FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 HEERBEEERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Weil grad die Vorgeschichte zum 3:0 nochmal war: Schrammel lässt sich da gute 10 Meter zurückdrängen in den Strafraum anstatt dass er den Gegner außerhalb stellt geht er nur zurück und wartet nur drauf, dass der abschließt. Das kann es doch nicht sein. Das ist ein unmögliches Abwehrverhalten. bearbeitet 8. November 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. November 2012 HEERBEEERT San a poor Huankinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) jetzt da Schöttel... die Mannschaft spielt so wie er spricht... bearbeitet 8. November 2012 von jj70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) sensationell die bumzua heisln im hintergrund bearbeitet 8. November 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) naja, kann man nix sagen, mit Anstand verloren. ps: ich hoffe schon dass wir noch ein paar Punkte holen bearbeitet 8. November 2012 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 sensationell die bumzua heisln im hintergrund Sicher ASB-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2012 Na bitte, laut Schöttel ois Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 ich schließe mich den meinungen weitgehend an. gut gefallen haben mir auch wydra und pichler. die jungen zeigen bei ihren ersten einsätzen meistens gute spiele. ich hoffe er kann das niveau öfters zeigen. dann würde er sich rasch mit ildiz um das zentrale platzerl neben dem 6er rittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2012 königshofer lacht sich nach dem spiel eines runter, scherzt mit leverkusern und jammert im orf, wie weh die niederlage nicht tut. boyd hat seinen leiberltausch auch wieder erfolgreich absolviert. das würde mir, wäre ich rapidler, noch mehr weh tun, als die unleistungen der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2012 Weil grad die Vorgeschichte zum 3:0 nochmal war: Schrammel lässt sich da gute 10 Meter zurückdrängen in den Strafraum anstatt dass er den Gegner außerhalb stellt geht er nur zurück und wartet nur drauf, dass der abschließt. Das kann es doch nicht sein. Das ist ein unmögliches Abwehrverhalten. Den Alibi-Sprung nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Kann jemand bitte den ORF-Ticker machen? Hab' hier nur Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Traurig wenn wiedermal ein Amateur mehr heraussticht als der Rest der Mannschaft. Oder bedenklich? Erfreulich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Für die Leverkusener war es ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedinungen. 1. hz. woa goa ned schlecht von Rapid. 2. Hz. war dann wieder gar nix mehr zu sehen von Rapid. Bezeichnend für des Spiel od. eigentlich für die beiden Spiele war des Tor zum 3:0 mMn. der Friedrich macht eigentlich aus dem Stand ein Kopftor und freut sich nicht mal ernsthaft über des Goal. Da hat man ja förmlich gesehen wie sie des Spiel angelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts