Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Gott

Weil grad die Vorgeschichte zum 3:0 nochmal war:

Schrammel lässt sich da gute 10 Meter zurückdrängen in den Strafraum anstatt dass er den Gegner außerhalb stellt geht er nur zurück und wartet nur drauf, dass der abschließt. Das kann es doch nicht sein. Das ist ein unmögliches Abwehrverhalten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich schließe mich den meinungen weitgehend an. gut gefallen haben mir auch wydra und pichler. die jungen zeigen bei ihren ersten einsätzen meistens gute spiele. ich hoffe er kann das niveau öfters zeigen. dann würde er sich rasch mit ildiz um das zentrale platzerl neben dem 6er rittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

königshofer lacht sich nach dem spiel eines runter, scherzt mit leverkusern und jammert im orf, wie weh die niederlage nicht tut.

boyd hat seinen leiberltausch auch wieder erfolgreich absolviert.

das würde mir, wäre ich rapidler, noch mehr weh tun, als die unleistungen der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weil grad die Vorgeschichte zum 3:0 nochmal war:

Schrammel lässt sich da gute 10 Meter zurückdrängen in den Strafraum anstatt dass er den Gegner außerhalb stellt geht er nur zurück und wartet nur drauf, dass der abschließt. Das kann es doch nicht sein. Das ist ein unmögliches Abwehrverhalten.

Den Alibi-Sprung nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Für die Leverkusener war es ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedinungen.

1. hz. woa goa ned schlecht von Rapid. 2. Hz. war dann wieder gar nix mehr zu sehen von Rapid. Bezeichnend für des Spiel od. eigentlich für die beiden Spiele war des Tor zum 3:0 mMn. der Friedrich macht eigentlich aus dem Stand ein Kopftor und freut sich nicht mal ernsthaft über des Goal. Da hat man ja förmlich gesehen wie sie des Spiel angelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.