Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So gut (und auch richtig) der Artikel auch sein mag, mehr als ein kleines Rauschen im (Medien-) Blätterwald wird er nicht erreichen..

Viel wichtiger wäre es gezielt die Mitglieder anzusprechen, zB diesen Artikel und allfällige Anmerkungen zukommen zu lassen und wenn irgendwie möglich eine

vereinte "Aktion" mit allen willigen Mitgliedern bei der nächsten Versammlung auf die Beine zu stellen (Fragen, Argumentationsrichtlinien,..)

Dann kann man solche Themen vielleicht auch wirklich einmal ansprechen und sie werden nicht unter den Tisch gekehrt und man wird nicht nur nett durch den Abend "moderiert" und es ist und bleibt eh alles "happy-happy"....

Ich weiß das es schwer bis unmöglich ist einen großteil der Mitglieder zu erreichen bzw. zu "vereinen", aber wenn wer hier etwas bewegen können sollte sind das die Mitglieder des Mitgliedervereines SK Rapid !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne den artikel om danny hätte es diese woche nicht ein statement (so wie edlinger gestern zum stadion)

keinen einzigen artikel (krone) gegeben insofern hat er schon was bewirkt und auch gezeigt dass was geht

wenn man ein bisschen druck macht

jetzt darf natürlich nicht aufgehört werden, sondern immer wieder nachgeschossen

Auch der orf kommentator hat gestern erwähnts das mann jetzt schauen muss ob noch die richtigen leute in der führungsetage sitzen, hat mich auch sehr überrasch und ich könnte mir gut vorstellen das auch er den artikel von dannyo gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch der orf kommentator hat gestern erwähnts das mann jetzt schauen muss ob noch die richtigen leute in der führungsetage sitzen, hat mich auch sehr überrasch und ich könnte mir gut vorstellen das auch er den artikel von dannyo gelesen hat.

diese aussage hat polzer sogar 2 mal gemacht

und natürlich aufgrund von dannys artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese aussage hat polzer sogar 2 mal gemacht

und natürlich aufgrund von dannys artikel

bin ich überzeugt davon, die beiden haben ja mittlerweile schon länger miteinand kontakt;

und ned dass mir da jetzt so lustige smileys folgen gö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wäre es interessant hrn. kuhn mit den vorwürfen zu konfrontieren, eventuell sogar im beisein der quelle von GWforEver (damit das ganze mal aus der anonymität kommt und vorwürfe auch mal konkret angesprochen werden können). aber das wird nicht passieren.

eventuell sollte man mal mails an rapid schicken mit den gesammelten vorwürfen und den verweis auf die quelle. dann müssten sie sich damit auseinandersetzen. so ist das ja wieder das geschwaffel von halbanonymen internethooligans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt wäre es interessant hrn. kuhn mit den vorwürfen zu konfrontieren, eventuell sogar im beisein der quelle von GWforEver (damit das ganze mal aus der anonymität kommt und vorwürfe auch mal konkret angesprochen werden können). aber das wird nicht passieren.

eventuell sollte man mal mails an rapid schicken mit den gesammelten vorwürfen und den verweis auf die quelle. dann müssten sie sich damit auseinandersetzen. so ist das ja wieder das geschwaffel von halbanonymen internethooligans.

jeder hat die möglichkeit mit kuhn selbst in der geschäftsstelle zu sprechen

braucht man nur einen termin vereinbaren.

da braucht man keine emails, aber das weiß GWfor Ever ja auch selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt wäre es interessant hrn. kuhn mit den vorwürfen zu konfrontieren, eventuell sogar im beisein der quelle von GWforEver (damit das ganze mal aus der anonymität kommt und vorwürfe auch mal konkret angesprochen werden können). aber das wird nicht passieren.

eventuell sollte man mal mails an rapid schicken mit den gesammelten vorwürfen und den verweis auf die quelle. dann müssten sie sich damit auseinandersetzen. so ist das ja wieder das geschwaffel von halbanonymen internethooligans.

ich hab den kuhn persönlich auf fehler angesprochen, und als er gemerkt hat, dass ich ahnung habe, hat er sich umgedreht und ist gegangen - mit der aussage: ich würd ja gern weiter reden muss mich aber um die gäste kümmern"

also wenn das nicht in einem interviewe oder talkshow (talk und tore evtl) passiert wird er nicht darauf eingehen.

übrigens ist das bevor der artikel publiziert wurde passiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es würde ja "reichen", wenn sich mal ein paar journalisten dafür interessieren würden, einige sachen nachrecherchieren (mit den vermeintlich vergraulten sponsoren sprechen etc.) und einen artikel verfassen, der nicht von abseits.at kommt. wichtig wären halt konkrete kritkpunkte in mehreren öffentlichen medien und nicht das allgemein bekannte "die sind alle unfähig" gerede aus den foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jeder hat die möglichkeit mit kuhn selbst in der geschäftsstelle zu sprechen

braucht man nur einen termin vereinbaren.

da braucht man keine emails, aber das weiß GWfor Ever ja auch selbst

Unter der Voraussetzung dass dieser den Termin nicht verpennt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So gut (und auch richtig) der Artikel auch sein mag, mehr als ein kleines Rauschen im (Medien-) Blätterwald wird er nicht erreichen..

Viel wichtiger wäre es gezielt die Mitglieder anzusprechen, zB diesen Artikel und allfällige Anmerkungen zukommen zu lassen und wenn irgendwie möglich eine

vereinte "Aktion" mit allen willigen Mitgliedern bei der nächsten Versammlung auf die Beine zu stellen (Fragen, Argumentationsrichtlinien,..)

Dann kann man solche Themen vielleicht auch wirklich einmal ansprechen und sie werden nicht unter den Tisch gekehrt und man wird nicht nur nett durch den Abend "moderiert" und es ist und bleibt eh alles "happy-happy"....

Ich weiß das es schwer bis unmöglich ist einen großteil der Mitglieder zu erreichen bzw. zu "vereinen", aber wenn wer hier etwas bewegen können sollte sind das die Mitglieder des Mitgliedervereines SK Rapid !

Ich denke auch, dass ein gemeinsames Auftreten und Konfrontieren mit ausgewählten Kritikpunkten durch möglichst viele stimmberechtigte Mitglieder sinnvoll wäre-ich wäre jedenfalls dabei! Das ganze bedürfte natürlich einer entsprechenden Organisation im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.