Wacker Innsbruck:Austria Wien 0:3 Nachbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die nächsten Partien bitte Vrsic über die volle Distanz und so weit vorne wie möglich einsetzen, damit er endlich sein Goal macht und wir nicht mehr zu zehnt spielen. Srsly.

soll mal ein Individualtraining mit dem Rolli machen da lernt er den 5er belagern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Es ist einfach schön, der Austria zuzusehen" sagte Charly Leitner nach den ersten 15 Minuten. Und recht hatte er. Da spielten wir in einer anderen Liga. Dann ließen wir etwas nach, wurden schlampiger bei den Zuspielen und ließen es zu, dass auch die Tiroler wieder mutiger wurden und zu unnötigen Chancen kamen. 1.Hz dann ausgeglichen, 2. Hz, nach dem Tor und dem Ausschluss fünf narrische Minuten, in denen wir ein Tor riskierten, dann wieder souverän und ganz klar Sieger auf dem Platz. Die Tore waren sehr schön heraus gespielt, der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient. Mader mit Suttner der Beste, Jun - eh wie immer - eine Klasse für sich, Stankovic wird immer besser, Vrsic findet einfach nicht ins Spiel und wirkt auch manchmal richtig schläfrig (Grünwald eindeutig besser, sein Zuckerpass auf Hosiner 1A) Rogujl mit Orti sehr sicher, Koch mit aufsteigender Kurve.

Wenn auch immer ich vergessen habe - es fiel keiner ab.

Inzwischen haben wir seit der Dreipunkteregel einen Allzeitrekord, was die Punkte zu diesem Zeitpunkt betrifft, aufgestellt und noch nie - wenn ich es richtig verstanden habe - hatte die Austria so viele Auswärtssiege zu diesem Zeitpunkt.

Bist du narrisch, das macht Gusto auf mehr!

Und wie!

Ehrlich, macht euch das nicht auch ein wenig stolz?

Ich bin jedenfalls happy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

man sollte ein bissl demut lernen,wenn man an einem 3-0 auswärts etwas herumzumeckern hat gebürt demjenigen eigentlich eine niederlage gegen wr.neustadt.

und es ist vollkommen egal ob man nach dem 1-0 10 schwächere minuten gehabt hat und glück dabei war,wenn jede chance hineingeht stehts zu dem zeitpunkt 4-1 für uns dann dürfens den stangenschuss ruhig reintreffen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit der Saison ist wirklich jeder zufrieden. Wer das nicht ist, sollte zum Arzt gehen. Aber der Unterschied zu Daxbacher ist, man lehnt sich nicht zurück und ruht sich nicht auf den "der schönste Fußball" Lorbeeren aus, sondern versucht ständig sich zu verbessern. Das gefällt mir und um sich zu verbessern muss man auch Kritik annehmen und versuchen daran zu arbeiten. Auch wenn wir hier natürlich alle keinen Einfluss auf den Erfolg haben, geht es den meisten Usern glaube ich genau darum. Sie üben Kritik an den paar wenigen verbesserungswürdigen Dingen. Das ist so gesehen auch kein Raunzen sondern Streben nach mehr. In Wahrheit das einzig erfolgsversprechende Konzept...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube mit der Saison ist wirklich jeder zufrieden. Wer das nicht ist, sollte zum Arzt gehen. Aber der Unterschied zu Daxbacher ist, man lehnt sich nicht zurück und ruht sich nicht auf den "der schönste Fußball" Lorbeeren aus, sondern versucht ständig sich zu verbessern. Das gefällt mir und um sich zu verbessern muss man auch Kritik annehmen und versuchen daran zu arbeiten. Auch wenn wir hier natürlich alle keinen Einfluss auf den Erfolg haben, geht es den meisten Usern glaube ich genau darum. Sie üben Kritik an den paar wenigen verbesserungswürdigen Dingen. Das ist so gesehen auch kein Raunzen sondern Streben nach mehr. In Wahrheit das einzig erfolgsversprechende Konzept...

mag sein aber man kanns übertreiben auch,wir sind nicht barcelona die 90 minuten perfekt herunterspielen,schlechte phasen gibts in jedem spiel gegen rapid min.75-90 gegen admira min.25-45 und gegen ried min.45-65,sogesehen waren die schlechten 10 minuten von heute eh eine steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Austria ist heuer in einer Bombenform. Im Gegensatz zu früher gewinnt ihr unter Stöger auch Schnittpartien gegen vermeintlich schwächere Gegner. Dass das früher ein Problem war, ist unbestritten. Euer Trainer versteht es, das Team perfekt auf den Gegner einzustellen, dafür gebührt ihm viel Respekt.

Als Grüner muss man heuer mit Neid nach Wien X blicken. Es tut einerseits natürlich weh, den Rivalen so spielen zu sehen, aber andererseits zeigt es, was ein funktionierendes System und ein fähiges Trainergespann so alles bewegen kann. Das gibt mir - in Anbetracht unserer derzeitigen Lage - doch etwas Hoffnung.

Abschließend muss ich euch einmal mehr gratulieren. Man muss einfach neidlos anerkennen, dass die Austria heuer einen ergebnisorientierten, aber trotzdem sehr gepflegten (Offensiv)Fußball zeigt. Hut ab vor eurer heurigen Verfassung, ihr werdet Red Bull im Kampf um den Titel wohl bis zum Schluss fordern, sollte ein plötzlicher Einbruch ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kanns zwar relativ schlecht lesen aber es heißt glaub ich Freiheit für Pavlichenko

Edit: Ich dürfts richtig entziffert haben: http://medwedew.de/der-fall-pavlichenkos-wie-die-ultras-um-gerechtigkeit-kampfen-11741/

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I finde des hat n ix mit jammern zu tun,aber man muss die leistung auch realistisch betrachten. Und das war die leistung net wirklich gut,vor allem die ersten 10 min nach dem Ausschluss.

Wenn wir jedesmal 80 Minuten sehr gut spielen,bin ich zufrieden. Es wurden natürlich auch in gewissen Situationen Fehler gemacht,aber wir sind eben auch (noch) nicht fehlerlos! Schön ist es,wenn man trotz Fehler 3:0 in IBK gewinnt!!! Stöger wir die begangenen Fehler der Mannschaft schon aufzeigen und sie werden gg. Neustadt heim nicht mehr gemacht. Davon gehe ich stark aus.

Bravo Veilchen!!!

@Billie:

Hut ab vor deinem Post!!!

Stimmt sehr viel was du schreibst. Einen Unterschied zwischen unseren Teams hast du aber noch vergessen. Wir haben auch ein fähiges Management. Das ist mMn auch ein wichtiger Faktor.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen man noch extra loben sollte ist Flo Mader. Der hat sich zum Stammspieler gemausert. Hat gestern wieder eine sehr gute Partie abgeliefert. :super:

Und natürlich gebührt auch dem eingewechselten AG10 viel Lob. Hat zwei Tore wunderbar vorbereitet.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix geshen, ausser kurz im Orf dann, 3 Punkte passt, mehr brauchts nicht.

Beeindruckender find ich, daß wir away eigentlich 24 von 24 Punkten hätten, wenn der Schweizer in Graz nicht scharz/weiße Unterhosen getragen hätte. Auswärts eigentlich makellos bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.