Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

oida Trottel

mich würd interessieren welche Meinung unser Cheffe dazu hat....er macht sich seit geraumer Zeit hier im Channel ziemlich rar. Es gibt zwar immer wieder die hervorragenden Teaminfos und nach den Spielen detaillierte Zusammenfassungen im abseits, aber persönnliche Wortmeldung fast nimmer - Schade. Zu viel Arbeit oder Maulkorb? who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mich würd interessieren welche Meinung unser Cheffe dazu hat....er macht sich seit geraumer Zeit hier im Channel ziemlich rar. Es gibt zwar immer wieder die hervorragenden Teaminfos und nach den Spielen detaillierte Zusammenfassungen im abseits, aber persönnliche Wortmeldung fast nimmer - Schade. Zu viel Arbeit oder Maulkorb? who knows?

möchte nicht vorgreifen, aber du wirst dazu heute wohl noch was lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub an keine derbe Abfuhr, denke Leverkusen wird wenns wirklich z.B. mit +3 führen sollten eher abstellen und ein "Training" machen und eure werden sich schon genug wehren damits nicht ärger als z.B. im Happel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na BraQ! Der Kader könnt ja vom ersten Testspiel im Sommer gegen Unterpremstätten sein. Mehr fallt einem da eh nimma ein... Der bessere Kindergarten kann nur überraschen und sogar in dem Kader wünsch ich mir einen Prager nicht in die Startaufstellung. :D:x

Ich würd so aufstellen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Gerson

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

Vielleicht kann ma so das Mascherl ums Packerl verhindern.

Stan a.k.a. Padautz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, habe wie hier alle anderen auch im kurier gelesen dass ildiz aufgrund einer erkrankung ausfällt für das spiel gegen leverkusen, "schön" und "gut", war am nachmittag dann beim westbahnhof im vapiano essen und siehe da, ildiz drazan und alar sitzen genüsslich da und essen, jetzt frage ich mich welche art von erkrankung ildiz genau haben soll, hat er grippe dann wäre es wohl angebracht daheim im bett zu liegen und sich für das wac Spiel zu schonen! Irgendwie erscheint mir das ganze wie eine farce weil ildiz absolut nicht erkrankt ausgeschaut hat! Vlt . möchte man einfach nur einen amas spieler testen....

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden übrigens auch nach der Watschn in Leverkusen nicht das einzige punktelose Team in einer Gruppenphase bleiben. Dinamo Zagreb hat heute auch sein 4. CL-Spiel verloren und dabei wieder kein Tor erzielt. Torverhältnis mittlerweile: 0-10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Unterschied, dass Dinmao Champions League spielt und wir "nur" Europa League.

Die Gruppengegner von Zagreb sind mit PSG, Porto und Dinamo Kiew aber nicht sehr viel stärker als unsere. Davon abgesehen schätze ich die Kroaten derzeit sowieso auch stärker ein als uns, womit sich das Argument der stärkeren Gegner ein wenig relativiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Kader :lol:

1 Torschuss wäre ein Erfolg. Zum Kotzen was aus Rapid geworden ist. Ein Kader aus Sonderschülern und Leichtatlethen. Dazu noch ein paar Amateure, die noch nichtmal die Bundesliga kennen, die dürfen dann in Leverkusen spielen. Grandios, wirklich grandios.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader :lol:

1 Torschuss wäre ein Erfolg. Zum Kotzen was aus Rapid geworden ist. Ein Kader aus Sonderschülern und Leichtatlethen. Dazu noch ein paar Amateure, die noch nichtmal die Bundesliga kennen, die dürfen dann in Leverkusen spielen. Grandios, wirklich grandios.

Najo, die Ausfälle von Hofmann, Alar, Drazan, Heikkinen, Ildiz, Burgstaller und Schaub wiegen schon sehr schwer. Da hätten wir auf Anhieb ein komplettes 1er Mittelfeld+Stürmer. MMn sollt sich dann keiner allzu sehr über den Kader aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.