Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ist das jetzt eigentlich die neunte oder eh schon zehnte Aussage Schöttels in den letzten zwei Wochen, die inhaltlich 100% richtig ist, für die er aber ausgelacht oder angefeindet wird? Ich hab irgendwie aufgehört zu zählen.

sein problem ist halt, dass er keinen hörtnagl hat, mit dem er sich die schuldzuschreibungen teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Eins is klar: Vom Potential her ist Rapid eig. der beste Verein Österreichs, wir haben die meisten Fans und eigentlich die besseren Möglichkeiten. Wären da nicht Leute die alles immer wieder in die Scheisse fahren.

Ob du diesen Beitrag auch vor zwei Tagen so geschrieben hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Mit Salzburg haben wir vor Schöttel auch durchaus mitgehalten; nicht jedes Jahr, aber immerhin hat Pacult nie davon geredet, dass wir gegen die sowieso keine Chance haben. Da hat man die Goschn aufgrissn und sich reinghaut und versucht, den Krösus zu stürzen. Schöttel verteilt seine Eier in jedem Interview aufs Neue.

Der einzige Unterschied zur Austria ist die Vereinsführung. Auf der einen Seite Kompetenz, auf der anderen Seite Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.) Schöttel reagiert in der 85. Minute! Eigentlich gut, dass er noch etwas getan hat, denn ich habe schon gedacht, dass er das Stadion frühzeitig verlassen hat.

Was hätte er denn machen sollen? Wen hätte er denn runternehmen sollen? Die, die am Feld waren, haben durchwegs ihre Leistung gebracht. Und die war keine schlechte, auch wenn Leverkusen nach der frühen Führung auf Sparflamme unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe (arbeitsbedingt) nur die letzten 10 Minuten gesehen. Viel sah ich nicht, gehört hab ich aber sehr geile Stimmung. Sowas werden´s in Leverkusen auch nicht alle tage sehen (hören). Erinnerte mich an unseren Auftritt vor ziemlich genau 1 Jahr in Anderlecht, wo wir ebenfalls 0:3 hinten waren, aber trotzdem ordentlich Gas gegeben haben. Wenn österreichische Teams in Europa derzeit keinen sportlichen Eindruck hinterlassen, dann wenigstens supportmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aber dass die minimum das vierfache unseres budgets haben is schon bekannt, oder?

Das is mir bekannt. Nur mir ist auch bekannt dass wir jeden Investor mitn nassen Fetzen davonjagen weil wir ja ein Verein von und für Mitglieder sind. Nur dass der VErein davon nicht leben kann und die Fans auch nichts zu reden haben.

DAs heisst wir werden hier mit einer Zwangsstruktur beglückt die bei allem Verstädnis einfach ein ARmutszeugnis darstellt wenn man weiss das Rapid über das mit Abstand größte Fanpotential, und damit auch Werbewirksamkeit, verfügt.

Wir machen nur genau NICHTS draus.

Stattdessen jammern die Verantwortlichen und man möchte glauben wir wären Kapfenberg ein Jahr nach dem Aufstieg in die Bundesliga.

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Eins is klar: Vom Potential her ist Rapid eig. der beste Verein Österreichs, wir haben die meisten Fans und eigentlich die besseren Möglichkeiten. Wären da nicht Leute die alles immer wieder in die Scheisse fahren.

also, salzburg hat wohl trotz weniger fans die besseren möglichkeiten, da könnt ihr die ganze führungsriege austauschen und werdet nicht mehr geld zu verfügung haben als rbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Rapid wirklich so viel in die Jugendarbeit investiert, dass man in 5 Jahren oder mehr mit über-drüber Nachwuchskickern rechnen kann?

Das ist eigentlich der einzige Strohhalm, an den ich mich noch klammern könnte. Bzw. der einzige Punkt, der mich noch besänftigen täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das jetzt eigentlich die neunte oder eh schon zehnte Aussage Schöttels in den letzten zwei Wochen, die inhaltlich 100% richtig ist, für die er aber ausgelacht oder angefeindet wird? Ich hab irgendwie aufgehört zu zählen.

Hab ich mir auch gedacht, schöttel hat doch eh recht. Salzburg hat mehr möglichkeite weil red bull und austria hat mehr möglichkeiten weil bessere leute in der führungsriege also wo ist da das problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

aber dass die minimum das vierfache unseres budgets haben is schon bekannt, oder?

in bezug auf die austria eine Stufe ber uns ist aber eine frechheit

Sent from my iPad 3 using Tapatalk HD

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat der Wechsel einen ausdauernden Lachkrampf samt Tränen besorgt. Bei 0:3 nimmt er den einzigen Stürmer runter. Ein Jahrhundertspiel, das nur ganz knapp und durch viel Pech verloren wurde. Wir sind europäische Weltklasse.

Den Spieler auszuwechseln, der mit Abstand die meisten Meter gemacht hat, finde ich jetzt nicht sooo extrem abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.