oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 glaub kaum dass wacker uns 7 tore schießt und somit ein X rettet Ein 7-7 würd ich gern sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. November 2012 Mann sollte jetzt nicht überschwenglich werden! Kirchler hat bis jetzt zumindest gute Arbeit geleistet, was diese Arbeit wert ist wird man sehen wenn ein Titelanwärter nach IBK kommt! Es wird natürlich nicht in dieser Tonart weiter gehen ( 6 Tore / Spiel ) Dennoch gehe ich von einem Sieg aus, dieser wird aber eher als Arbeitssieg ausgehen, Wallner passt gut in die Innsbrucker Mannschaft und sollte von Beginn an aus Abstellgleis verbannt werden, alles andere sehe ich eher gelassen! Jetzt sollte man die Gunst der Stunde nutzen und gegen IBK und anschliesßend Neustadt daheim 6 Punkte einfahren um vorne dabei zu bleiben, umfaller kann man sich mit RBS in der Liga ja kaum mehr erlauben. Mit einem X könnte ich nicht leben, wir hatten schon mal 6 Punkte Vorsprung auf Rapid, wie schnell die schmelzen können hat man ja gesehen ( 2 Runden infolge waren es ?? ), da ich zu 99% davon ausgehe das RBS Meister wird sollte man sich eher darauf konzentrieren die Verfolger abzuschütteln, der 2.te Platz wäre soo wichtig,wer weiß wann wieder die Möglichkleit kommt als 2.ter CL Quali zu spielen !! Tipp: Knappes 1:2 ( Tore, Jun, Gorgon bzw. Wallner ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) auf jeden Fall jetzt wieder auf den Boden zurück, sich mit vollster Konzentration vorbereiten, mit dem Einsatz und der Einstellung der letzten Spiele weitermachen. Dann wird es auch wieder einen 3er für uns geben. bearbeitet 5. November 2012 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 ach übrigens ... er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein Schiedsrichter Dintar Christian 1. Assistent Braunschmidt Roland 2. Assistent König Johannes 4. Offizieller Ouschan Dominik Beobachter Plautz Konrad Spieldelegierter Birgmann Hannes :facepalm: Wenn dieses H***kind uns schon wieder 3 Punkte kostet, dann steh ich diesmal aber am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 :facepalm: Wenn dieses H***kind uns schon wieder 3 Punkte kostet, dann steh ich diesmal aber am Feld! Der zaun in ibk is hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 Der zaun in ibk is hoch! Das is ma wuascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 ach übrigens ... er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein Schiedsrichter Dintar Christian 1. Assistent Braunschmidt Roland 2. Assistent König Johannes 4. Offizieller Ouschan Dominik Beobachter Plautz Konrad Spieldelegierter Birgmann Hannes der plautz conny darf in innsbruck beobachten? so kann uns der dintar gar nicht nehmen, dass er eine schlechte note bekäme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 :facepalm: Wenn dieses H***kind uns schon wieder 3 Punkte kostet, dann steh ich diesmal aber am Feld! geniess den ausblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. November 2012 der plautz conny darf in innsbruck beobachten? so kann uns der dintar gar nicht nehmen, dass er eine schlechte note bekäme Das hab ich mir auch gedacht. Der Conny von der Alm darf wieder mal ins Tal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2012 wie von fuxxx angekündigt wirds ein X mit anschließenden abstiegsverschwörungstheorien der unsrigen (fans) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2012 bitte verschonts uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. November 2012 bitte verschonts uns! Ihr habt Dintar und Plautz auf eurer Seite. Euch passiert nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. November 2012 bitte verschonts uns! Welch ein historischer Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 Da ich lang genug Austrianer bin sag ich bei dem Match...gewinnen...wurscht wie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2012 Normal dürfte Innbruck kein Stolperstein sein! Haben zwar 4 Siege, aber da in nur einem gut gespielt! Daher; Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts