narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Wenn es Rapid gut geht ist alles super und wenn es uns nicht gut geht dann ist Kuhn und Edlinger daran Schuld. Ich verfolge Rapid schon seit ca. seit 15 Jahren intensiv und mir fällt auf wenn es uns mal sportlich nicht so gut geht, dann sind die beiden die Schuldigen. Wie immer. Wenn wir wieder mal mit Kuhn und Edlinger Meister werden ist alles super... Ich glaube eher der derzeitige sportliche Misserfolg hat eher Mentale Gründe. Genau weiss ich es auch nicht. Ich bin auch kein Insider. Weil in guten Zeiten weniger Leute sich mit etwaigen Missständen befassen - wieso auch? Als Fan hast du keinen Job als U-Ausschuss, Kontrollorgan oder Finanzprüfer inne. Du willst ein attraktives Fußballspiel sehen und mit deiner Mannschaft mitfiebern. In dieser Zeit haben die Verantwortlichen dafür Verantwortung zu tragen (...), dass die Vereinsstruktur sauber geführt wird und das mit bestem Wissen und Gewissen. Nur dann haben sie in schlechten Zeiten nichts zu befürchten! Jetzt gehts Rapid "schlechter" (ja, Kritik auf hohem Niveau, aber das ist auch unser Anspruch!) und nun ist es eben so weit, dass gewisse egoistische, kurzsichtige oder sogar illegale Aktionen von Verantwortlichen ans Licht kommen. Wieso es zu solchen Aktionen überhaupt kommt - das muss jetzt endlich lautstark hinterfragt werden. Ob es sich hier tatsächlich um Handlungsunfähigkeit bzw.Dummheit handelt, oder gar einfach ein gewisses Körberlgeld dabei rausgeschaut hat, können wir nicht nachvollziehen. Man kann aber 1 und 1 zusammenzählen. Und viel mehr bleibt dem gemeinen Fan nicht übrig, schließlich ist unsere Kommunikation nach außen wohl das größte Manko hinsichtlich Fanarbeit. Und das beim Rekordmeister mit dem größten Anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 Wenn es Rapid gut geht ist alles super und wenn es uns nicht gut geht dann ist Kuhn und Edlinger daran Schuld. Ich verfolge Rapid schon seit ca. seit 15 Jahren intensiv und mir fällt auf wenn es uns mal sportlich nicht so gut geht, dann sind die beiden die Schuldigen. Wie immer. Wenn wir wieder mal mit Kuhn und Edlinger Meister werden ist alles super... Ich glaube eher der derzeitige sportliche Misserfolg hat eher Mentale Gründe. Genau weiss ich es auch nicht. Ich bin auch kein Insider. Naja, das bringt so ein "Verantwortlichenleben" mit sich. Ich denke auch nicht, daß alles super ist, wenn´s gut läuft - nur werden hier die öffentlichen Proteste natürlich aus bleiben bzw. nicht ganz so intensiv geführt werden. Aber wie lange willst du zusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 Es gab auch in guten Zeiten immer wieder Kritik an gewissen Dingen, nur stoßt die nicht auf so viel Resonanz, wie wenn die sportliche Leistung nicht passt. Und natürlich überdecken positive sportliche Schlagzeilen auch negative Meinungen. Leider, sonst hätte Rapid vielleicht schon in manchen Punkten früher sich ernsthaft hinterfragen müssen. Gottseidank, weil man doch lieber Erfolge feiert als sich über das Management zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. November 2012 @ nyhc-fan: ich habe keine Ahnung, zu welchem Zeitpunkt Daniel bemerkt hat: ´okay, jetz rennt was falsch und ich spür´s nicht nur, sondern ich meine dafür auch Beweise zu haben und verspüre ein grundsätzliches Interesse von anderen Personen, meine Erkenntnisse auch kund zu tun.´ Ich bin mir sicher, dass er es intern zumindest versucht hat - vielleicht wurde er nicht erhört, weil sein standing im Verein nicht vorhanden ist, er´s falsch angelegt hat oder auch er auf Einflüsterer angewiesen ist - wird schon noch kommen. Nochmal, ich versteh seine Intention vollkommen und bemerke auch die grosse Sympathie hier drinnen für sein Vorgehen und seinem Anliegen, ich hoff nur, dass er sich nicht die Finger verbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 @somberlain sollte dieser unwarscheinliche fall eintreten, wird er nicht alleine sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Aus Interesse am allgemeinen Fussball frag ich mal so in den Raum... wär es zu dem Aufzeigen von Missständen mit anschließend. kleinem Flächenbrand auch gekommen, wenn die El Ausbeute etwas besser gewesen wäre, bzw die letzten Derbys ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 Wohl eher nicht aber das hätte nichts an den Missständen geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 Aus Interesse am allgemeinen Fussball frag ich mal so in den Raum... wär es zu dem Aufzeigen von Missständen mit anschließend. kleinem Flächenbrand auch gekommen, wenn die El Ausbeute etwas besser gewesen wäre, bzw die letzten Derbys ? Ich denke schon, denn der Artikel spricht ja nicht nur aktuelle Themen an sondern betrachtet auch die Vergangenheit. Klar, wenn sich der Mißerfolg einstellt, kommen unangenehme Themen schneller zur Sprache, als in Erfolgszeiten - trotzdem sind die Probleme da. Und wenn die EL Ausbeute besser wäre und die letzten Spiele auch, dann wäre der Kader wohl besser und damit wäre auch die Arbeit der Verantwortlichen erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Ich denke schon, denn der Artikel spricht ja nicht nur aktuelle Themen an sondern betrachtet auch die Vergangenheit. Klar, wenn sich der Mißerfolg einstellt, kommen unangenehme Themen schneller zur Sprache, als in Erfolgszeiten - trotzdem sind die eProbleme da. Und wenn die EL Ausbeute besser wäre und die letzten Spiele auch, dann wäre der Kader wohl besser und damit wäre auch die Arbeit der Verantwortlichen erfolgreicher. naja nicht zwingen. In der El wär zum Teil auch so was drin gewesen, spielen immer einige Faktoren mit. Unbenommen davon sind die finanziellen Problem e die auch aussenstehende immer wieder verwundern. Vorallem beim Verein mit größtem Umsatz btw Potential. Werd das interessiert weiterverfolgen wenngleich ich skeptisch bezüglich Erfolg bin da auch die Fangruppen sehr unterschiedlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 @ nyhc-fan: ich habe keine Ahnung, zu welchem Zeitpunkt Daniel bemerkt hat: ´okay, jetz rennt was falsch und ich spür´s nicht nur, sondern ich meine dafür auch Beweise zu haben und verspüre ein grundsätzliches Interesse von anderen Personen, meine Erkenntnisse auch kund zu tun. Die Beweise werden Woche für Woche erbracht. Leider werden heutzutage immer andere Gründe vorgeschoben, weitere Überlegungen angestregt, was die Ursache sein könnte, anstatt mal die Erste an zu packen. Im Grunde genommen interessieren den Endverbraucher nur die Ergebnisse - und wenn diese nicht stimmen, hat´s was. Da der Fisch immer am Kopf zu stinken beginnt (hat schon Toni Polster fest gestellt), sind wohl wie zumeist die obrigen Verantwortlichen zu "belangen". Ich bin mir sicher, dass er es intern zumindest versucht hat - vielleicht wurde er nicht erhört, weil sein standing im Verein nicht vorhanden ist, er´s falsch angelegt hat oder auch er auf Einflüsterer angewiesen ist - wird schon noch kommen. Das ist das nächste Problem ... meiner Ansicht nach werken (zumindest bei Rapid) Leute an Themen, die sie nicht beherrschen. Wer selbst nie wirklich Fußball gespielt hat, wird sich in diesen Belangen nicht wirklich auskennen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Scheinbar braucht´s keine weiteren Ideen, Anregungen, Meinungen (muß jetzt nicht die von Daniel ein) - die Verantwortlichen wissen ohne auch Bescheid - oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 Komisch, auf einmal tritt Werner Kuhn auf Sky vor die Kamera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Und sky zitiert dannyos artikel! Yes we can Komisch, auf einmal tritt Werner Kuhn auf Sky vor die Kamera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Komisch, auf einmal tritt Werner Kuhn auf Sky vor die Kamera! ...und man geht eindeutig auf Dannys Artikel ein. Super - scheint wirklich den beabsichtigten Zweck zu erreichen! bearbeitet 11. November 2012 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2012 Glaubt eigentlich wirklich jemand daran, dass Kuhn's und/oder Ebner's Posten in Gefahr sind? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Mit deren Entlassung würde Edlinger doch seine eigene Inkompetenz eingestehen und gleichzeitig zugeben, dass die eigenen Fans mehr Ahnung von Geschäft haben als der Verein selbst. Mir fällt es schwer daran zu glauben, aber was weiß man... es kann gut sein dass Edlinger die Meinung der Öffentlich gegen Ende seiner Amtszeit egal wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 ich würds auf männer ohne eier ändern ... hättens welche, würdens von selbst gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts