Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

na geh - fast jeder hat seinen fb-account und liest sicher am abend vorm schlafen gehen sich die Neuigkeiten durch .... also da mach ich mir keine sorgen, das PS sagt: um 9 seits im Bett und das Licht ist aus!

und wenn sie es auch nicht lesen - ich meinte ja nur es könnte als Ausrede eventuell verwendet werden.

Und dann? Dann fühlen sich ein paar in ihrer Meinung bestätigt, bei anderen setzt das große Entsetzen ein. Thats the way things are going. Sie verdienen ihr Geld, ob da oben ein Ebner/Kuhn oder jemand anders sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube, vielen bei Rapid ist nicht ganz bewusst bzw. erst JETZT bewusst, dass in Sachen Personalentscheidungen die letzten 2 Wochen bzw. die kommenden Wochen sehr entscheidend für eine gesunde Zukunft bei Rapid ist. Einigen Menschen IN UND IM Verein ist dies durchaus bewusst. Vielleicht möchte man das Gesicht bewahren und eine Hintergrundlösung und Personalrochade durchführen.

Gleiches gilt auch für eine plausible Zukunftsperspektive, die es bei Rapid eigentlich kaum bis gar nicht gibt.

Und immer mehr Leuten stößt das auf, davor hat man auch im Verei Angst und bunkert sich mit diversen Platitüden ein.

Auch das ist Themenverfehlung und kann auch als Beweis gedeutet werden, dass man hilflos sein könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das wird man mMn so nicht erreichen, zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man gewisse Positionen aufgrund eines Artikels im Internet einfach so neu besetzt....

Und dann? Dann fühlen sich ein paar in ihrer Meinung bestätigt, bei anderen setzt das große Entsetzen ein. Thats the way things are going. Sie verdienen ihr Geld, ob da oben ein Ebner/Kuhn oder jemand anders sitzt.

ich sag ja nicht das es von spielern gelesen wird/wurde etc - sondern falls es zu einem debakel kommt eben solche untergriffigen Antworten geben könnte, wie die Medien sind schuld, weil dieses und jenes. Ich bin ja voll bei euch, aber bei uns ist ja keine Ausrede zu dumm - die Anderen haben immer Schuld - das wollt ich damit sagen, und bin auch schon wieder ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sag ja nicht das es von spielern gelesen wird/wurde etc - sondern falls es zu einem debakel kommt eben solche untergriffigen Antworten geben könnte, wie die Medien sind schuld, weil dieses und jenes. Ich bin ja voll bei euch, aber bei uns ist ja keine Ausrede zu dumm - die Anderen haben immer Schuld - das wollt ich damit sagen, und bin auch schon wieder ruhig.

Und genau mit diesem ewigen Ausredensuchen legt man sich bei Rapid ein Ei nach dem anderen. Letztendlich ist das Themenverfehlung, falls man sonst nix tut oder sich nicht zu helfen weiss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich sag ja nicht das es von spielern gelesen wird/wurde etc - sondern falls es zu einem debakel kommt eben solche untergriffigen Antworten geben könnte, wie die Medien sind schuld, weil dieses und jenes. Ich bin ja voll bei euch, aber bei uns ist ja keine Ausrede zu dumm - die Anderen haben immer Schuld - das wollt ich damit sagen, und bin auch schon wieder ruhig.

Will dich ja nicht ruhig stellen.. ;)

Die Frage ist dann nur, wer erreicht die breitere Masse? Danny oder Rapid? Wessen Standpunkt, wessen Inhalte sind stärker formuliert und untermauert, wer hat die Fakten auf seiner Seite? Wenn Danny vereinsnahe Leute aufruft, die gewisse Informationen (bewiesenermaßen) vorbringen können, bin ich mir sicher, haben wir in wenigen Tagen genug Schmutz gesammelt, um den ein oder anderen im Verein loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ gwforever:

ich muss dir an dieser stelle mal ein riesenlob aussprechen. was man von dir immer für infos erhält... hut ab! ich poste zwar nur selten hier im asb, lese aber so gut wie jeden tag mit. deine beiträge sind eigentlich immer sehr informativ und lesenswert.

ein großes DANKE meinerseits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde ebenfalls, dass der Artikel gut geschrieben ist und womöglich all jene grün-weiße Fans anspricht, die derzeit mehr als glücklich mit der Situation im Verein sind. Ich finde lediglich diese Aussage jedoch nicht zutreffend:

"Nicht nur in einer Saison, in der Meister und Vizemeister für die Champions-League-Qualifikation planen können, sondern allgemein, muss der Trainer dieses in den letzten 20 Jahren nicht gerade von Erfolg verwöhnten Vereins die mentalen Weichen anders stellen und jedes Jahr den Meistertitel fordern und dies auch in Interviews bekräftigen."

Dass ein Verein wie Rapid und dessen Fans hohe Ansprüche an den Erfolg stellen ist mir klar. Aber waren die letzten 20 Jahre wirklich dermaßen mies (1992 - 2012)? 2 Meistertitel, 2 Champions League Teilnahmen, 1x Europacupfinale 1996, in dem man unglücklich jedoch nicht chancenlos verloren hat? Außer vielleicht Sturm Graz kann keine österreichische Mannschaft eine solche Bilanz aufweisen, wobei ich jene von Rapid doch noch etwas höher stelle - vor allem dann wenn man die letzten 30 Jahre Revue passieren lässt: Da wäre noch ein Europacupfinale (1985) sowie die Meistertitel 1982,1983, 1987, 1988 und nicht zu vergessen der Cup 1983, 1984, 1985, 1987, 1995.

Wenn ich jetzt Vergleiche ziehe mit einigen europäischen Teams, deren Namen weitaus mehr bekannt sind und deren Budgets um einiges höher sind, dann frage ich mich, warum man eine solche Bilanz schlecht redet (gemessen an den letzten 30 Jahren). 4 konkrete Beispiele:

HSV: DFB Cup 1987, sonst nichts

AS Roma: Meister 2001, ein paar Cupsiege toll!

Tottenham: UEFA Cup 1984 - Respekt aber was war danach....?

Feyenoord: UEFA Cup 2002, Meister 1984, 1993, 1999 ähnlich gut wie bei Rapid,

Es gibt sicherlich noch mehr Beispiele - jedoch frage ich mich, ob die Fans der genannten Vereine diese Bilanzen ähnlich "raunzend" diskutieren. Mag sein, dass die derzeitige Situation gehörig für den A.... ist, aber viele jüngere unter euch kennen anscheinend nicht mehr die glorreichen Zeiten einer Rapid Aktie bzw. die Aktion unseres geliebten Bürgermeisters, mit der Wien Energie den Verein vor dem Aus zu retten. Es gab schon schlimmere Zeiten für Rapid, die sportlichen Errungenschaften der letzten 2- 3 Jahrzehnte jedoch schlecht zu reden halte ich persönlich für respektlos gegenüber der jüngeren Geschichte dieses Traditionsvereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone steht vom Linden nur folgendes darüber.

... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und vor allem bei dem Anbot, den Ottakringerscheiss anzunehmen, das ist alleine eine Ruecktrittsreife Aktion

Naja dafür darf man dann wohl dem Menz Sigi danken.

Wenn Ottakringer jemanden im Präsidium sitzen hat dann ist das Ganze natürlich leicht zu erklären.

Wenn Ford kommt und Rapid als Trikotsponsor finanzieren möchte dann wird das wohl auch nichts....der Kamper Joschi hätte da wohl etwas dagegen und der sitzt wo? richtig, neben Sigi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin ja nicht auf fb und kenn mich da auch net aus, also würd ich diejenigen die dort auf der rapid site posten auch immer

wieder das hochholen und fragen warum rapid keine offizielle stellungnahme dazu abgibt.

Immer weiter leute

nur weil heute nur etwas kleines dazu in der krone steht, heißt das nicht dass es vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Geschichte mit Ottakringer wundert mich auch wenig, man braucht sich ja nur ansehen wie fest die Firma in unserem Verein verwurzelt ist.

Habs auf FB nochmal neu gepostet mit der bitte es sollen alle teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.