FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Ultras liberi

wird ein heißer Tanz. Spielen wir in gewohnter Form weiter, ist ein Sieg durchaus möglich. Realistischer Tipp ist allerdings ein x, mit dem ich auch gut leben könnte....

glaub kaum dass wacker uns 7 tore schießt und somit ein X rettet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

glaub kaum dass wacker uns 7 tore schießt und somit ein X rettet :davinci:

lassen wir die Kirche im Dorf. Momentan rennt es unbestritten gut, aber wir sind schon lang genug Austrianer um zu wissen, wie schnell das auch wieder kippen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lassen wir die Kirche im Dorf. Momentan rennt es unbestritten gut, aber wir sind schon lang genug Austrianer um zu wissen, wie schnell das auch wieder kippen kann...

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin ein bisschen verwundert, dass sich doch einige von euch mit einem x zufrieden geben würden. Für mich ist die Austria haushoher Favorit. Vor allem, weil unsere Abwehr bei schnellen Angriffen anfällig ist, die momentan von euch perfekt gespielt werden.

Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht so eine Packung wie Ried bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glaub kaum dass wir 5000 auswärtsfans zusammenbekommen, euer besuch ist zurzeit ja auch mehr als dürftig.

5000 Auswärtsfans wirds nicht brauchen. Das Tiroler Publikum ist so richtig erfolgsabhängig.

Denke es werden an die 10.000 kommen alleine schon weil der Tabellenführer zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hoffe auf einen starken Auswärtsmob von euch , dann könnte das Tivoli wieder mal ziemlich voll werden (>10.000). Spiel wird denke ich eine enge Sache werden mit einem knappen Sieg von euch. Defensiv sind wir einfach zu anfällig momentan ;)

Nichtmal im Sommer tun sich das mehr als 500 Austrianer an, trotz toller Leistung werdens jetzt auch nicht mehr :davinci:

Deus und Domi, sparts as euch :finger:

Tippe auf einen Sieg, was andres darf man garnicht erwarten eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin ein bisschen verwundert, dass sich doch einige von euch mit einem x zufrieden geben würden. Für mich ist die Austria haushoher Favorit. Vor allem, weil unsere Abwehr bei schnellen Angriffen anfällig ist, die momentan von euch perfekt gespielt werden.

Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht so eine Packung wie Ried bekommen.

nur gewinnen Favoriten nicht immer ;) und bei Heimspielen ist für mich eigentlich zumeist die Heimmannschaft leichter Favorit....

Nichtmal im Sommer tun sich das mehr als 500 Austrianer an, trotz toller Leistung werdens jetzt auch nicht mehr :davinci:

Deus und Domi, sparts as euch :finger:

Tippe auf einen Sieg, was andres darf man garnicht erwarten eigentlich

aja [x] Dubai natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach übrigens ... :lol:

er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein ;)

Schiedsrichter Dintar Christian

1. Assistent Braunschmidt Roland

2. Assistent König Johannes

4. Offizieller Ouschan Dominik

Beobachter Plautz Konrad

Spieldelegierter Birgmann Hannes

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

glaub kaum dass wir 5000 auswärtsfans zusammenbekommen, euer besuch ist zurzeit ja auch mehr als dürftig.

Aber wir haben 4Spiele gewonnen. Da kriechen wieder massig Leute aus ihren löchern

lassen wir die Kirche im Dorf. Momentan rennt es unbestritten gut, aber wir sind schon lang genug Austrianer um zu wissen, wie schnell das auch wieder kippen kann...

Stimmt. Danach dürft ihr wieder gewinnen. Dafür schlagen wir dann auch noch die Dosen damits nicht so schmerzhaft is für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geglaubt,er wird von unserem Verein abgelehnt? (Sofern es überhaupt möglich ist???) Der "Hobbytheaterspieler" als Beobachter passt dann auch noch herrlich dazu ;-)

Trotzdem sehe ich uns,auch wenn die IBK´ler einen Trainereffekt genießen,als Favoriten. Wenn unsere Mannschaft wieder so auftritt wie in der Südstadt oder im Horr gg. Ried wird´s vermutlich auch mit einem Awaysieg klappen! Vorausgesetzt Dintar schlägt nicht wieder über die Stränge ;-)

Ich bin ein bisschen verwundert, dass sich doch einige von euch mit einem x zufrieden geben würden. Für mich ist die Austria haushoher Favorit. Vor allem, weil unsere Abwehr bei schnellen Angriffen anfällig ist, die momentan von euch perfekt gespielt werden.

Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht so eine Packung wie Ried bekommen.

Im Fussball kann alles ganz schnell gehen wie wir alle wissen! Aber,ohne arrogant wirken zu wollen, wenn unser Team so auftritt wie in den letzten Runden, werden wir nur ganz schwer zu biegen sein für euch. Absteigen dürft ihr auf keinen Fall,aber die 3 Punkte wollen wir. Abgemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ach übrigens ... :lol:

er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein ;)

Schiedsrichter Dintar Christian

1. Assistent Braunschmidt Roland

2. Assistent König Johannes

4. Offizieller Ouschan Dominik

Beobachter Plautz Konrad

Spieldelegierter Birgmann Hannes

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, Dintar entscheidet wieder das Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.