Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Knows how to post...

Die 11 die am Platz stehen, werden ihr Bestes geben, scheiß egal wer nun auflaufen wird. Leverkusen wird aufgrund der vorherrschenden Lage eventuell Spieler schonen. WIR sind Rapid und werden auch diese Situation meistern, wenns auch nur eine Niederlage mit Anstand wird.

Aufstellung:

LK

Schimpi - Sonni - Gerson - Schrammel

Kulo - Pichler

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

4200 Rapidler werden ordentlich Feuer machen, wir werden da draußen unsere Gaude haben und die Spieler werden sich zerreißen. DAS IST RAPID

Warum hier einige vom Weltuntergang sprechen ist mir ein absolutes Rätsel.

Pichler DM ? war ein Horror soweit ich mich erinner kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre dann eine EL Partie für die wir nur einen einzigen stürmer haben ..... LOL schöttel !!

schöttel? wtf.

Nja, das wird schiach schätz ich mal. Mal sehen ob ich mich nochmal so zum feiern motivieren kann wie vor 2 wochen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiss Kader wir werden abgeschossen mit 50 Prozent Einsatz von Leverkusen... Frechheit sondergleichen damit in die Gruppenphase zu gehen Verletzte hin oder her hat noch nie eine schwächere Mannschaft in der EL gegeben das Mittelfeld ist einem Alptraum enstprungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyd

Grozurek - Prokopic - Trimmel

Prager - Kulovits

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Gemma Burschen, machts des Ehrentor! Hoppauf!

Normal kann ich dir zustimmen, aber Prokopic ist für mich mom schon mehr Experiment als Gerson im DM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute vor fünf jahren war der höchste sieg in der champions league (liverpool 8:0 besiktas)

hoffentlich wird der rekord für die europa league nicht am donnerstag von leverkusen aufgestellt. i hab solche angst mit dem kader / der situation / dem lauf

weiß jemand den höchsten sieg in der (noch kurzen) europa league geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

aus dem werkself forum:

Rapid Wien interessant? Ich weiß ja nicht...
wenn ich schon sowas lese .... für manche sind halt nur Barca, Real und co interessant. Für mich mit Abstand das interessanteste Spiel der letzten Jahre, allein wegen dem Anhang.
Naja man muss es mal von deren Seite sehen: Das ist das Spiel des Jahres für die, ein stärkeren Gegner werden sie diese Saison nichmehr bekommen. Klar das die mit alle Mann hier aufschlagen und sich die Seele aus dem Leib singen. Zumal es gegen Deutsche geht.

In London haben die sich wahrscheinlich auch verwundert anguguckt, das wir so abgegangen sind. maer12.gif

Ich gehe mal davon aus, das sie unabhängig vom Spielstand und Verlauf ordentlich Radau machen werden, aber das sei denen gegönnt, wird ja nach aktuellem Stand ihr vorletztes Spiel auf (kleiner) europäischer Bühne. Solange sie die 3 Punkte hierlassen bin ich da eher gelassen. smilieee.gif

schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer smile21.gif. Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.