierig. Lauwarm würde ich meinen Auftritt von damals nicht bezeichnen, aber sicher fehlerhaft und mit unausgeschöpftem Potential.

motorfan: Informieren, dann posten.

ad Talk und Tore: Edlinger ist sicher nicht dort, Kuhn und/oder Ebner höchstwahrscheinlich auch nicht. Hofmann und Krankl dürften bereits fix sein.

mit wem will man dann diskutieren?! du koenntest es dann allerdings ohne gegenwehr als plattform nutzen um nochmal kraeftig nachlegen zu koennen.

wie schon mal erwaehnt, mich wuerden die anderen sponsoren interessieren welche nicht namentlich erwaehnt wurden und vll auch summen die man hat sausen lassen

aufjedenfall dir schon mal alles gute fuer sonntag :)

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad Talk und Tore: Edlinger ist sicher nicht dort, Kuhn und/oder Ebner höchstwahrscheinlich auch nicht. Hofmann und Krankl dürften bereits fix sein.

Wollte zu dem ganzen Thema eigentlich komplett schweigen. Aber jetzt brennt es mir auf den Fingern. Was soll es bringen, wenn die Beschuldigten nicht vor Ort sind?

Einen Hofmann wirst nicht mit kritischen Fragen löchern, weil du dir da genau gar keine Freunde im ASB und ausserhalb davon machen wirst, und ein Johann K. hat mit dem ganzen seit Jahren nichts mehr zu tun. Ihm jetzt die AG Geschichte vorwerfen, kommt etwas zu spät.

Es hat für mich als langjährigen Fan einen fahlen Beigeschmack, wenn da einer mehr oder weniger im Alleingang den Verein, bzw. dessen Strukturen, demontieren will. Egal, was dich da nun antreibt. Ob es der sportliche Misserfolg in der EL ist, oder das WAC Match, oder weil die Violas uns in der Tabelle davonziehen. Oder weil man deine ehrenamtliche(?) Arbeit beim Verein nicht genug zu schätzen wusste. Momentan könnte man meinen, du machst einen auf Bronson und führst einen Rachefeldzug gegen den gesamten Vorstand.

Die ganzen Dinge in den beiden Artikeln wusste man zum Teil schon. Bombe nenne ich was anderes. Eine Bombe wäre es, wenn die Gelder des Vereins nicht für selbigen verwendet werden, sondern in irgendwelche Taschen wandern oder für Nutten und Koks ausgegeben werden. Alles andere besprochene im Artikel mag zwar nicht das tollste sein, was der Vorstand leistet, aber irgendwo müssen sie ihre Sache auch gut machen. In allen anderen Fällen hättest nichts schreiben müssen, weil es keinen SK Rapid mehr gäbe.

Und was, wenn du den Vorstand zu Fall bringst? Feiern wir 3 Tage und Nächte? Woher bekommen wir auf die schnelle einen neuen daher? Wird Krankl dann Präsident oder Sportdirektor, weil wir mitten in der Saison ohne Führung da stehen und irgendwer den Betrieb/Verein ja führen muss? Du kannst mich jetzt sperren, rauswerfen oder was auch immer. Aber für mich sieht es einfach nur so aus, dass du auf DIE Gelegenheit gewartet hast, dass dein abseits.at Projekt mit einer Story auch endlich mal ordentlich Klicks generiert. Dass du dabei deinen Lieblingsverein so dermassen anpatzt, wirst mit deinem Gewissen vereinbaren müssen.

Sich dann bei Sky hinsetzen, ohne dass auf der Gegenseite die entsprechenden Leute sitzen, krönt das ganze. Ist sicher nicht deine Schuld, dass weder ein Edlinger, noch ein Kuhn oder Eber (wahrscheinlich) nicht kommen können oder wollen, aber absagen kannst du ebenso in einem solchen Fall. Mit dem Hinweis, dass du der Gegenseite die Möglichkeit geben möchtest, in der Sendung zu deinem Artikel stellung zu nehmen. Alles andere ist nur einseitig und nicht zielführend. Gib dem Vorstand einfach die Gelegenheit, sich zu verteidigen. Oder du siehst es nur als Möglichkeit an, für abseits.at die Werbetrommel zu rühren. Dann wird dich nicht und niemand davon abbringen können und du würdest dich auch alleine dort hinsetzen.

Der Verein hat schon andere Krisen überstanden und wird auch diese überstehen. Jetzt auf Zwang hindreschen auf Rapid bringt den Verein nicht wirklich weiter. Das wars von meiner Seite zu dem Thema. Steining mich, oder was euch eben einfällt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal abgesehen davon, dass das Nationalteam nicht meine Königsdisziplin ist: Der erste Live-Auftritt ist naturgemäß etwas schwierig. Lauwarm würde ich meinen Auftritt von damals nicht bezeichnen, aber sicher fehlerhaft und mit unausgeschöpftem Potential.

motorfan: Informieren, dann posten.

ad Talk und Tore: Edlinger ist sicher nicht dort, Kuhn und/oder Ebner höchstwahrscheinlich auch nicht. Hofmann und Krankl dürften bereits fix sein.

selbstverständlich ist ein live auftritt eine schwierige sache. das ist überhaupt keine frage. trotzdem habe ich mir damals von dir, aber noch viel mehr von blumenau, deutlich mehr erwartet. das meinte ich mit lauwarm. dich nehme ich aber weiterhin ernst, während ich von blumenau keine zeile mehr lese (und ich habe früher keinen fussballartikel von ihm versäumt). der aber ist in meinen augen so ein schwammerl, dass ich ihn keine sekunde mehr ernst nehmen kann. immer den starken, besserwissenden max markieren und als es drauf ankam, hatte er nichts besseres zu tun als diesem ruttensteiner die eier zu kraulen und verlegen irgendwas daherzustammeln, wie ein sängerknabe der beim onanieren erwischt worden ist...

so, genug off topic. problematisch sehe ich deinen kommenden auftritt in talk und tore ebenso wie manche andere hier, weil niemand der angesprochenen vor ort sein wird. da ist die gefahr sehr gross, dass die ganze sendung sehr schnell belanglos wird, weil sich jeder mit dem hinweis, er habe damit nichts zu tun, abputzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wollte zu dem ganzen Thema eigentlich komplett schweigen. Aber jetzt brennt es mir auf den Fingern. Was soll es bringen, wenn die Beschuldigten nicht vor Ort sind?

Einen Hofmann wirst nicht mit kritischen Fragen löchern, weil du dir da genau gar keine Freunde im ASB und ausserhalb davon machen wirst, und ein Johann K. hat mit dem ganzen seit Jahren nichts mehr zu tun. Ihm jetzt die AG Geschichte vorwerfen, kommt etwas zu spät.

Es hat für mich als langjährigen Fan einen fahlen Beigeschmack, wenn da einer mehr oder weniger im Alleingang den Verein, bzw. dessen Strukturen, demontieren will. Egal, was dich da nun antreibt. Ob es der sportliche Misserfolg in der EL ist, oder das WAC Match, oder weil die Violas uns in der Tabelle davonziehen. Oder weil man deine ehrenamtliche(?) Arbeit beim Verein nicht genug zu schätzen wusste. Momentan könnte man meinen, du machst einen auf Bronson und führst einen Rachefeldzug gegen den gesamten Vorstand.

Die ganzen Dinge in den beiden Artikeln wusste man zum Teil schon. Bombe nenne ich was anderes. Eine Bombe wäre es, wenn die Gelder des Vereins nicht für selbigen verwendet werden, sondern in irgendwelche Taschen wandern oder für Nutten und Koks ausgegeben werden. Alles andere besprochene im Artikel mag zwar nicht das tollste sein, was der Vorstand leistet, aber irgendwo müssen sie ihre Sache auch gut machen. In allen anderen Fällen hättest nichts schreiben müssen, weil es keinen SK Rapid mehr gäbe.

Und was, wenn du den Vorstand zu Fall bringst? Feiern wir 3 Tage und Nächte? Woher bekommen wir auf die schnelle einen neuen daher? Wird Krankl dann Präsident oder Sportdirektor, weil wir mitten in der Saison ohne Führung da stehen und irgendwer den Betrieb/Verein ja führen muss? Du kannst mich jetzt sperren, rauswerfen oder was auch immer. Aber für mich sieht es einfach nur so aus, dass du auf DIE Gelegenheit gewartet hast, dass dein abseits.at Projekt mit einer Story auch endlich mal ordentlich Klicks generiert. Dass du dabei deinen Lieblingsverein so dermassen anpatzt, wirst mit deinem Gewissen vereinbaren müssen.

Sich dann bei Sky hinsetzen, ohne dass auf der Gegenseite die entsprechenden Leute sitzen, krönt das ganze. Ist sicher nicht deine Schuld, dass weder ein Edlinger, noch ein Kuhn oder Eber (wahrscheinlich) nicht kommen können oder wollen, aber absagen kannst du ebenso in einem solchen Fall. Mit dem Hinweis, dass du der Gegenseite die Möglichkeit geben möchtest, in der Sendung zu deinem Artikel stellung zu nehmen. Alles andere ist nur einseitig und nicht zielführend. Gib dem Vorstand einfach die Gelegenheit, sich zu verteidigen. Oder du siehst es nur als Möglichkeit an, für abseits.at die Werbetrommel zu rühren. Dann wird dich nicht und niemand davon abbringen können und du würdest dich auch alleine dort hinsetzen.

Der Verein hat schon andere Krisen überstanden und wird auch diese überstehen. Jetzt auf Zwang hindreschen auf Rapid bringt den Verein nicht wirklich weiter. Das wars von meiner Seite zu dem Thema. Steining mich, oder was euch eben einfällt bei mir.

es steht mir nicht zu die grundintention zu beurteilen. und ich kann auch nicht auf einen expliziten vorwurf eingehen. aber ich maße mir an verständnis für art, form und weg mitzubringen ohne ein hehres ziel in frage zu stellen und ausschließlich persönliche befindlichkeiten als grundlage dieser kritik geltend zu machen. diese kritik ruht wohl kaum auf kurzfristigen verfehlungen; auf plötzlichen stattfindenden mißerfolg und 4 Niederlagen in der EL, dem Derby und der peinlichen Heimpleite gegen den WAC.

Wenn ein ankläger ins fernsehen geladen wird, steht es der anderen partei zu, einen verteidiger zu entsenden... Sky wird wohl kaum freiwillig auf präsident oder geschätfsführer verzichten. das dies nicht geschieht kann man wohl nicht dem dannyo ankreiden (wie schon gesagt); das er angesichts der vorwürfe auch ausserhalb seiner medien stellung bezieht halte ich für konsequent (und keinesfalls als versuch einer billigen demontage). wie er stellung bezieht ist bis dato noch nicht durch. und ob er den verein anpatzt, oder handelnde (oder eben nicht handelnde) personen seh ich bei weitem differenzierter!

auch von alleingang kann angesichts der dichte der kommentare nicht zwangsläufig gesprochen werden; es scheint eine breite front zu geben die -"Die ganzen Dinge in den beiden Artikeln" die man anscheinend schon lange kennt - nun in einem konkreten vorwurf zusammenträgt und als unprofessionell, und nicht zukunftsfähig beschreibt, nicht weiter dulden möchten . bei aller dankbarkeit über geleistetes darf man durchaus irgendwann beginnen die fehltritte zu zählen, zu dokumentieren und die sich daraus ergebenden konsequenzen fordern. das endlich einer damit anfängt ist überfällig; bei aller persönlicher überzeugung von kontinuität und wertbeständigem arbeiten muss man irgendwann zu dem schluß kommen, dass sich dieser verein in einigen bereichen nicht mehr bewegt sondern in lethargie verfällt - und verkrustet. wenn diese krusten risse bekommen ist schon was bewegt...

ich glaub auch nicht dass die 3-tägige party ausgerufen wird sollten sessel frei werden; aber es kann durchaus einer befreiung gleichkommen. und neues kann innovation deutlich leichter fördern als zwei jahrzehnte gleichen denkens! vielleicht ist es dieser stillstand der antreibt; und nicht verletzte eitelkeit. vielleicht ist das erkennen dieses stillstands keine demontage von strukturen sondern der denkanstoß FÜR strukturen. vielleicht ist es DIE gelegenheit tatsächlich veränderung herbeizuführen?!

jedem seine meinung unbenommen; aber wer diesen stillstand, diese sportliche wie wirtschaftliche überforderung in und um diesen verein nicht erkennen will, wird auch die daraus resultierende kritik nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Auftritt is gewichtiger als alle Artikel die noch von dir folgen werden. Bitte nutz den Zeitpunkt!

Leutln, bleibt's doch ruhig :D

Ihr bewertet einige Dinge ein bisschen falsch. Das wird dort kein Obama vs. Romney Duell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.