Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

:eek: jetzt ergibt das alles Sinn!

btw.... geh mal schlafen, des gibts jo ned. Hast du überhaupt noch ein Bett in deiner Wohnung? :D

Mein Pendeln zwischen Couch und Bett ist gerade wirklich etwas heftig... aber man muss halt immer wachsam bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

burgstaller - aus meiner sicht auch einer ohne gesicht! allein nach seinem interview am sonntag abend ist mir schon wieder schlecht geworden. so einer hat das rapiddress nicht verdient! selbst ein letztklassiges damenhobbyteam zeigt mehr leidenschaft!

Der war ob seiner Vorstellung völlig fassungslos und am Boden. Dabei war er völlig ehrlich und hat nicht mit Selbstkritik gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also ich versteh manche nicht! Kritisiert wird, dass unser Verein nicht professionell geführt wird, dass wir zu viele Haberer drinnen haben, etc.

Und dann wird Krankl gefordert?? Der Inbegriff der österreichischen Haberer-Partie?? Das kann ja nicht euer Ernst sein!

Glaubts ihr wirklich, dass dann ein moderner ausländischer Trainer auch nur den Funken einer Chance hätte? Sicher nicht, diesen moderne Schnickschnacks haben wir ja früher auch nicht gebraucht. Da wird dann ein Versorgungsposten für irgendeinen Österreicher geschaffen, den sonst niemand nimmt. (Stichwort Jara etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich persönlich bin einer der eigentlich Krankl noch immer sehr mag.

Das bedeutet aber nicht dass die lebende Legende wieder im Verein tätig sein soll.

Der soll lieber für Tageszeitungen schreiben und für Sky analysieren aber eine Aufgabe mit Verantwortung würde ich Krankl sicher nicht geben.

Das ist keine Frage der Sympathie sondern eine Frage der Fähigkeiten. Sowas sollte man nicht verwechseln denn wie mango1 das schon richtig erwähnt - das wirft man auch jetzt unserer Führungsetage vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

burgstaller - aus meiner sicht auch einer ohne gesicht! allein nach seinem interview am sonntag abend ist mir schon wieder schlecht geworden. so einer hat das rapiddress nicht verdient! selbst ein letztklassiges damenhobbyteam zeigt mehr leidenschaft!

Sorry da muss ich dir teilw. total wiedersprechen, das ist wenigstens einer der kicken kann, kreativ ist und noch das Zeug hat zuzulegen....ok was die Leidenschaft betrifft , hängt er sich den anderen leider an, nur ihm das anzukreiden wäre total falsch, da wir ja langjährige Spieler im Kader haben die weit schlimmer sind..( soll nicht als Entschuldigung gelten!)

Zum Thema Krankl sag ich lieber nix....der hat mM nix verloren bei uns, weder als Trainer noch irgendwo anders , als auf der Ehrentribühne ( Ehre dem Ehre gebührt) .

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber gut, wenn Krankl einen Posten kriegt, weil er eine Legende ist, dann fordere ich für Ehrenkapitän Weber auch einen. Und Schöttel muss auch gehalten werden. Payer soll nach seinem Auslandsengagment auch in den Verein geholt werden, immerhin zweimaliger Meistertorhüter. Und bitte nicht vergessen, dass Heraf auch im EC-Finale dabei war. Da wird es ja eh gleich ganz schlimm, da waren einige große Spieler mit dabei. Am besten wir geben jedem ehemaligen Spieler den Status als "Repräsentant von Rapid und so".

Einerseits kritisieren alle, dass man nur ehemalige Spieler als Trainer holt, dass bei jeder Ausschreibung die vergangene Rapid-Karriere ein wichtiger Faktor ist. Aber andererseits wollen dann die Leute lieber Krankl als Präsident als professionelle Strukturen. Und wer glaubt, dass Krankl sich überhaupt allein mit dem Repräsentieren ohne Mitspracherecht zufrieden geben würde, denkt wohl eh falsch.

Die ganzen verdienten Spieler sollen von mir aus vom Verein hofiert werden, in den Legendenklub aufgenommen werden und vor die Kamera gezerrt werden, wenn man in Erinnerungen schwelgen will. Offizielle Tätigkeiten beim Verein muss man sich aber mit Qualifikationen verdienen, egal wie simpel diese sein sollen. Selbst bei der Außenrepräsentation muss man etwas können, und ich bin der Meinung, dass Krankl zwar eventuell Rapid lebt, aber wohl nicht das ist, was man will, dass Rapid in der Öffentlichkeit aufgefasst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem online-Standard

Edlinger gesteht Fehler ein. "Es war falsch, den Posten des Sportdirektors nach dem Abgang von Alfred Hörtnagl nicht nachzubesetzen." Rapid ist seit eineinhalb Jahren ohne Stimme, nur Schöttel, ein Trainer mit Kompetenzen, und Edlinger reden. Der ehrenamtliche Präsident will das aber gar nicht. "Ich bin zu sehr ins Tagesgeschäft eingebunden. Es stimmt, dass schlecht kommuniziert wird. Uns fehlt ein Gesicht." Man werde den Schaden beheben.

Den Vorwurf einer falschen Kaderplanung weist er zurück. "Keiner wurde abgegeben, den Schöttel halten wollte. Keiner ist gekommen, den er nicht haben wollte." Warum die Austria und nicht Rapid Goalgetter Philipp Hosiner verpflichtet hat, von der Machbarkeit, den Kosten abgesehen? " Weil keiner den Wunsch geäußert hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krankl würd ich einzig und allein dafür wollen, den Spielern vor jedem Match Feuer untern Hintern zu machen.

Ja von mir aus kann a als Maskottchen kommen, oder als neuer Vorsänger oda wos was i .. aber eine sportliche/wirtschaftliche Position - nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Keiner wurde abgegeben, den Schöttel halten wollte. Keiner ist gekommen, den er nicht haben wollte"

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

Interessant bei der Aussage ist aber, dass Edlinger nicht "keiner, den er wollte, ist nicht gekommen" sagte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

Ich mag deine Schwarzmalerei an Anfang einer Saison sowas von überhaupt nicht, aber leider muss ich mir eingestehen, dass du diesmal recht hattest.

Muss auch einmal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.