since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2012 gibt es eine Auflistung von allen relevanten Mailadressen um keine zu vergessen? Das wäre ein Hit, war nämlich sehr mühsam die ganzen Adressen rauszusuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Es sollte eigentlich schon reichen, wenn es nur eine Tageszeitung aufgreift. Dann müssen die anderen schon nachziehen. Heute wäre natürlich ein Traum in Punkto Reichweite. Hm also in die "Heute" reinkommen sollte nicht besonders schwer sein, da würde wahrscheinlich schon eine Facebook-Gruppe mit paar hundert Leuten reichen... Zum Artikel, der gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen... bearbeitet 7. November 2012 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2012 Ja und nein, 3 wären noch bereit zu sponsorn hättest du einen Nachteil wenn du preisgibst wer das ist bzw. bekannt machst, wie und wann er die anderen versemmelt hast? Nur um weitere Argumente zu haben, falls es in die nächsten runden geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2012 Wie gesagt… Vielleicht blendet man da als “einfacher Anhänger“ oder bezogen auf deine Vergleiche auch "einfacher Bürger" gerne etwas aus, aber klar, schlimm genug wenn es so ist... Naja… passagenweise hätte man… …bei allem verständlichen Frust (gerade wenn man aus der Branche kommt) schon konstruktiver bzw. weniger denunzierend formulieren können + kann man Edlinger sicherlich nicht vorwerfen, dass ihm Rapid nicht am Herzen liegt (so interpretiere ich deine Kritik zumindest mit). Bei aller Kritik, das geht mir dann doch eine Spur zu weit. Er (und das nicht alleine) scheint nur einfach nicht mehr der richtige Mann für die aktuell notwendigen Modernisierungsentwicklungen für den Verein zu sein, wenn man 1 und 1 aus diversen Meldungen, Erlebnisberichten und zunehmend verständlich werdender Kritik zusammen zählt. Die Frage ist nur eben, gibt es andere die bereit sind Rapid wirklich konstruktiv nach vorne zu bringen? Wenn ja wäre das nur zu begrüßen. Bin leider, zwecks persönlicher Finanzkonsolidierung nicht vor Ort. Aber vielleicht geht sich ja mal ein Bier bei einer Heimpartie in Wien aus. Ich meld mich. Naja, da muß man aber schon danach suchen. Nur weil ich schreibe, dass es Leute gibt, denen Rapid am Herzen liegt, muss man daraus nicht gleich interpretieren, dass es dies dem R.E. nicht tut. Das mit´m Finanzminister ist schlicht und ergreifen meine Meinung. Das mit´m Parteibücherl leider nun mal Fakt in gewissen "Kreisen". Aber dazu ist ein Forum ja auch da. Natürlich verfasst man in einer "offiziellen" Aussendung gewisse Dinge anderes. Da geb ich Dir natürlich recht. Das mit´m Bier steht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2012 Hm also in die "Heute" reinkommen sollte nicht besonders schwer sein, da würde wahrscheinlich schon eine Facebook-Gruppe mit paar hundert Leuten reichen... Zum Artikel, der gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen... hast den artikel auch schon verlinkt bzw. per mail weitergeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. November 2012 Man liest immer wieder, dass Rapid den Anspruch hat immer um den Titel zu spielen? Woher nimmt man diesen Anspruch? Rapid ist in der jüngeren Geschichte eher ein mittelständischer Verein. Für die letzten 10 Titel hat Rapid 50 Jahre gebraucht. Ihr habt die Stronach Zeiten perfekt ausgenutzt um euren Fanzuspruch zu erhöhen. Da wurden Legenden wie das St Hanappi usw gebildet. Aber ihr seid was den Erfolg anbelangt schon seit 60 Jahren nicht mehr die Nummer Eins. Zuschauerzuspruch in Ehren. Wenn man realistisch die Situation von Rapid betrachtet liegt ihr komplett im Rahmen. Ihr habt derzeit viele Verletzte, die euch leider derzeit reinscheissen. Aber sonst? seit 1982 hat rapid 7 mt, ihr 8 mt, davon sind bei euch 2 dank der kräftigen unterstützung des herrn stronach passiert. So what? Was willst du sagen? Klingt wieder mal ganz nach dem violetten spiel "wie wähle ich den betrachtungszeitraum möglichst so um gut da zu stehen". peinlich!Das wir euch nicht schon längst auch budgetmässig abgehängt haben, liegt einfach an d unfähigkeit einiger herren bei uns. Denn rein nach objektiven kriterien wie werbewert, reichweite und der ganze zinober, dürft ihr auch da keine chance gegen uns haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. November 2012 SO, Artikel geteilt, geliked und an 2 Mitarbeiter der Kronen Zeitung weitergeleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) wie wäre es wenn wir eine eigene Facebook Gruppe zu diesem Thema machen! da würden sicher eine Menge beitreten! könnte man auch super die nächsten Infos bekannt geben! bearbeitet 7. November 2012 von thomas1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. November 2012 wie wäre es wenn wir eine eigene Facebook Gruppe zu diesem Thema machen! da würden sicher eine Menge beitreten! könnte man auch super die nächsten Infos bekannt geben! wär ich auch dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2012 nur so als Frage, gabs schon mal Kandidaten für den Posten vom Kuhn? Danny solls machen! Wir sind die neue Generation 2.0! Das Internet mit seiner unvergleichbaren Erreichbarkeit über Grenzen und Sprachbarrieren hinweg, haben wir das Potential, die Fans zu beeinflussen und zu erziehen, wie es in der Vergangenheit niemals möglich war. Wir sind die Macht, der blade Linden von der Krone ist reaktionär, kann sich anschnallen! Freunderlwirtschaftsjournalisten, wie Linden sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen. Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren. Alte Strukturen aufbrechen, neue schaffen, wir sind gerade am Beginn einer neuen Epoche! Es wird sich auch hier in Östereich vielen ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2012 Auf FB geteilt und an diverse Medien geschickt. Hey Ho - Let's go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2012 Es sollte eigentlich schon reichen, wenn es nur eine Tageszeitung aufgreift. Dann müssen die anderen schon nachziehen. Heute wäre natürlich ein Traum in Punkto Reichweite. abseits.at hat eine Kooperation mit heute.at, im Rahmen derer immer Zusammenfassungen einzelner Artikel in der Kommentarbox neben Schinkels veröffentlicht werden. Ich hab ihnen heute selbstverständlich was zu diesem Artikel geschickt. Allerdings sind die in letzter Zeit sehr inkonsequent beim Reinstellen. Wenn das ganze in die Zeitung kommt wärs natürlich noch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. November 2012 für die masse/die klassischen edien ist der artikel ohnehin viel zu lang. da müsste ordentlich gekürzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) TOP Artikel Ich hoffe man kann mit solchen Aktionen die eingerosteten Strukturen und Personen wachrütteln. Der Artikel wurde an die mir bekannten Zeitungen weitergeleitet. bearbeitet 7. November 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Gratulation und vielen vielen Dank an Danny für diesen Artikel! Und bitte bitte nicht mehr nachlassen, sondern nachlegen! Ich denke, dass wir lange genug zusehen mußten, wie der Verein Teil für Teil demontiert wurde. Um es mit dem alten und neuen US-Präsidenten auszudrücken: "YES WE CAN!" bearbeitet 7. November 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts