Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Kurier

Kann mir also nicht ganz vorstellen, dass wir andere Amateure jetzt nach Leverkusen mitnehmen. (außer der Kurier schreibt Müll)

Bin gespannt, glaube aber meiner Quelle mehr als Sportjournalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, glaube aber meiner Quelle mehr als Sportjournalisten.

Mitnehmen vl um an der Mannschaft dran zu sein. Bzgl. Nennung kann man der UEFA-Liste meines Wissens nach vertrauen.

Heißt das jetzt eigentlich tatsächlich, alle die am Sa gefehlt haben fehlen auch am Do? Vor allem Hofmann und Alar? Weiß nicht warum, aber irgendwie find ich keine dezitierte Meldung wo dies so bekanntgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung ist mir relativ egal weil es eh nicht viele Möglichkeiten gibt, wünsch mir nur dass das Spiel kein Debakel wird (was es aber wahrscheinlich geben wird). Für mich ist es aufjedenfall ne Premiere erstes Mal auswärts international dabei.

Mir ist mittlerweile das ganze Match egal. Meinetwegen könnte heute schon Freitag sein. Um mir den Badkick von ein paar turnbefreiten anzusehen, muss ich nicht nach D fahren. Hat man alle 2 Wochen vor der Haustür dieses Spektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mitnehmen vl um an der Mannschaft dran zu sein. Bzgl. Nennung kann man der UEFA-Liste meines Wissens nach vertrauen.

Heißt das jetzt eigentlich tatsächlich, alle die am Sa gefehlt haben fehlen auch am Do? Vor allem Hofmann und Alar? Weiß nicht warum, aber irgendwie find ich keine dezitierte Meldung wo dies so bekanntgegeben wurde.

Keine Frage, die UEFA Liste wird stimmen. Aber dass nur ein Spieler der B-Liste angehört..? Das wirkt unvollständig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitt schauts euch mal die truppe von uns an die nach leverkusen fährt

spektakulär

gibts irgendwo eine offizielle Kaderliste für den Leverkusen-Ausflug (Spiel wird man es wohl nicht bezeichnen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gibts irgendwo eine offizielle Kaderliste für den Leverkusen-Ausflug (Spiel wird man es wohl nicht bezeichnen können)

teletext 207

ildiz auch krank geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaub die Reisen nur mit das ma an 18-Mann Kader hat, eingsetzt werdens wohl ned werden dürfen

also das glaub ich nicht

warum sollte man das machen

dass jemand die bälle einsammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.