Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

In der Pause ist Kuhn (für hiesige, sprich österreichische Verhältnisse) sehr genau gefragt worden vom Journalisten. Als dann ein paar Phrasen gekommen sind, wie "Es laufen Gespräche", hat der Reporter nachgesetzt und dann hat sich Kuhn in seltsame Erklärungen gestürzt, dass "Investoren" keine "Sponsoren" sind und man das nicht verwechseln soll. Aufs Stadion angesprochen (übrigens mit gut zehn Bildern im Beitrag unterlegt, wo man marode und wässrige Wände, freiliegende Kabel bzw. Träger, rostige Sessel oder ähnliches gesehen hat), hat er auch ganz komische Erklärungen gegeben. Immer mit einem Lächeln garniert, aber man hat gemerkt, dass er innerlich extrem aufgewühlt war.

Krankl wurde dann in der Pause auf den abseits.at-Artikel vom Reporter angesprochen, der sogar dezitiert Begriffe wie "Flirter" benutzt hat. Nur falls es noch nicht erwähnt wurde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Pause ist Kuhn (für hiesige, sprich österreichische Verhältnisse) sehr genau gefragt worden vom Journalisten. Als dann ein paar Phrasen gekommen sind, wie "Es laufen Gespräche", hat der Reporter nachgesetzt und dann hat sich Kuhn in seltsame Erklärungen gestürzt, dass "Investoren" keine "Sponsoren" sind und man das nicht verwechseln soll. Aufs Stadion angesprochen (übrigens mit gut zehn Bildern im Beitrag unterlegt, wo man marode und wässrige Wände, freiliegende Kabel bzw. Träger, rostige Sessel oder ähnliches gesehen hat), hat er auch ganz komische Erklärungen gegeben. Immer mit einem Lächeln garniert, aber man hat gemerkt, dass er innerlich extrem aufgewühlt war.

Krankl wurde dann in der Pause auf den abseits.at-Artikel vom Reporter angesprochen, der sogar dezitiert Begriffe wie "Flirter" benutzt hat. Nur falls es noch nicht erwähnt wurde ..

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir auch gerade den Artikel durchgelesen, und ich kann mich den meisten nur anschließen, super geschrieben, gerade die richtige mischung aus fakten und pathos.

was ich dazu sagen kann, vielleicht als anregung: sehr viele solcher grassroot proteste in allen möglichen bereichen verlieren schnell viel momentum, wenn die protestierenden keine alternative oder kein gegenkonzept zu dem haben was sie anprangern, welches auf sehr viel fachwissen gestützt ist und vor allem auch von einigen einflussreichen leuten mitgetragen wird. edlinger ist politiker. das manipulieren der öffentlichen wahrnehmung und meinung zu seinen gunsten und zu den ungunsten seines konkurrenten ist sein handwerk, oder das von zahlosen spindoktoren auf die er zurückgreifen kann. und je emotionaler und unüberlegter ein protest ist, desto leichter lässt er sich lenken, vielleicht kommt demnächst ja die meldung "wir lassen uns UNSERE rapid nicht von ein paar internet-hobbytheoretikern schlechtreden, gerade jetzt wo wir zusammenhalten müssen, etc". ich wünsch jedenfalls allen die sich beteiligen viel erfolg, ein stärkeres rapid ist immer ein gewinn für fußball österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Immerhin schon auf Sky - BRAVO!!!

Ich hoffe noch immer das es bald in Talk und Tore darüber gibt und Dannyo eingeladen wird!

Dass er dann dort auch so souveraen jnd dominant auftritt wie damals mit Ruttensteiner?

Sorry, aber sein Schreiben ist nichts weiter als ein durchaus berechtigtes "Fuehrung raus!", nur in schoenerer Prosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.