Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

Die aussage bedeutet aber nicht, dass jeder geholt wurde den schöttel haben wollte. Wenn ich mich daran erinnere (glaube interview im kurier), wollte PS anfangs eigentlich einen ZM/DM. Da würden mich hintergründe schon ml interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich mag deine Schwarzmalerei an Anfang einer Saison sowas von überhaupt nicht, aber leider muss ich mir eingestehen, dass du diesmal recht hattest.

Muss auch einmal gesagt werden.

ich hätte lieber unrecht gehabt.

Die aussage bedeutet aber nicht, dass jeder geholt wurde den schöttel haben wollte. Wenn ich mich daran erinnere (glaube interview im kurier), wollte PS anfangs eigentlich einen ZM/DM. Da würden mich hintergründe schon ml interessieren.

na gut... nachdem idliz zurückgeholt, prokopic verlängert, heikkinen nicht abgegeben, prager velängert und kulovits gehalten wurde, war es auch klar dass kein neuer DM/ZM kommt. zumal hofmann da war, wydra oder dobras (weiss nicht mehr) eingebunden werden sollte.

aber dass wir eigentlich nur 2 stürmer haben, das versteh ich noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit.

Die heute legt noch eins drauf und behauptet Dibon wollte unbedingt zu Rapid und hätte auf Gehalt verzichtet, aber Schöttel winkte ab, kein Bedarf ... Wahnsinn was für Blödsinn verbreitet wird.

Der Schinkels ist wenigstens lustig:

"Rapid hat viele Baustellen, nur eine nicht: die für ein neues Stadion"

"Derzeit laufen in Hütteldorf Spieler herum, die müssten das Rapid-Leiberl normal im Fanshop kaufen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die heute legt noch eins drauf und behauptet Dibon wollte unbedingt zu Rapid und hätte auf Gehalt verzichtet, aber Schöttel winkte ab, kein Bedarf ... Wahnsinn was für Blödsinn verbreitet wird.

Der Schinkels ist wenigstens lustig:

"Rapid hat viele Baustellen, nur eine nicht: die für ein neues Stadion"

"Derzeit laufen in Hütteldorf Spieler herum, die müssten das Rapid-Leiberl normal im Fanshop kaufen."

Wenn PS die Wahrheit sagt ist okay, aber wenns Schinkels sagt is nur lustig ... mit welcher Aussage hat er Unrecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die heute legt noch eins drauf und behauptet Dibon wollte unbedingt zu Rapid und hätte auf Gehalt verzichtet, aber Schöttel winkte ab, kein Bedarf ... Wahnsinn was für Blödsinn verbreitet wird.

Ganz so ein Blödsinn ist das nicht, wenn man den Satz richtig ergänzt. Es sollte heissen: "..hätte auf Gehalt im Vergleich zu Salzburg verzichtet ..". Dibon wäre mit weniger als bei Salzburg zufrieden gewesen, wenn Rapid sein Gehalts-Angebot aufgebessert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die heute legt noch eins drauf und behauptet Dibon wollte unbedingt zu Rapid und hätte auf Gehalt verzichtet, aber Schöttel winkte ab, kein Bedarf ... Wahnsinn was für Blödsinn verbreitet wird.

Der Schinkels ist wenigstens lustig:

"Rapid hat viele Baustellen, nur eine nicht: die für ein neues Stadion"

"Derzeit laufen in Hütteldorf Spieler herum, die müssten das Rapid-Leiberl normal im Fanshop kaufen."

weiss ich nicht... kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er dibon ablehnte. aber wer weiss? er hatte den harry geholt und wollte gerson. aber wie gesagt, keine ahnung. ich glaub aber mehr nicht, dass dibon auf sein gehalt verzichtet hätte.

und beim letzten satz hat er nicht unrecht. da sind momentan leute "stammkräfte" die vor paar jahren nicht bei uns gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

herrlich jetzt macht schöttel schinkels vorwürfe... haha die heute kann nicht einmal einen satz unfallfrei formulieren. sensationell. der schinkels sollte lieber beim alk bleiben anstatt bei rapid mitzureden. seine erkenntnisse sind ja super toll, die hätten wir ohne ihn nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hätte lieber unrecht gehabt.

na gut... nachdem idliz zurückgeholt, prokopic verlängert, heikkinen nicht abgegeben, prager velängert und kulovits gehalten wurde, war es auch klar dass kein neuer DM/ZM kommt. zumal hofmann da war, wydra oder dobras (weiss nicht mehr) eingebunden werden sollte.

aber dass wir eigentlich nur 2 stürmer haben, das versteh ich noch weniger.

Da hast du recht. Wenn man edlingers aussage glauben schenken darf (wovon ich mal ausgehe), hat sich schöttel dann für diese spieler entschieden - hier liegt dann der augenscheinliche fehler. Hab ich so nicht bedacht.

Interessant wäre noch ob er nicht anfangs eigentlich einen anderen holen wollte, was aus welchen gründen auch immer nicht geklappt hat und sich dann aus der not heraus eben für obengenannte entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat man einen Dibon bei Salzburg schon spielen sehen, um sicher sein zu können, dass er so ein Verlust war? :ratlos:

man hat ihn eh von der admira gekannt bzw auch das einemal im nationalteam gesehen. ich denke jeder weiß was dibon kann bzw nicht kann. ich war nie besonders begeistert vonihm, aber er hat schon definitiv seine klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.