Wacker Innsbruck:Austria Wien 0:3 Nachbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Souveräner 3:0 Auswertssieg bei einer Mannschaft die die letzten 4 spiele gewonnen hat, violettes Herz was willst du mehr?

Sehr gefallen hat mir auch, wie Stöger sofort lautstark den auf den aufkommenden Schlendrian nach der Führung reagiert hat!

Austria :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut war das Spiel nicht, ... "verdammte Scheiße" (OT:Stöger Peda)

ab Minute 15 in etwa hat man geglaubt, die Tiroler ließen sich im Stehen ausspielen und das hat natürlich zu etlichen Fehlpässen und Lehrläufen geführt. Gut zu sehen, dass der Rest an Qualität dann immer noch ausreicht, nicht so super: Vrsic mit x Zuspielen an den Gegner, und Rogulj, Holland, Suttner die es ihm nachmachen. wobei es eben nix bringt im Stand Pässe in die Tiefe spielen zu wollen, der Verteidiger kann das ganz leicht antizipieren und entsprechend dazwischen gehen. bleiben immer noch die Zuspiele die recht unmotiviert und lasch gleich überhaupt zum Gegner gebracht wurden. denk die Nachbesprechung mit Stöger wird eher einem Donnerwetter ähneln.

andererseits: 3:0, 3 Punkte, auf die Konkurrenz vorgelegt. einem geeichten Austrianer sind damit jegliche Erwartungen deutlich übererfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut war das Spiel nicht, ... "verdammte Scheiße" (OT:Stöger Peda)

ab Minute 15 in etwa hat man geglaubt, die Tiroler ließen sich im Stehen ausspielen und das hat natürlich zu etlichen Fehlpässen und Lehrläufen geführt. Gut zu sehen, dass der Rest an Qualität dann immer noch ausreicht, nicht so super: Vrsic mit x Zuspielen an den Gegner, und Rogulj, Holland, Suttner die es ihm nachmachen. wobei es eben nix bringt im Stand Pässe in die Tiefe spielen zu wollen, der Verteidiger kann das ganz leicht antizipieren und entsprechend dazwischen gehen. bleiben immer noch die Zuspiele die recht unmotiviert und lasch gleich überhaupt zum Gegner gebracht wurden. denk die Nachbesprechung mit Stöger wird eher einem Donnerwetter ähneln.

andererseits: 3:0, 3 Punkte, auf die Konkurrenz vorgelegt. einem geeichten Austrianer sind damit jegliche Erwartungen deutlich übererfüllt.

Danke. Punkt. Amen.

Souveräner 3:0 Auswertssieg bei einer Mannschaft die die letzten 4 spiele gewonnen hat, violettes Herz was willst du mehr?

Sehr gefallen hat mir auch, wie Stöger sofort lautstark den auf den aufkommenden Schlendrian nach der Führung reagiert hat!

Austria :love:/>

Witzig wie verschieden man die gleiche Situation beurteilen kann. Wobei du natürlich auch recht haben könntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gut war das Spiel nicht, ... "verdammte Scheiße" (OT:Stöger Peda)

ab Minute 15 in etwa hat man geglaubt, die Tiroler ließen sich im Stehen ausspielen und das hat natürlich zu etlichen Fehlpässen und Lehrläufen geführt. Gut zu sehen, dass der Rest an Qualität dann immer noch ausreicht, nicht so super: Vrsic mit x Zuspielen an den Gegner, und Rogulj, Holland, Suttner die es ihm nachmachen. wobei es eben nix bringt im Stand Pässe in die Tiefe spielen zu wollen, der Verteidiger kann das ganz leicht antizipieren und entsprechend dazwischen gehen. bleiben immer noch die Zuspiele die recht unmotiviert und lasch gleich überhaupt zum Gegner gebracht wurden. denk die Nachbesprechung mit Stöger wird eher einem Donnerwetter ähneln.

andererseits: 3:0, 3 Punkte, auf die Konkurrenz vorgelegt. einem geeichten Austrianer sind damit jegliche Erwartungen deutlich übererfüllt.

Wollte schon verdrängen dass wir es beim vorlegen immer verschissen haben, danke fürs erinnern, mal schauen was morgen die Konkurrenz macht (ich rede von red Bull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war auch besonders gut zu hören bei diesem Spiel. Stöger ist keiner, dem man vorwerfen kann, zu "weich" gegenüber den Spielern zu sein.

Es wird nicht jede Woche eine Galavorstellung geben. Manchmal wird´s vielleicht sogar ein richtiger Hundskick (wogegen das heute vielleicht noch gut aussieht). Der Unterschied zu früher ist, daß wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen- Innsbruck auswärts eine ehemalige Garantie für einen Umfaller.

Das sind die wahren Big Points im Kampf um den Teller. Der Weg ist zwar noch weit, die Marschroute stimmt - das zählt.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Weg stimmt auf jeden Fall. Das Ergebnis ist absolut top, da gibts nichts zu meckern, aber phasenweise war die Leistung ziemlich bescheiden, was aber auch daran liegen kann das wir uns alle die Latte bezüglich Suderei schon sehr hoch gelegt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch eine eher schwächere leistung (im vergleich zu den vorherigen galawochen!) reicht zu einem trockenen & hochverdienten 3:0 auswärtssieg.

kritikpunkte lt. live thread.

5 wacklige minuten als die ibk-er mit dem mut der verzweiflug alles nach vorne warfen.

peter stöger könnte durch aggressives reinrufen die mannschaft verunsichern.

hui, was für eine geile zeit! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich der Holland die Gelbe bewusst abgeholt hat. Ansonsten ziemlich souverän. Geht's euch auch so, dass ihr inzwischen schon vor solchen Partien ein richtig gutes Gefühl habt? Mir geht es im Moment so und das finde ich beängstigend, zumal mich meine Veilchen auch nicht enttäuschen. Im Vorjahr hatte übrigens in Runde 22 die erste Mannschaft (Salzburg und Rapid) 35 Punkte. Wow !

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich der Holland die Gelbe bewusst abgeholt hat. Ansonsten ziemlich souverän. Geht's euch auch so, dass ihr inzwischen schon vor solchen Partien ein richtig gutes Gefühl habt? Mir geht es im Moment so und das finde ich beängstigend, zumal mich meine Veilchen auch nicht enttäuschen. Im Vorjahr hatte übrigens in Runde 22 die erste Mannschaft (Salzburg und Rapid) 35 Punkte. Wow !

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich der Holland die Gelbe bewusst abgeholt hat. Ansonsten ziemlich souverän. Geht's euch auch so, dass ihr inzwischen schon vor solchen Partien ein richtig gutes Gefühl habt? Mir geht es im Moment so und das finde ich beängstigend, zumal mich meine Veilchen auch nicht enttäuschen. Im Vorjahr hatte übrigens in Runde 22 die erste Mannschaft (Salzburg und Rapid) 35 Punkte. Wow !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich der Holland die Gelbe bewusst abgeholt hat. Ansonsten ziemlich souverän. Geht's euch auch so, dass ihr inzwischen schon vor solchen Partien ein richtig gutes Gefühl habt? Mir geht es im Moment so und das finde ich beängstigend, zumal mich meine Veilchen auch nicht enttäuschen. Im Vorjahr hatte übrigens in Runde 22 die erste Mannschaft (Salzburg und Rapid) 35 Punkte. Wow !

same here.

ich geh inzwischen vorab davon aus, dass wir solche partien gewinnen. sehr ungewohnt. fast schon befremdend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte ein bissl demut lernen,wenn man an einem 3-0 auswärts etwas herumzumeckern hat gebürt demjenigen eigentlich eine niederlage gegen wr.neustadt.

und es ist vollkommen egal ob man nach dem 1-0 10 schwächere minuten gehabt hat und glück dabei war,wenn jede chance hineingeht stehts zu dem zeitpunkt 4-1 für uns dann dürfens den stangenschuss ruhig reintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.