Der P(B)arazit

Wacker Innsbruck:Austria Wien 0:3 Nachbesprechung

101 Beiträge in diesem Thema

Leistung in den ersten 20 Minuten herrlich, danach vergessen wir einfach 40 minuten und genießen nochmal die brauchbare letzte halbe stunde. die tiroler steigen nicht ab, die wirken stark verbessert, trifft dann wohl doch eher die mattersburger, oder (am wahrscheinlichsten) die neuen städter. obwohl 2 unsrer besten spieler jetzt im heimspiel gegen wiener neustadt gesperrt sind muss da unbedingt ein sieg her und qualitätsmäßig darf dem auch nix im wege stehen - bin auf die aufstellung vom peda jetzt schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach: das einzig positive: das Ergebnis. Alles andere im Gegensatz zu den letzten Spielen doch ein wenig enttäuschend.

Das wir nicht immer so wie gg. Ried spielen können und 6Trümmer machen war klar. So lange wir trotz einem kleinen Hänger auswärts 3:0 gewinnen,is mir nur recht :-)

Wir werden schon bald auch wieder gepflegten Fussball sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über des Spiel brauchen wir net viel reden.

Wir haben nach ca 15 min aufgehört den gegner unter Druck zu setzen.

haben denen dann zuviel Spielraum in der mItte gelassen.

Aus meiner sicht eines unserer schlechten partien,wie ich meine.

Was mir wirklich besonders gut gefallen hat war das 2:0 durch Jun.

Was ich positiv noch anmerken möchte ist,dass wir auch durch Austäusche net schlechter werden-wobei heute ging es net viel schlechter.

3 punkte,3 tore und zu null gespielt. Dass muss man auch mal schaffenm ,obwohl man eigentlich grösstenteils schlecht gespielt hat ,heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch bei Weitem nicht so überzeugend wie gegen Ried. Lag aber mit auch am Gegner - Innsbruck wird wohl mit dem Abstiegsplatz bald nichts mehr zu tun haben.

Ergebnis dann dank der numerischen Überlegenheit dann doch recht deutlich.

2:0 war vom Allerfeinsten und das 3:0 auch typsich Austria 2012 Style :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach: das einzig positive: das Ergebnis. Alles andere im Gegensatz zu den letzten Spielen doch ein wenig enttäuschend.

also jetzt Runde für Runde ein Feuerwerk über90 Minuten zu erwarten ist schon bissl hochgegriffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.